[KEIN SUPPORT] ID Change / PSNOnline Patch / Unban Fix / Fragen zum BAN kommen hier rein

  • Heute bin ich auf etwas gestoßen wobei mir fast die Augen ausgefallen sind 8o
    Jetzt wird schon mit Console Id´s handel betrieben .
    Und das diese nicht von gebrickten Ps3´s kommen kann man sich hierbei ja fast denken.
    Was glaubt ihr wie diese Seite an die Ps3 Ids kommt ?

    Code
    http://www.consoleid.com/store.html


    Enschudligt bitte falls ich den Link hier nicht posten durfte.


    Edited by Fatman: Link in Code gesetzt

  • Also ich habe mal gelesen das man mit einer DEX Konsole und gemoddeten Lobbys in einigen sehr beliebten Spielen Konsolen-ID´s von Mitspielern auslesen kann.


    Ob das stimmt weis ich nicht, aber zumindest könnte derjenige dann zumindest sicher sein ungebannte ID´s zu haben.


    Die Preise da sind ja auch Hammer...

  • Ich habe seit langem eine PS3 mit CFW und immer konnte ich online spielen, egal was RE5, MW3, Black ops u.s.w. bis ich dann auf Rogero 4.46 war und denn spoofer 4.60 verwendet habe.


    "4.60 Spoof Enabler-Disabler v.1.01"
    Spoof 4.60 for all CFW CEX Standard 4.55.
    NOTE: This will change hash of vsh and Cobra may not work properly


    von dieser seite http://store.brewology.com/homebrew.php?lang=


    Damit konnte ich 2-3 Tage zocken und wurde dann gebannt, Ich habe schon versucht mich zu unbannen, und diese PS_unban v.0.2.1 versucht, jedoch brachte das nichts.
    Ich habe nun ein Tutorial gesehen wie man BO2 online zocken kann ohne gebannt zu werden, jedoch habe ich das lieder nicht vorher gesehen, außerdem habe ich auch kb bo2 zu spielen, ich dachte mir dabei aber, dass es universell anwendbar sein könnte, mit psninja_v4 wipe clear oder so drucken, dass erste, hilft das wirklich vor'm ban? dann weiß ich wennigstens fürs nächste mal bescheid.


    Bin nun auf einer REBUG 4.46 CFW und hab n Spoof von youtube: "Spoof 4.60 for Rebug 4.46.1 CEX/DEX v1 by HiJaM/Ho$ter - Ps3GunZ" und habe versucht mit "PSIDPatch - stocker25 4.46 fix by KW" meine ConsolID zu ändern, aber es kommen, wenn ich mich bei PSN/SEN anmelnden will immer zwei verschiedene fehler, entweder "Der Zugriff auf das Sony Entertainment Network über dieses System wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt." oder mit PSIDPatch und neuer ConsoleID kommt der fehler "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation(R)Network abgemeldet. (8002A224)". Ich habe PSIDpatch für 4.46, welches ich auch im moment drauf habe, oder sollte ich eventuell das aktuellste laden? sind die dann noch 4.46 kompatibel? Welche FM benutzt ihr? Ich war schon auf Habib, Rogero, Rebug und kurz auf 4.60 Ferrox.


    Außerdem habe ich auch noch n paar sachen mit PS3Ita Manager versucht, aber ohne Erfolg.


    Meine frage lautet nun, könnt ihr mir helfen meine PS3 zu unbannen und mir tipps geben, damit sowas nicht wieder passiert?
    (Unterfrage): kann ich meine Daten behalten? habe denn Ordner in home 000001 gesichert mit meinen Savegames u.s.w. funktioniert der auch wenn ich n neuen lokalen acc erstelle und ihn da einfüge?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin jedem selbst für den Versuch dankbar.

  • Hallo


    Ich lasse mir jetzt die PSID und die IDPS auslesen. Die beiden Werte dann in die psnpatch.cfg kopieren und spoofen dann sollte ja alles laufen. Was mich noch ein wenig stutzig macht ist der Beitrag hier bei psxtools. Was meinen die damit? Reicht das normale Spoofen nicht?


    "Ohne den eid_root_key der Konsole, von der die neue ConsoleID kommt,
    liegt die Wahrscheinlichkeit dass ihr irgendwann gebannt werdet bei 100%.
    Ihr müsstet alle Daten des EID0 mit der neuen ID patchen, sodass Sony keinen Unterschied erkennt."


    Mfg bomex215

  • Ich bin mir durch aus bewusst das der Bann irgendwann kommen wird.
    Die Frage ist einfach nur die ConsoleID kommt von einem FAT Model spoofen will ich die CID auf meiner Slim.


    Ist der eid0s jetzt unbedingt von nöten um die cid damit zu patchen? Oder sieht Sony das sofort wenn nur die beiden ID's gespooft sind das diese eigentlich von einem anderen Model sind und bannt dann auch sofort? Oder geht Sony garnicht so weit?


    Mfg bomex215

  • Sony erkennt so ziemlich alle Daten deines Systems wenn du online gehst.


    Sony erkennt auch, wenn die ConsoleID nicht mit dem EID0 übereinstimmt,
    deswegen ist die Banngefahr um einiges höher, wenn man den Bereich des EID0 nicht ebenso patcht.


    Klar, du kannst mit diesen psnpatch, sen enabler und wie sie nicht alle heißen online gehen
    und es kann auch eine Zeit lang gut gehen, aber Fakt ist: Sony sieht was du mit deinem System tust.


    Es gibt zwar Mittel und Wege das zu verhindern,
    aber dafür gibt es weder Tools noch Anleitungen. (Aus gutem Grund!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!