Das Problem ist mir Persönlich nicht bekannt aber wenn du diesen lösungsansatz aus einer verlässlichen Quelle hast kannst du es gerne mal Probieren und dann bescheid sagen ob es geklappt hat.
Support : ProgSkeet NAND Downgrade / Lötfrei mit NAND Clip
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Zitat
Original von sh1thappens
Laut irc.efnet #progskeet-support ist progskeet 1.2 noch gar nicht im stande zu schreiben. Das gilt für alle 3 Bitstream die es zurzeit für 1.2 gibt:ProgSkeet_12_121106_2121
ProgSkeet_12_121101_1223
ProgSkeet_12_121018_0031Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet (laut support).
Also warten....Also bei mir hat es geklappt. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme gibt die NOR-Konsolen mit dem PS1.2 zu beschreiben. Habe den Bitstream ProgSkeet_12_121018_0031 verwendet und es hat bei meiner PS3 (CECHC04) nach einigen Anläufen funktioniert.
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Ja bei nor gibt es Probleme war bei den vor Modellen auch so ...
Auslesen kann man beim beschreiben kommt nur Müll raus.
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Thema aufgeräumt
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THX ...
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Wie kann ich den dualboot mit progskeet benutzen? Und was brauche ich dafür?
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zu dem normalem Zubehör was im Tutorial steht benötigst du noch
PROGSKEET NAND PCB - 1GBIT 128MBYTE - DUAL NAND
Jedoch hab ich dazu keine anleitung.
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http://prima-module.com/product.php?id_product=144
Hier ist der pcb oder so ja schon bei oder? Also für den dualboot -
Zitat
Lieferumfang:
① Progskeet v1.2 +PCB Adaptor :ohne Injectus
- 1x Progskeet Mainboard
- 1x Progskeet Slaveboard
- 1x PROGSKEET PCB Adaptor② Progskeet v1.2 +PCB Adaptor : mit Injectus
- 1x Progskeet Mainboard
- 1x Progskeet Slaveboard
- 1x PROGSKEET PCB Adaptor
- 1x InjectusDas sollte alles erklären jedoch würde ich an deiner stelle mit dem V1.2 warten bis es ein tut gibt denn das teil macht probleme außer mir gibt es noch einige leute die mit dem V1.2 nicht wirklich klar kommen
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Einfach nur das fur den dualboot? Weil in machen Foren steht man braucht nochwas ich blicke da nicht richtig durch
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Also was du genau für den Dualboot brauchst:
2 x PROGSKEET NAND PCB - 1GBIT 128MBYTE - DUAL NAND
1 x ProgSkeet + Injectus
2 x 360 Clip 48 (NAND)
1 x ProgSkeet Adapter PCB
1 x IO Schalter (Um zwischen Dualboot zu schalten)Ich glaube das wars ... Brauchst dazu dann noch die Richtige Software auf dem Progskeet so dass beide NANDs zusammen erkannt werden.
Wenn du nach meinem TUT gehst wird nur ein NAND erkannt bzw erkannt werden beide es wird aber 2x der selbe ausgelesen. -
Wo bekomme ich dass alles her, weil in meinen Store gibt es nur den progeskeet mit pcb und injectus
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den rest musst du dir einzeln zusammen suchen da gibt es kein komplett paket
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Ok und was ist dasfür ein Schalter ? Wie heisst der
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das kann ein beliebiger 12v schalter sein zb so einer
Zitat -
Kann die Seite zwar nicht mit meinem Handy öffnen aber trz danke
Der ProgSkeet Adapter PCB ist doch schon standartmäßig im bundle erhalten oder ist das was anderes noch??
edit PS3-Tools.de
Doppelpost zusammengefügt.
Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !! -
Es ist alles endhalten was im Lieferumfang steht...
Beim nächsten mal die "EDITIEREN" Funktion nutzen !
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Moin moin,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe schon mehrere Konsolen von OFW auf CFW gebracht mit dem E3 Flasher, bisher aber immer ohne weitere Probleme.
Habe mir nun noch ein Progskeet 1.2 mit allem Zubehör zugelegt und wollte meine alte FAT Lady von 4.31 auf 3.55 bringen nach dem TuT hier.
Es ist eine CechG04 mit einem SEM-001 Board.Ich habe alles genauso gemacht wie es beschrieben ist.
Beide Nands mehrfach ausgelesen. Dann verglichen, alles wunderbar.
Dann gepatcht usw.Keine Fehler und keine abbrüche oder so.
Aber beim zurückflashen gab es nur Probleme.
Er hat mal mittendrin angehalten, oder hat einfach blocks ausgelassen.
Habe es dann mehrfach gemacht bis keine Fehler mehr da waren und die Chips immer richtig erkannt worden.
Hatte aber immer einen Brick!Habe dann nochmal alles neu gepatcht und geflasht, wieder Brick!
Dann habe ich die ori. flashes draufgemacht weil ich dachte, die müssen ja gehen.
Aber wieder Brick.....
Was kann ich tun?
Danke
MfG. -
lade erstmal dein Backup hoch und poste es als nicht anklickbaren Link (einfach als Zitat)
als nächstes: wie lange dauert es nach dem Start, bis der YLOD kommt. vielleicht ist es ja wirklich eine Kalte Löstelle. kann man ja nicht ausschließen.
als nächstes (und da muss ich mal FlashActiVe anstupsen, dass er das mal in sein Tut schreiben soll): nachdem die Speicher beschrieben sind, sollte man diese nochmal auslesen und mit dem vergleichen, was man rein geschrieben hat (ob den Hashwert, oder direkt im hex Editor vom Programm vergleichen lassen ist egal). stimmt das zu 100% überein, kann man sicher sein, dass man alles richtig rein geschrieben hat. ob richtig ausgelesen wurde ist eine andere Sache, die sich nicht 100%ig prüfen lässt.
die Konsole jedes mal auf und zu zu machen nur weil man sich die 20 min. sparen will sind ja auch nicht gut für die Konsole
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Hallo,
Der yLOD kommt nach max 2 Sek.
Edit: erster
Zitatzweiter
ZitatDanke
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