Konami arbeitet an Pro Evolution Soccer 2008 Patch

  • Zitat

    Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender Matches gab es für den Neukäufer nur Slowdowns im Offline- und Lags im Online-Spiel. Wie Konami aber jetzt verlauten ließ arbeiten sie bereits fleißig an einem Patch, welche beide Fehler ausmerzen soll. Einen genauen Releasetermin für das Update gibt es bislang nicht. Es bleibt aber zu hoffen, dass sich die Jungs aus Japan nicht all zu viel Zeit lassen...


    Quelle: onpsx.de




    Da bleibt nur zu hoffen, das Konami die Probleme wirklich in den Griff bekommt.


    Aber ich denke, ich werde trotzdem zur PS2-Version greifen.
    1. billiger
    2. patchbar
    3. grafisch nicht viel schlechter als PS3-Version

  • Ja so ist es.
    Ich habe die PS3 Version. X( X( X(
    Ich werder mir die PS2 Version auch noch holen. :D und die solange spielen bis die PS3 Version ordentlich läuft.
    Achso eine frage hätte ich da mal. Kann man Irgendwie auf die HDD der PS3 Zugreifen und so die Spieldaten sehen die PES Installiert (sind 1,8GB)? Denn dann könnte man die ja eventuell sogar Patchen.

  • Zitat

    Original von Haui3
    Ja so ist es.
    Ich habe die PS3 Version. X( X( X(
    Ich werder mir die PS2 Version auch noch holen. :D und die solange spielen bis die PS3 Version ordentlich läuft.
    Achso eine frage hätte ich da mal. Kann man Irgendwie auf die HDD der PS3 Zugreifen und so die Spieldaten sehen die PES Installiert (sind 1,8GB)? Denn dann könnte man die ja eventuell sogar Patchen.


    also die PS2 version hat bei mir bis jetzt garnicht geruckel oder is auch nciht langsam geworden.
    ok habe zwar nur 2 matches gespielt aber trotzdem...muss cih nachher nommal anschauen :D:D:D

  • Zitat

    Original von WiNNa
    Deswegen hab ich es ja im Playstation3 Bereich gepostet - weil nur die PS3-Version des Spiels betroffen ist ;)



    stimmt nicht die ps2 version hat zwar offline keine macken aber im online modus laggt es manchmal sehr stark
    mir ist es zb. passiert dass ich während eines online spiels auf das gegnerische tor schoss aber der ball plötzlich in einem bruchteil einer sekunde in meinem tor war


    also ist meiner meinung nach auch die ps2 version betroffen


    mein gegner war darüber auch sehr erstaunt

  • Der Online Modus wir doch erst am Montag richtig laufen das hatte Konami schon vorher gesagt.
    Und ausserdem war es immer so wenn ein PES neu war.
    Wartet einfach 2-3 Wochen dann ist online wieder alles in ordnung.


    Ich kann mit meiner 384er Leitung eh nicht vernünfig online Sspielen. Hatte gestern mal 2 Spiele gemacht und ich dachte ich schieße gerade ein tor und da hatte ich auf einmal Anstos und lag 1:0 hinten. 8o 8o 8o In der wiederholung Lief ich auf den Torwart zu und auf einmal fing er an zu Jubeln. :rolleyes:


    Wenn es bei euch sooooo doll laggt dann könnt ihr euch beschweren. :D

  • Werder :gut:
    Warten und Tee Trinken und dann ab und zu mal HIER Vorbeischauen. Wenn es was giebt dann dort. 8)
    Wird wohl sowas wie ein Option File geben.


    Und mit dem Ruckeln im Offline modus, da kann ich euch sagen das es zu 99,9% am TV Liegt.
    Hatte auch erst meinen ein Jahr alten Philips 16:9 Röhren TV an der PS3 und es hat geruckelt und es gab slowdowns ohne ende. (Unspielbar). Nun haben meine Eltern gestern einen Philips HD Redy mit 107cm bekommen und da lief es butterweich. Ich habe nun einen Ersatz TV von der Firma bekommen, weil mein Philips ne kleine macke hat die sie gleich mit Reparieren wollen. Es ist ein alter Sanyo 4:3 mit nicht gerade dem bestem Bild aber auch dort läuft das Spiel Butterweich.(Spiele gerade mit nem Kollegen eine Meister Liga und er hatte das Spiel vorher noch nie gesehen, man kann also nicht sagen das man sich mit der zeit ans ruckeln und die Slowdowns gewohnt hat und es einem deshalb nicht mehr stört.)
    Habe auch schon öfters gelesen das es bei vielen mit Philips HDTVs gut laufen soll.


    Konami hatte sowas auch schon zu einem gesagt der da angerufen hat um sich zu beschweren das das Spiel nicht richtig geht. Sie meinen es liegt an der FW der PS3, die mit den Endgeräten nicht klarkommt und Sony muß das ausbessern. Dennoch muß das Spiel gepatcht werden, weil es sich oft aufhängt wenn man es auf der HDD installiert hat und auch so eine menge bugs hat. (Spieler laufen durch die Bande und Trebüne raus auf die Stasse. :D )


    So ich dreh nun die Zeit zurück und gehe pennen. :)

  • Hab mir gestern auch PES für PS3 zugelegt. Sehr geiles Spiel, über Ruckler oder sonstige Bugs kann ich mich nicht beklagen. Bei mir läuft alles perfekt. Zumindest Offline, Online habe ich bisher noch nicht gespielt. Muss vorher noch ein bissl üben ;)


    Aber ein Savegame mit Originaldaten wär schon super :)

  • Zitat

    Original von essidge
    Hab mir gestern auch PES für PS3 zugelegt. Sehr geiles Spiel, über Ruckler oder sonstige Bugs kann ich mich nicht beklagen. Bei mir läuft alles perfekt. Zumindest Offline, Online habe ich bisher noch nicht gespielt. Muss vorher noch ein bissl üben ;)


    Welchen TV hast du? und kannst du es mal an einem anderen TV testen?
    Naja die Bugs wirst du schon noch finden :D
    Online soll laut Konami erst am Montag fehlerfrei laufen. Kannst also noch etwas üben. :)


  • Quelle: http://www.Gamefront.de


    jetzt wissen wir also woran es liegt dass das game stottert

  • Zitat

    Original von tRiCkY-M
    Die Lösung ist demnach, das Spiel auf einem HDTV mit angeschlossenem HDMI- oder Komponentenkabel zu spielen, und die Videoauflösung der PS3 auf 720p oder höher zu stellen. Dies sollte nach Ansicht von Konami das oben genannte 'Stottern' beheben.


    Auch nicht schlecht. :D
    Anscheinend wird gar nicht mehr auf "Röhrenfernsehern" getestet.

  • Zitat

    Original von tRiCkY-M


    Hä? ?( 8o


    Das wundert mich jetzt echt!


    Bei nem Kollegen ruckelts nämlich auch auffem PC!
    Nein, der hat keinen PC unter den Mindestanforderungen :rolleyes:
    Und diese Slowdowns treten auch nur gelegentlich auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!