CFW Atmosphère-NX

  • bin etwas überfordert: Habe ReiNX gut nutzen können, aber das ist ja veraltet also muss ich auf Atmosphere ausweichen. Ich schaffe es auch das zu installieren (inkl. FW 13.0.0. draufzuspielen), allerdings zeigt er meine Backups nicht richtig an (zeigt nicht alle an, und bei denen die er anzeigt sagt er die müssten neu runtergeladen werden). Ich dachte das läge daran dass ich die Sig-Patches nicht installiert hätte, aber das habe ich nachgeholt (also die Dateien auf die SD-Karte getan) und trotzdem das gleiche Ergebnis. Was fehlt mir? U.U. flashe ich die Switch falsch weil bei GBATemp wird auf fusee-primary verwiesen aber das All-In-One-Pack bietet mir nur fusee.bin an?!

    ReiNX hatte meines Wissens modifizierte Patches, was nun dazu führt dass die darunter installierten Titel unter AMS nicht mehr lauffähig sind. Ich würde die Spielstände über JKSV sichern und dann eine komplette Neueinrichtung durchführen. Das Paket aus deiner verlinkten Seite ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir das Paket aus unserem Forum empfehlen!


    Die Vorteile im Überblick:

    • eine deutsche und einfach zu verstehende Einrichtungsanleitung
    • bannsicheres CFW Setting
    • enthält die wichtigsten Homebrew Apps und einzigartige Support Tools für eine einfache Aktualisierung der Daten und zum Individualisieren des Systems

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Meinst du das xmb oder lockscreen? Mit custom themes.

  • Meinst du das xmb oder lockscreen? Mit custom themes.

    Xmb?

  • Xmb = Home Menü

  • Xmb = Home Menü

    Blöd nur, dass die Switch kein XMB hat ;)

  • Ja ist gut :P

  • Ich bin etwas verwirrt, wenn ich lese, dass man etwas anderes (ams-plus) nehmen soll oder liege ich da falsch?

    amsPLUS ist ja Atmosphère-NX, jedoch mit einem ausführlichen Einrichtungstutorial, zusätzlichem Support Equipment, Signaturpatches und einem bannsicheren Systemsetting. Außerdem ist amsPLUS derzeit schon auf der inoffiziellen AMS Version 1.2.0! Der offizelle AMS Release wird noch unter der Version 1.1.1 angeboten.

  • Update auf Version 1.2.0!


    Changelog siehe Titel:)

  • Der Pre-Release-Build wurde gestern aktualisiert, um einen Fehler beim Booten von "Super Mario 3D All-Stars" und möglicherweise anderen Titeln zu beheben. Der aktualisierte Build hat die ID "692247b26".

  • Update auf Version 1.2.1!


    Changelog siehe Titel:)

  • Update auf Version 1.2.2!


    Changelog siehe Titel:)

  • Update auf Version 1.2.3!


    Changelog siehe Titel:)

  • Update auf Version 1.2.4!


    Changelog siehe Titel:)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update auf Version 1.2.6!


    Changelog siehe Titel:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!