CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Ich hoffe das, dass ein Bug ist!!!

  • Ich weiß nicht...........möglicherweise ist das bewusst so gemacht, und kein Bug. Sandmann Hat TX diesbezüglich etwas verlauten lassen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Mariko und Lite Konsolen keine Payloads nutzen können, sonst wäre der Modchip ja nicht nötig, oder ist es auch möglich, über den Modchip Payloads senden zu können? Meines Erachtens bleibt dann nur als Lösung für beide Konsolen-Generationen, eine jeweils eigene SX OS Version.

  • Dann müssen die unbedingt 2 verschiedene SX OS Versionen releasen... Nur wegen den Modchip User leiden wir Dongle User drunter...


    Ich hau wieder die v2.9.5 drauf.

  • Nur wegen den Modchip User leiden wir Dongle User drunter...

    Das würde nicht nur die Dongle Nutzer betreffen, sondern generell alle Nutzer ungepatchter Konsolen, auch die User mit einem Trinket M0.

  • Das echt beschissen... Hoffe die bekommen das gefixt oder 2 verschiedene Versionen.

  • muxi

    Zitat
    Restart worked for me i had to boot normal the first time after that it works


    Bei anderen geht der reboot ?!?

  • Was hat SX überhaupt das Atmosphere nicht hat?

    Eigentlich nur den USB-HDD Support und die Fähigkeit, XCIs mounten zu können.

  • Bis neuste 10.0.3. ;)

  • Kannst die neuste SX OS Version 3.0.0 nehmen. ;)

  • Ich hoffe du benutzt ein EmuNAND. ^^

  • Wenn du only SX OS User bist kannste die v3.0.0 nehmen! Wenn du aber noch andre cfws missbrauchst :D dann die v2.9.5.


    Die übrigens auf Seite 1 verlinkt ist. ✓

  • vielen dank für deine Antwort!


    Ich konnte bislang keine Probleme mit der v2.9.5 unter der FW 10.0.x feststellen. Du findest diese Version im Titelpost dieses Themas unter dem Spoiler "SX OS Versionen und Erweiterungen".:)

    Ich nutze ein rcm loader dongle welches mir anzeigt, dass die 2.9.5 zu groß sei, ist das normal ?


    bzw in der zip war lediglich die boot.dat , benötige ich nicht die payload.bin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!