PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen deinem Pro und dem Full OCE Menü...Ich find das OCE Menü sehr schön bzgl. der Optik - Weißen Hintergrund etc...


    Hab ja dein PRO Menü drauf und bin begeistert vom Handling - aber das OCE Menü ist optisch klasse, weiß aber nicht ob ich es draufmachen soll als "normaler" User...


    MfG

  • Das Pro Menü enthält mehr Payloads und ist allgemein auch auf dem aktuelleren Stand. Auch was Linux betrifft, ist das Pro Menü die bessere Wahl.:)


    Wenn ich den Source Code dieses Menüs noch hätte, würde ich es überarbeiten und auf den aktuellsten Stand bringen.

  • Okay...Mit Linux liegt nix an 😄


    Sorry für die Frage, aber ist es ein großer Aufwand, das Pro Menü mit dem "hellen Menü" zu verändern ?


    Oder siehst du das in Zukunft evtl. vor, das Pro in weiß zu gestalten 😚😚

  • Ja, das ist schon mit einem gewissen Aufwand verbunden. Ich könnte aber bei den OCE Community Versionen, zumindest die bereits vorhandenen Payloads aktualisieren, wie beispielsweise den HEN. Allerdings haben diese Menüs keinen USB Cache Installer, um das Menü ganz einfach über USB aktualisieren zu können.

  • Wäre dann möglich wie ich es bisher getan hab, die .db Datenbank bei Update, per PS4Xplorer draufzuziehen ?

    Ja, das wäre grundsätzlich so machbar. Ich schaue mal, was ich tun kann:) Welches dieser beiden Menüs hättest du denn gerne angepasst?

  • super gut von dir ...Naja, von nem Rheinländer konnte ja nur Gutes kommen - als gebürtiger D-dorfer darf ich das sagen 😂


    Guck ich mir morgen an...2 Menü's ? Verschiedene Skins ?


    Der 2.1.4 ist doch super...Mehr braucht's doch nicht 😊 Oder wo wäre ein Unterschied der sich bemerkbar machen würde beim Handling ? Mehr als den HEN und Game Dumper nutz ICH eh eigentlich nicht...


    DNS Netzwerk bleibt alles wie es war denk ich ?!


    Also nur die.db aufspielen/überschreiben und fertig ?

  • Oder wo wäre ein Unterschied der sich bemerkbar machen würde beim Handling ?

    Eigentlich müssten dort sonst alle enthaltenen Payoads Up to Date sein. Das habe ich festgestellt, als ich mir die DB noch mal genauer angesehen habe. Der HEN war jedenfalls vor meiner Bearbeitung noch auf v2.1.2:)

  • Nutze seit dem ich meine 5.05 er habe nur das muxi pro im Handbuch und bin vollkommen begeistert von dem handling und vom Design. Das mit dem weißen Hintergrund geht nur auf die Augen abends ;). Das muxi is einfach klasse auch das updaten via USB is einfach komfortabel. Meine Meinung das beste Menü!! Sehr gute Arbeit.

  • Benutze jetzt seit v2.1.4 auch das Muxi Pro Menü geht 1a keine Kernel panics :) T.O.P. !

  • Das mit den kernel panics sollte eigentlich nicht am Menü liegen.

    Ich habe eine zeitlang muxis Menü (star wars oder diablo lite) benutzt. In dieser Zeit hatte ich vielleicht 2 von 10 starts ein Kernel panic gehabt.

    Seit v2.1.3 benutze ich das Menü von leeful (PS-Phwoar! Host Menu v1.4 by Leeful with Latest PS4 Exploit Payloads), um auch die gta mods zu nutzen.

    Am Anfang hatte ich keine panics, doch je öfter ich die ps4 angschmiss, desto häufiger kamen sie.

    Nun habe ich die Version mit 2.1.4 hen, und da habe ich das selbe Problem (Spiele zur Zeit black flag täglich 2-3 Stunden) .

    Man könnte meinen, bei etwa jedem 3 Start.


    Übrigens starten tue ich das Menü über das Benutzerhandbuch, nicht über den Browser.

  • esme

    Kann ich zum Teil bestätigen... Ich habe in meinem Menü den Quickhen Code der auch Leeful in seinem benutzt. Wenn du ein deutsches Menü möchtest, kannst du auch meins verwenden. Inkl GTA usw.

    Nun zum Problem, ich habe so etwa jedes zehnte mal eine KP, meistens dann gleich zwei hintereinander. Dann ist wieder Ruhe... Hatte aber auch mit dem normalen Exploit ab und zu welche. Gibts halt einfach... Mir ist auch aufgefallen das je nach PS4 und den Accounts darauf unterschiede bestehen. Ich habe einen Testaccount ohne viel Zeugs, dort hatte ich noch nie eine, Hauptaccount eben wie oben.

    Ich empfehle dir das Menü über den Browser zu Cachen, hast mehr Arbeitsspeicher dort.

  • storm21

    wieso deutsches menü? das menü bzw. die erklärungen sind doch bei leeful auch auf deutsch.

    aber dennoch, danke für das angebot.


    ich glaube auch, das es an der jeweiligen ps4 hängt, ähnlich wie damals bei der wii, wenn man sich ein nand backup erstellt. bei einigen sind bis zu 60 schwarze quadrate, bei anderen weniger als 5. die können schon einen unterschiedmachen, obwohl beide wii´s ohne probleme laufen.


    das mit dem browser werde ich mal für die nächste zeit testen, um zu schauen, wie häufig da ein kp kommt.

    wennn ich mich richtig erinnere hatte ich damals sandmans und auch muxis am anfang nur über den browser gestartet, (mit hen 2.0 noch), da waren sie auch recht häufig.

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS“ zu „PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS“ geändert.
  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.4


    Mira CFW wurde entfernt (hatte ohnehin keinen besonderen Nutzen) und stattdessen WebRTE hinzugefügt.



    Es gibt eine aktuellere Version hier :)

  • aber gibts auch einen Link für das Menü für den Browser?

    Nein, das Menü kann über ein Android Smartphone oder ein anderes Online Exploit Menü installiert werden, wie es im 5.05 Hacking Guide beschrieben ist.

    Für eine spätere Nutzung über den Browser, muss dann folgende URL im PS4 WebBrowser eingetragen werden:


    http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html


    Und was genau ist WebRTE?

    WebRTE ist zum Cheaten vorgesehen und muss im Zusammenhang mit der Website ps4trainer.com oder dem dafür vorgesehenen PC Tool verwendet werden. Es gibt m.E. auch ein Homebrew Tool, das diese Aufgabe übernehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!