PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00, 11.00

• Habe mir ein Menü gebastelt um die verschiedenen Exploits zu starten, welches ich euch gerne zur Verfügung stelle:

Biete Euch hier eine Teilversion des Menüs nur für PS4 11.00 als ApplicationCache für den Browser an:

Der Exploit auf der Konsole ausführen...

Im Browser Cookies und Webseiten Daten löschen. Browser verlassen...

FTP in den Goldhen Einstellungen aktivieren. Mit dem PC die ApplicationCache.db mit FTP auf die PS4 kopieren. Oder ApplicationCache.db auf USB Stick kopieren, in PS4 stecken, mit dem PS4 Explorer PS4 Xplorer (Beta).

Die Datei kopieren nach: /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ApplicationCache.db

Wenn der Ordner "appcache" nicht vorhanden ist, einen solchen erstellen.

FTP schliessen, Browser öffnen und folgende Adresse als Lesezeichen eingeben: Oder Xplorer schliessen, Browser öffnen und folgende Adresse als Lesezeichen eingeben:

http://192.168.43.1:8080/PS4/1100/index.html

Dann jeweils das erstellte Lesezeichen im Browser öffnen um das Menü zu laden.

Um Payloads zu laden muss der Bin Loader Server in den Goldhen Einstellungen aktiviert werden. Durch den neuen JB werden die Netzwerk Einstellungen manipuliert. Es sollte der Bin Loader Server erst nach erfolgreichem Exploit gestartet werden. Sonst deaktivieren und wieder aktivieren.

Download Menü FW 11.00: ApplicationCache_1100_300524.rar

Changelog 11.00 AppCache:

PS4 11.00 Payload Loader hinzugefügt

- Diverse Payloads hinzugefügt, 36 Stück zurzeit, die meisten getestet...

Um Payloads zu laden muss der Bin Loader Server in den Goldhen Einstellungen aktiviert werden. Durch den neuen JB werden die Netzwerk Einstellungen manipuliert. Es sollte der Bin Loader Server erst nach erfolgreichem Exploit gestartet werden. Sonst deaktivieren und wieder aktivieren.

Wer das ganze Menü für alle Konsolen möchte, siehe unten...

Da ich das Menü nur für die PS4 nicht mehr update, bitte dieses Menü benutzen:

Multikonsolen Web Exploit Menü

[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

Viel Spass! :slightly_smiling_face:

• @ mustang Also das sollte mit jedem Android gehen mit Hotspot Funktion

Viel ist nicht zu tun KWS apk installieren, den Exploit Ordner auf die SD vom Android und in KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen, Hotspot starten, in KWS Start Server ...
    Dann auf der Plasy im Browser die angezeigte IP und Port eingeben, tada :D

@Passy https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de
    Um die Pro Version müsst ihr euch selber kümmern

Wäre schon geil, denn das Handy hat man ja eh immer dabei.

@storm21: hast du es als .apk gemacht ? Ich glaube da hätten viele Leute Interesse dran :slightly_smiling_face:

Meinst du das Menü? Ist ne Homepage die ich mit dem Browser öffne... Ich würde es gerne hier teilen, aber die Exploits sind enthalten und ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist? Oder nur das Menü mit Anleitung um die Exploits in die richtigen Ordner zu kopieren?

• Ja und nein... ist ne apk die nur dazu dient und habe ich auch erst jetzt von dir erfahren :slightly_smiling_face: mit KWS kannst du eigentlich alles hosten, auch Exploits von anderen Konsolen usw. Eigentlich alles im Webformat. Habe es auch für die WiiU gebraucht... Meins ist ne Webseite

• Japp, per KWS habe ich mir auch vor einer Woche den PS3-Exploit V2 installiert (ist ja nur ein Webserver und geht somit mit allen Konsolen, bei denen es Webexploits gibt). Ist wirklich praktisch, da man seinen 'PC (Smartphone=kleiner PC) immer zur Hand' hat. :winking_face:

Interessant, dass das jemand als APK umgesetzt hat und noch interessanter, dass es einen sehr ähnlichen Style besitzt, wie die Webseiten-Variante von @storm21 besitzt... :D :kissing_face:

• Meinst du das Menü? Ist ne Homepage die ich mit dem Browser öffne... Ich würde es gerne hier teilen, aber die Exploits sind enthalten und ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist? Oder nur das Menü mit Anleitung um die Exploits in die richtigen Ordner zu kopieren?

Ist immer gerne gesehen, dann wird der download halt auf mega oder so gepackt und dann passt das :slightly_smiling_face:

• Bitte sehr PS4 Exploit Menü http://www.share-online.biz/dl/K026Z14PZC
    Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...

Um das abschalten der PS4 zu umgehen, hat bei mir bis jetzt meistens funktioniert: Browser öffnen, Menü laden, IDC ausführen, Options, Seite schliesen, Kreis drücken um Browser zu schliessen, Browser öffnen, Menü laden und HEN ausführen... Seit ich nicht mehr direkt HEN starte hatte ich keine Probleme mehr

Um andere Payloads zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS4 sein, also auch mit dem Hotspot verbinden...

@Plastic Was meinst du damit? :D Hat nichts mit dem anderem zu tun, Meins war mal für die WIIU und ich habe es für die PS4 übernommen...

• Danke Fatman fürs Ordnung machen! :D

• hm also
    auch wenn ich den exploid 3 mal gestartet habe.
    beim ersten mal exploid am handy , dann seite auf der ps4 ein gegeben und dann einfach immer kreis für zurück getrückt nix passiert.
    beim 2. der selbe vorgang wieder nur diesmal hab ich web seite schließen oder so änlich gedrückt und dann ist die ab gestürzt beim 3. mal hab ich das selbe gemacht wie bei versuch 1 und nix ist passiert also kein absturz

edit
    aber die apk die jetzt hier gibt [release PS4 FW 4.05] Android App PS4 Exploit Hoster
    ist schon voll ausreichend ?
    oder ist was in deiner apk enthalten was für normale user auch zu gebrauchen wäre ?
    dennoch danke für

• Verstehe nicht ganz was du meinst, hast du das Menü im Browser? sonst ist was falsch... Richtige IP und Port eingetragen?

Das Menü ist keine APK! Es ist eine Webseite...

Das andere kenne ich nicht und habe nichts damit zutun, kann ich dir nicht viel helfen... Sollte aber sicher auch funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!