Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Da die PS5 etwas über Jahr draußen ist, wird das noch etwas dauern aber NUR weil Sony dafür zahlt das es so bleibt, im Grunde ist die PS5 schon offen.


    Was für die PS5 als System nicht grade gut ist aber man weiß ja die hätte noch bisschen im Backofen bleiben sollen hätte nicht so schnell raus gedurft, aber wie heißt das Wort noch mal:/ ach ja Geld^^8)

  • Das bringt doch Sony nichts,die neuen Spiele laufen alle auf der PS4 9.00 und die paar Handvoll exclusiv für PS5 bringen ja nicht das grosse Geld.

    Sony müsste mal in die Hardware mehr investieren,damit man die PS5 endlich regulär kaufen kann in jedem Geschäft!

    Dann wäre ein PS5 Exploit ein Segen,da sich alle sofort eine kaufen(-:

  • Ich denke das Hauptgeschäft für Sony sind die Spiele. Sie haben sich über die Jahre mit dem PSN in so eine „gute“ Situation gebracht, dass die Nutzer, sowie die Hersteller von Sony abhängig sind. Wenn man nicht gerade nen Jailbreak hat, dann ist weltweit jeder Nutzer gezwungen PSN zu nutzen, um Updates für spiele zu bekommen bzw. diese überhaupt spielen zu können.

    Und Sony kassiert dabei mit jedem Spiel.


    Marketingtechnisch wäre es aber durchaus interessant mit einem „zugelassenen“, „nicht-verhinderten“ Jailbreak den Konsolenkauf massiv zu fördern um drauf zu spekulieren, dass die meisten Jailbreaks wieder von selbst geschlossen werden, wenn neue, supertolle Exklusivspiele erscheinen, welche nur mit einer neuen Software spielbar sind. 😏

    Momentan haben sie ja nicht viel zu verlieren mit den paar Spielen die man für die PS5 exklusiv kaufen kann.

  • Ende Januar hoffe ich kommt der PS5 JB,dann kann ich alle PS4 drauf spielen (-:

    Da ja jetzt wieder mehr PS4 produziert werden,wird es noch lange die neuen Spiele für die PS4 geben,die ich dann auf der PS5 spielen kann,wenn der nächste PS4 JB kommt.

  • Z (@Znullptr) Tweeted:

    https://t.co/0OjzF4xiTM

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar! :thumbup:

    Lange wird's wohl nicht mehr dauern.


    Man muß sich echt fragen, wieso Sony so blöde ist, einen pkg installer in der orginal Firmware zu haben. Wenn ich Sony wäre, würde ich den debug Modus aus der PS4/5 Firmware weg lassen.

  • Bist du wohl still !!! :evil:


    Sowas will doch hier keiner lesen. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Man muß sich echt fragen, wieso Sony so blöde ist, einen pkg installer in der orginal Firmware zu haben. Wenn ich Sony wäre, würde ich den debug Modus aus der PS4/5 Firmware weg lassen.

    Das geht nicht... Der Package installer muss die ps3/ps4/ps5 haben ansonsten kannste keine psn Titel die man runterlädt installieren. Heruntergeladene Dinge werden im Hintergrund per Package installer installiert. Per Disk die Daten werden auch per Package Installer installiert deswegen ist ja auch die retail pkg auf der Disk. Wenn das ohne gehen würde hätte $ony das schon längst seit der ps3 so gemacht. Die debug settings existieren ja auch ohne Hack sind halt nur unsichtbar. Tja um das zu umgehen müsste $ony auf old school setzen & die ps6 ohne PSN raus hauen & nur offline machen so wie ps1 & ps2 nur Disks ohne Updates. Dann bräuchte man kein pkg Installer. Aber dann kommt eh wieder ein Mod Chip der gebrannte Disks liest. Aber das wird niemals passieren. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!