[Support] Switch Custom Themes

  • Team Xecuter wird wohl bald mit einem Update nachziehen (müssen), um nicht mit seinem SX OS im Rückstand zu sein. Man kann ja als Kunde auch erwarten, dass das System aktuell gehalten wird, und damit Up to Date ist.

  • Ja leider mit SXOS nicht, aber ab welcher Version geht das layeredfs nicht mehr (1.3?), das ging doch mal :waas:


    Aber ich habs nun mit den neusten SD files von TomGer und hekate 4.1 / Und auch ReiNX getestet, soweit funktioniert es! :thumbsup: Hatte aber auch ein paar mal ein Blackscreen oder Fehlercodes... Sieht super aus...


    Inzwischen sind schon ausführlichere Tutorials aufgetaucht: https://gbatemp.net/threads/ho…backgrounds-5-1-0.518827/


    Das Benutzen / Installieren ist einfach: Das Theme runterladen, den Ordner 0100000000001000 mit dem Inhalt "romfs" und "fsmitm.flag" auf die SD nach atmosphere/titles/ kopieren, hekate starten und newest layeredfs starten, fertig... Neues Theme bewundern :D

  • @Saschaking7 TX hat ja für Version 2.0 ein großes Update angekündigt. Wollen wir es hoffen.............

  • Ich habe das irgendwo mal im Zusammenhang mit dem Release von v1.8/1.9 gelesen. Diese Ankündigung kam von TX selbst. Es wurden aber keine Details genannt, nur das was besonderes kommen soll, wenn ich mich recht entsinne. Sie sprachen auch davon, dass ihnen die Versionsnummern 1.x ausgehen würden....


    Edit:
    Hab's gefunden:
    Es steht auf deren Seite unter SX OS v1.8 Announcement


    That's it for now. We're running out of (reasonable) minor version numbers for SX OS 1… which means we are revving up for the big SX OS 2.0 release! At this point we can't spoil yet what the next iteration of SX OS has in store for you, but rest assured it will be exciting.

  • So läuft nun auch mit SXOS (wieder)! Mit dem neuen Update SXOS 2.0, da ist das layeredFS wieder gefixt :thumbsup:


    Das mit dem Themes ist einfach nur Geil! Und wird noch besser... Neben Desktop Farben und Hintergründe noch Icons verschieben, Icon Bilder und andere Farben, zwei Spiel Spalten, Texte können geändert werden usw. :D;)

  • Leute hier sicher nicht! Die Themes beinhalten zum Teil copyright Zeugs... Wenn ihr den Links oben folgt werdet ihr es finden...

  • hab heute mit RaiNX paar themes ausprobiert und funktioniert wunderbar :thumbsup: gibt der konsole endlich mal bisschen farbe


    EDIT: mit dem custom themes crasht meine cfw immer beim ausschalten / neustarten. hat einer was vergleichbares `?

  • @Hinz90 Das liegt an einer fehlerhaften common.szs, die ersten Themes haben alle den Fehler. Sollte bei den neueren gefixt sein, ich habe den Startfehler nicht mehr, bei meinem erstellten Theme...


    Hintergrund und Icons verändern ist kein Problem mehr! Keine Fehler...


    Nur das mit den Icons verschieben ist so ne Sache, die Navigation macht manchmal komische Sprünge... Aber es funktioniert grundsätzlich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!