(wird die PS4 im Basis Mode nur die halbe Leistung bringen)
was heißt das jetzt genau also doch schrott die Konsole?
(wird die PS4 im Basis Mode nur die halbe Leistung bringen)
was heißt das jetzt genau also doch schrott die Konsole?
ich denk mal bei normaler HD Nutzung wird die auf die Leistung der Base PS4 gedrosselt, warum und wieso das besser für die kompatibilität sein soll kann nur Sony beantworten.
Wenn es wirklich so ist, kann sich auch jeder die alte PS4 kaufen der nur HD nutzt.
Immerhin spart man dann ja doch einiges und solange man noch CUH-1216 bekommt, weil die Slim ist keine alternative
Basis Mode ist was für kleinern Publisher gedacht die kein 4K upscaler in Game verwenden.
PS4 Pro-Festplatte austauschbar
21.10.16 - Die Festplatte (1TB) der PS4 Pro lässt sich wechseln, so dass man z.B. eine größere Festplatte einsetzen kann. Das hat Sony gegenüber Gamespot bestätigt. Release: 10.11.16 (Europa)
PS4 Pro besitzt 1GB zusätzliches DDR3 RAM
21.10.16 - Die PS4 Pro hat zu den bislang bestätigten GDDR5 8GB RAM - wie sie auch die Standard PS4 besitzt - noch 1GB zusätzlichen DDR3 RAM Speicher. Das hat PS4 Lead System Architect Mark Cerny im Gespräch mit Eurogamer bestätigt.
Der Extra-Speicher soll für die Auslagerung von Apps und Entlastung des Hauptspeichers verwendet werden: So kann z.B. beim Beenden der Netflix-App diese in den langsameren DRAM Speicher verschoben werden, wodurch knapp 1GB des 8GB GDDR5 RAM-Speichers frei werden.
Auf der Standard-PS4 bleibt Netflix hingegen weiter im Systemspeicher, wenn man von der App zu einem Spiel wechselt. Release: 10.11.16 (Europa)
Quelle: gamefront.de
PS4 Pro TV Spot im Stil der 80er Jahre
28.10.16 - Sony hat einen TV Spot zur PS4 Pro im Stil der 80er Jahre veröffentlicht, die am 10.11.16 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle: gamefront.de
haha, das ist ja mal cool Mal etwas anderes.
erste Pros haben den Handel erreicht
Eine peinliche Panne ist Sony bei der Präsentation der PlayStation 4 Pro auf der Paris Games Week unterlaufen. Die Konsole war überhitzt.
Hoffen wir, dass es ein einmaliger “Vorführeffekt” war. Denn vielversprechend verlief die Vorstellung von Final Fantasy 15 auf einer PlayStation 4 Pro auf der Paris Games Week nicht gerade. Unvermittelt stockte das Spiel, anschließend blieb der Bildschirm schwarz. Die Konsole hatte sich überhitzt.
Für Sony ist eine solche Panne kurz vor dem Verkaufsstart natürlich sehr peinlich. Dass sie in Verbindung mit einem der ersten Spiele, die sämtliche neue Features unterstützen, auftritt, macht die Situation nicht eben besser. Nicht ersichtlich ist in dem Video allerdings, unter welchen Umständen die Konsole ausgefallen ist, also etwa, wie lange sie bereits in Betrieb war und wie hoch die Umgebungstemperatur war. Der Vorfall muss daher noch kein Grund zur Panik sein.
http://gamingnewstime.de/plays…bei-der-paris-games-week/
Das ist aber Mega Peinlich für Sony Falls es an der Hardware liegt und die Pro doch nicht das kann was Sony sagt, dann Gute Nacht Sony.
haha! tolle Kiste, Respekt
Undsomit reiht wsich Sony hinter Microsoft ein, die es bei der Presäntation von Win98 auch versemmelt haben
Übertaktete PS4 = PS4 PRO = System-Crash
war doch klar , die wird auch nur halb so lange halten wie die Normale PS4
Warum baut man die Konsolen nicht eine Wasserkülung ein? Dann wäre das Problem gelöst. Auch die Übertakung wäre kein Problem!
Ich baue auch von meinem Rechner ein
[Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/970x546/2010/12/545lc_straight.jpg]
weil fast keiner 600 oder mehr Euros für eine Konsole ausgeben will
Oder für den Pc einen Überdimensionierten Cpu-Kühler und man hat ruhe.
Noctua Nh D15 oder Dark Rock 3 Pro soll keine Werbung der Produkte sein.
Ich würde behaupten die Pro Konsole wird laut oder so leise das die Kühlung nicht mehr ausreicht.
Ich warte auf chipwelts Ps4 Pro Silent-Modding .
Chipwelt, eine CPU Wasserkühlung wie auf dem Bild kostet ja nur 50€.
Mehr als 30 Titel sind bereits zur Einführung aufbereitet, bis Ende 2016 werden es über 45 sein
PS4 Pro-Unterstützung kostet Entwickler 1 Prozent Mehrarbeit
31.10.16 - Wenn Spiele-Entwickler von der Mehrleistung der PS4 Pro Gebrauch machen wollen, müssen sie nicht mehr als 1 Prozent zusätzliche Arbeitszeit - gemessen an der Gesamt-Entwicklungszeit ihres PS4-Spiels - investieren.
Quelle: gamefront.de
ein Unboxing Video zeigt das die PS4Pro wieder ein Kaltgeräteanschluss (ohne Erdung) besitzt
die PS4Pro ist etwas breiter als die ersten PS4 Versionen
So wie es ausschaut haben schon ein paar Leute die PS4Pro zuhause stehen,
sie schreiben das die Konsole um einiges Leiser ist als die normen PS4 Versionen
und die Ladezeiten auch etwas verkürzt sind, was aber eher auf die SATA3 6GB/s Unterstützung zurückzuführen ist
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