[Angebot/Support] Modded Custom Firmware 3.55 v2 --==IcEmAn==-- (PUBLIC)

  • also iceman ich weiss das du einiges auf die beine stellst und ich kenn dich und deine arbeiten auch aus meinem stammboard aber das was du gerade abziehst mit langjährigen membern und exklusiv bla bla bla - dann wundert es mich nicht das du aus meinem stammboard verschwunden bist.


    ändere mal diese einstellung und du wirst sehen das doch nicht jeder so ....... rüber kommt wie es in der vergangenheit leider geschehen ist.


    sry aber das musste mal sein.


    ps.
    auch wenn du gute arbeit leistest gibt es dir kein recht mit copyright und so en kram zu kommen den das copyright unterliegt immer noch sony wenn du es mal genau wissen möchtest X(

  • Ich sag mal so..
    Es ist immer schön wenn sich jemand in die PS3 Community einbringen möchte,
    nur sollte man nicht immer so eine große Nummer draus machen ;)


    Deine bzw. eure Firmware hat vielleicht ihre Vorzüge, jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, was er an seine PS3 heran lässt :)


    Und als Warnung für alle: Sollten weitere Streitigkeiten von ehemaligen Foren hier geführt werden, gibts eine Auszeit :gut:


    Aber topic
    Sieht gut aus, werde vielleicht ein paar Tests damit machen, aber ich werde sie nicht verwenden ;)

  • habe die soft und werde morgen oder die tage mal ein mehr oder weniger ausführlichen test mit evtl yt video machen


    danke an iceman schonmal vorab für die firm;) schauen was sie bringt
    das was mergy eben sagt habe ich heute abend auch schon in der shoutbox gemeint, sehe ich genauso :)

  • @ spackbier


    würd sie dir ja gern geben, aber du hast ne einstellung gesetzt, die es mir verweigert, dir ne pn zu schicken



    edit: @ den0z


    ich kann, falls vom board aus bedarf an den boot pkg's besteht, die tage nen thread editieren



    @ all


    falls noch jemand die fw testen möchte, schreibt bitte ob ihr sie für cex oder dex wollt


    natürlich ist des ganze hier geschmacksache, (allein wegen der hip-hop kategorie), aber des verwehrt mir trotzdem nicht unsere arbeit so professionell wie ich kann zu präsentieren, was ist so schlimm dran...


    ...aber dennoch, ich fühle mich hier im board sehr wohl, die meisten geben respekt und bedanken sich, vor allem finde ich, dass die meisten member hier freundlich und positiv eingestellt sind


    viel spass mit der fw


    gruß --==IcEmAn==--


    ps: des mit den copyrights wird sony bestimmt nicht so eng sehen ;)

  • Nur mal so als Tipp, wer so eine CFW mit den Systemfunktionen haben möchte, kann sich auch einfach die Rogero 3.4 downloaden oder die 3.5, die für mich der absolute Favorit ist.


    Hier eine Übersicht der Grundeigenschaften der Rogero 3.4 CFW:


    Code
    http://monkeydesk.at/content/ps3-rogero-custom-firmware-3-4-veroeffentlicht-1823/




    Und wer eben manche zusätzlichen Funktionen wie TV App. usw. braucht, schnappt sich entsprechendes App. und den MFW Builder, packt es selber rein und bearbeitet dadurch die CFW so, wie er es gerne hätte.


    Also ich für meinen Teil finde an der MFW von IcEmAn irgendwie nichts dolles, denn seit dem es den MFW Builder gibt, kann sich jeder selber seine eigene MFW basteln und nach genauen hinschauen sieht man auch, das kein einziges App. von IcEmAn ist, sondern von RazorX bzw. raxxus. Er hat lediglich alles nur mit den Builder eingefügt und sein spezielles Boot Logo oder Sound dazu geschmissen.


    Die Grundeigenschaften waren schon vorher gegeben.


    Hier mal ein Post von PSX Scene:


    I swear thats the biggest bullshit ive ever seen... Iceman have you made anything by yourself? Everything is from raxxus and co. You only pushed a few buttons of MFW Builder Framework... Its nothing new in your pseudo "modded fw" I get angry when someone is looking for rumour from others work....


    Hör mal bitte auf deine Antwort so oft zu editieren...! Danke!
    by PS3-Tools-TEAM

  • gibt auch Leute die keine Lust haben sich mit dem MFW Builder zu befassen, für die ist das ok wenn jemand eine MFW mit den Funktionen bringt.


    es steht ja nicht umsonst bei Credits..


    Zitat


    Credits:
    --==IcEmAn==-- | raxxus | Cr4zY95 (aKa playa145) | ISS10_Alcatraz


    THX:
    fail0verflow | GeoHot | kmeaw | Glowball1 | RazorX | FJTR | XMBM+ Team


    ------------------------


    das mit dem Copyright is ja nicht auf die Firmware in dem Sinn bezogen ;),
    sondern auf "...soll nicht im Internet oder sonst irgendwo veröffentlicht werden !"


    Heutzutage wird ja alles nur noch 1:1 kopiert und auf anderen Seiten gepostet
    und es steht dann nicht mal eine Quelle bei :rolleyes:

  • eine aktuelle dex firmware mit der möglichkeit br-filme abzuspielen wäre sinnvoller und auch wirklich ne bombe.
    dann würde sogar ich auf dex wechseln.


    aber naja-das ist so wie mit einer aktuellen cfw version,weit weit weg.

  • Zitat

    Original von baumhaus1
    --Iceman--mach doch lieber ein tut wie sich die Nutzer per mfw builder alles selber erstellen können
    Viel mehr macht deine Cfw doch auch nicht


    Warum wird der Beitrag ignoriert ?
    Ihr seht doch selbst was für Meldungen am Tag nach "release" kommen


    Was erwartet ihr eigentlich,es ist doch schon Monate lang bekannt was Iceman abzieht,das sieht man doch schon an seinen Beiträgen über "copyright"


    Exact diese Fw baut ihr euch in 8 Minuten--gestern getestet
    Wer etwas im Netz rumstöbert (wie mein Vorposter) wird es wissen


    Auch der Beitrag übers "bricken" ist ernst zu nehmen
    Sogar Meister der PS3 Szene haben es geschafft mit mehrmaligen Fw wechsel
    Gut und schön was neues auszuprobieren,aber ist es die Sache wert?
    Für ein paar schöne Bilder?
    Mit so etwas spielt man sich wenn man mehrere Konsolen hat,und diverse Sticks um gegen Semibricks zu kämpfen
    Was ich mir bei 95% der User nicht vorstellen kann


    Warum gibt mir Iceman die Fw nicht?
    weil er genau weis daß er es mit jemanden zu tun hätte den er von früher kennt
    ----Nein ich bin nicht vom anderen Board---aber ich kann verdammt noch mal sehr sehr gut lesen
    Never change a running System-->schon gar nicht für sowas !!!!

  • Mist, ich hätte ihn mal fragen sollen mit was er programmiert :D


    Aber so nen MFW Builder "kann" wenn man sich ein bisschen auskennt leider wirklich jeder....


    Schade, ich hätte auch gedacht er hätte etwas selbst PROGRAMMIERT...

  • ich muss es nicht "open public" machen... wollte hier nur was neues starten...


    wer keinen einblick in unsere arbeit hat, kann auch nicht wie "_Exeedy_" behaupten, dass ich da kaum was gemacht hab und alles raxxus zu verdanken ist.


    raxxus ist leider weg, des team hinter der fw ist --== IcE | pl145 | isS ==--
    jeder hat da seine aufgaben und geklaut wurde sicher nix


    dieses negative gerede im moment über mich, erscheint euch sicher glaubhaft, wird aber von membern aus nem anderen (nicht so tollen) board gepusht, weil die einfach neidisch sind, soll nur noch einer so ne gemoddete fw anbieten...
    ...wenns mit dem builder so einfach ist


    ...provozieren will ich ganz bestimmt niemand, hab mit denen abgeschlossen...


    muss aber auch nicht unbedingt meinen stuff hier anbieten, dann war's halt nur ein public test...


    viel spass denen, die sie testen



    ps: besser kann ich ein board leider nicht supporten, wenns euch nicht recht ist und ich störe, einfach sagen

  • Ich habe die CEX CFW erfolgreich auf der CECHH04 und der CECH2004B installiert und getestet.
    Bis auf einen Absturz des 2004B Systems während der Suche eines Senders in der TV Section, hat alles wunderbar geklappt.


    1. Das Design ist gut, dass geänderte Wave Design gefällt mir sehr. Sieht super aus, egal welche Farbe man auswählt :gut:


    2. Die Symbole an sich sind zwar nicht mein Geschmack, aber man gewöhnt sich dran. Das Bootlogo und der Bootsound ist Geschmacksache.


    3. Der Internetbrowser ist leer, diese Kategorie könnte man ganz entfernen da sich die 3 Unterkategorien jetzt über dem ''Anmelden'' befinden.


    Bis auf Punkt 2 und Punkt 3 ist das Modifizieren gut gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!