Auf der Ps2 Ohne Chip Kopiergeschützte Spiele spielen

  • Zitat

    Original von ps2gamzer
    aber diesen kann man doch per usb stick auf die ps2 machen? und bei den anderen sachen überall steht das man fmcb per usb stick oder gebrannter disk da auch raufmachen kann? ich verstehe das problem nicht.


    Ist ja auch kein Problem, mach ihn ruhig per usb stick oder gebrannter disk auf deine PS2, ich weis nur nicht was denn jetzt deine Frage ist ?


    Sorry, aber anders kann ich nicht mehr antworten. Dir haben hier Leute mit insgesamt 40.000 Posts, die sich seit Jahren mit der PS2 beschäftigt haben, 5 mal das gleiche erklärt, mehr können wir echt nicht machen.

  • Als erstes wuerd ich mal runterkommen....


    Das einfachste ist du bestellst dir ne neue MC und gibst als Lieferadresse jemanden an der dir FMBC drauf macht... dann musst du dieser Person nur noch das Porto überweisen (um die MC wieder zurückzuschicken). Das ist bestimmt billiger als dieses Swap Magic...


    Danach kannst du dann unsignierten Code abspielen. Das wird aber einiges zum lesen geben, weiss nicht ob das was fuer dich ist. Denn du bist ja scheinbar ziemlich lernresistent...


    Cheers

  • Wenn du deine MC per Post verschickst kann dir doch egal sein ob nun Schleswig-Holstein oder z.B. München.


    Meinst du du schaffst es deine MC wie hier beschrieben zu verpacken ?


    Für alle die sich FMCB installieren lassen wollen !!!!

  • so also ich bin jetzt ganz ruhig ich hab eig schon eine menge verstanden was ihr mir gesagt habt der doppel post von eben tut mir leid habe nicht gesehen das es eine 2 seite gibt :) und nun hat fatman gerade gesagt was ich total cool finde das ich es auch per gebrannter disk oder usb stick auf die ps2 bekomme. also brauche ich nur das von dir gepostete paket free mc boot 1.8 auf eine cd oder einen funktionierenden usb stick auf die ps2 spielen in diesem paket ist dann schon ESR enthalten und dann kann ich mir auf dvd-r diese spiele brennen und sie spielen? wenns faltsch ist gerne berichtigen aber bitte nicht auf ein tutorial verlweisen.


    ich weiß ich bin da etwas schwer von begriff
    dafür umsomehr danke für die antworten

  • Du meinst in meinem letzten Post von gestern abend 21.51 Uhr ? das war ironisch gemeint weil ich etwas genervt war. 8:)


    Klick auf den Link den ich dir vorhin gepostet hab und lese dir durch wie du deine Memorycard verpacken musst/solltest oder mach das mit Amazon was da steht.

  • Zitat

    Original von maxe1981
    schick mir das ding.kann sich ja keiner mehr anhören ,)


    Ich habe zwar jetzt nichts gehört, aber lustig war es schon irgendwie :D

  • Ich glaube, dass er das Prinzip nicht so recht verstehen kann oder will. Schliesslich stellt er immer die gleiche Frage, nur anders formuliert.


    Er merkt nicht, dass es 3 verschiedene Möglichkeiten gibt und meint, dass FMCB und Swap Magic zusammen gehören.


    ps2gamzer


    Zitat

    oder was muss ich dann noch machen um ps2 kopiergeschützte spiele spielen zu können?


    Was hälst du von kaufen? ;) Dann hast du keine Probleme mit Kopierschutz usw.

  • 4 Euro? Ich kaufe meine Spiele nur auf dem Flohmarkt und letztes Jahr lag der Preis bei 2-3 Euro.


    Klar gibt es auch dort Ausreisser und komerzielle Anbieter, aber generell ist das der aktuelle Richtwert sofern es sich nicht um Raritäten handelt und ich habe auf jedem Flohmarkt mindestens 10 Spiele zu dem Preis gekauft.


    Ich spiele meine Spiele nur noch vom NAS, weil ich angesichts der Menge keine Möglichkeit habe die überhaupt zeitnah zu finden. Bei Importspielen hat man ja sowieso keine Wahl, wenn man die Konsolen nicht alle umrüsten oder die Spiele alle patchen will.


    http://www.geit.de/tmp/opl.mp4


    Wazup

  • Hmmm, wenn ich meinen senf auch dazu geben darf, und ihn noch etwas mehr durcheinander bringen....


    Ihr habt vergessen, dass es noch die möglichkeit mit Disc-swappen gibt.


    007 - Agent under fire eignet sich hervorragend, wie manche andere spiele auch, aber 007 ist zu 100% kompatibel FMCB auf die MC zu bekommen.
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!