PS4 PKG installieren

• Hallo,

ich habe eine PS4 Pro 1TB und 5.05 FW

habe den HEN ausgeführt und somit zugriff auf die Debug settings.

Meine frage ist jetzt, wie installiere ich die PKG datei.

Habe dieses Probe spiel aus dem forum runtergeladen auf einen USB (32 gb 2.0) Stick kopiert ( exFAT ), doch wenn ich auf PKG installieren gehe, dann finde er nichts.

Muss ich eine bestimmte Ordnerstruktur auf dem Stick aufbauen? Ist der usb slot relevant? Falsches Format, also doch nicht exFAT, oder muss es ein 3.0 USB stick sein oder muss es eine HDD sein?

Danke im Vorraus für die Hilfe.

• exFat oder FAT32 geht.
    Nur mit FAT32 haste eben ein 4GB Limit. Von daher ist exFAT zu empfehlen. Nimm mal einen andren USB-Stick/Externe Festplatte wenn die PS4 nichts erkennt.

• - kann auch USB2 sein
    - die PKG diekt auf den Stick - KEINE Ordner

• ok funktioniert mit jeder platte, egal ob fat32 oder exfat, aber sticks werden keine erkannt, egal ob 2.0 oder 3.0 und egal welches format, SSD´s werden ebenfalls nicht erkannt, hab eine evo ausprobiert und eine intenso, beide 500 gb, egal welches format es wird nichts drauf erkannt. komisch.

Naja hauptsache die hdd´s funzen.

trotzdem vielen vielen dank, dachte zuerst es müsse eine bestimmte ordner struktur auf den stick drauf damit es die ps4 erkennt.

• @Reptile12345 Du musst diese einzelnen Parts erst mit pkgmerge zusammenfügen! Dieses Tool ist in dem Tools Download-Paket dieses Themas enthalten.

In der im Anhang dieses Themas befindlichen "Anleitung zu Dumpen", ist auch erklärt, wie das mit pkgmerge zu machen ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!