CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Moin,
    Liegt es an der 90DNS, dass ich über Filezlla nur mit 1.5mibs arbeite ?
    Haben eigentlich ein 1 Gigs Netzwerk... also interne geschwindigkeit.


    Ausserdem frage ich mich ob ich während Dateien hoch geladen werden, noch zocken kann ?

  • Das ist glaube ich normal. Wenn du Daten schneller auf die SD-Karte übertragen möchtest, solltest du nxmtp verwenden. :)

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit einer 400GB Sandisk, Funktionierte einwandfrei in meiner Switch, Wollte diese jetzt in die Switch meiner Tochter betreiben.
    Wurde Fat 32 formatiert, neueste SX OS drauf danach emunand erstellt,
    Wenn ich jetzt mit emunand starten möchte, dauert es sehr lang bis er dann automatisch normal startet Sys nand (nicht emu),
    Wenn ich in den Einstellungen von SX OS auf emu disabled stelle, startet er zwar die SX OS im Systemnand und ich könnte damit arbeiten, würde aber gern den Systemnand sauber lassen.


    Die Switch hat momentan Ofw 5.1. drauf, kann es sein das es daran liegt?, sprich OFW Kompatibilität zu neuesten SX OS
    Falls ja mit welcher SX OS wäre diese kompatibel und wo bekommt man ältere SX OS her

  • SX OS Softwarepack mit Awoo für SXOS

    Awoo für SX OS geht nicht, da dieses Tool nicht unter dem SX OS läuft und zu einem Absturz der Konsole führen würde.

  • So ging es mir gestern, weil ich das A XL Pack von dir geladen habe für mein SXOS und schneller geklickt als gedacht habe. Daher der Vorschlag bei so vielem was für SXOS nicht geht dafür ein Pack zu machen wie für A XL. Das muss nicht Tagesaktuell sein. Monatlich würde mich absolut reichen.
    Wäre das denkbar?

  • Alles was im AtmoXL Paket aktuell enthalten ist, ist natürlich auch mit dem SX OS kompatibel. AtmoXL ist ja auch SX OS, nur eben die Luxus Variante :D

  • @muxi


    Dann muss ich nicht zwingend atmo xl drauf Haben und mach nur die Tools drauf
    Oder gibt's noch andere Vorteile mit atmo xl ,was bei sxos nicht geht ?
    Ich frag nur weil du immer so begeistert bist mit dem atmo xl :sfresse:


    Mfg.

  • Ich frag nur weil du immer so begeistert bist mit dem atmo xl

    AtmoXL vereint zwei CFWs unter einem Setting Atmosphére und das SX OS. Aus diesem Grund ist diese CFW universell geeignet für User, die entweder Atmosphére, oder das SX OS , oder auch Beides nutzen wollen. Die im AtmoXL enthaltenen Tools sind daher auch unter beiden CFWs nutzbar! :)

  • Der Vorteil für SX OS Nutzer liegt hierbei an dem bei der Einrichtung vorgesehenen Partition emuMMC, der zugleich auch unter AMS nutzbar ist und auch das Auslesen der aktuellsten Keys ermöglicht. Das ist vor allem für User interessant, die sich im sysNand auf niedrigeren FW Versionen befinden, ohne diesen dafür aktualisieren zu müssen. Außerdem kann die CFW auch immer direkt nach einem neuen FW Release und einer Anpassung von AMS oder SX OS weitergenutzt werden, je nachdem welche CFW zuerst mit der neuen FW Version kompatibel sein sollte (der emuMMC mit dessen Content ist ja für beide CFWs identisch) und es ist durch ArgonNX und den damit direkt zugänglichen Payloads, auch immer der "Support-Werkzeugkasten" gleich mit dabei :)


    Du hättest als SX OS Nutzer keine Nachteile, wenn du AtmoXL nutzen würdest. Im Gegenteil! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!