[Support] Switch CFW Startpunkt

• Nur Audio. Controller lassen sich ohne Dongle mit der Konsole verbinden.

• Gesplittete XCIs fügst du am PC mit SAK zusammen und installierst sie mit einem Installer, der dieses Format zu installieren vermag (vorzugsweise per USB-Installation). Der AtmoXL Titel Installer ist z. Bsp. so ein Allrounder.

• Ich würde gerne mit meiner ofw online gehen um den multiplayer zu nutzen, wie verhält es sich da mit fw updates?

Atmoxl befindet sich auf einer emummc Partition und alle Verbindungen sind laut 90dns geblockt.

Wenn jetzt ein neues fw update ansteht muss ich vor dem update der ofw erst warten bis die cfw mit der fw kompatibel ist oder?

PC Bequiet Dark Base 700 - Bequiet Pure Power 500W - Intel [email protected],4Ghz - BeQuiet Dark Rock 4 - Asus P8Z77-LX V2 - EVGA Geforce GTX 1070 FE 8GB Watercooled - Asus Xonar DGX - Crucial Ballistix 16GB RAM - Sandisk 480GB SSD - WD Green 2 Tb - Windows 10 - LG 34UC89G

Entertainment LG OLED 65" B9 - Playstation 4 1TB OFW - Playstation VR - Nintendo Switch 400Gb AtmoXL - FireTV 4K - Edifier R1700BT - Zyxel NSA 325 v2 7TB

• Wenn jetzt ein neues fw update ansteht muss ich vor dem update der ofw erst warten bis die cfw mit der fw kompatibel ist oder?

Nein, du solltest nur den emuMMC nicht updaten, bis eine Freigabe dafür erfolgt ist.

• Ok also funktioniert der payload unabhängig von der ofw

PC Bequiet Dark Base 700 - Bequiet Pure Power 500W - Intel [email protected],4Ghz - BeQuiet Dark Rock 4 - Asus P8Z77-LX V2 - EVGA Geforce GTX 1070 FE 8GB Watercooled - Asus Xonar DGX - Crucial Ballistix 16GB RAM - Sandisk 480GB SSD - WD Green 2 Tb - Windows 10 - LG 34UC89G

Entertainment LG OLED 65" B9 - Playstation 4 1TB OFW - Playstation VR - Nintendo Switch 400Gb AtmoXL - FireTV 4K - Edifier R1700BT - Zyxel NSA 325 v2 7TB

• Bislang gab es nie Probleme, wenn die OFW auf einer zur CFW im emuMMC inkompatiblen FW Version gewesen ist. Der emuMMC sollte jedoch immer auf der aktuellsten, mit AtmoXL kompatiblen Version aktualisiert worden sein, wobei es hier egal ist, ob nun die AMS oder SX OS Komponente unterstützt wird, solange zumindest eine der Beiden unterstützt wird. Das ist auch einer der großen Vorteile von AtmoXL. Denn grundsätzlich ist diese Kompilation immer mit einer FW Version lauffähig, die von einer der beiden Komponenten zuerst supportet wird. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!