The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nachfolger - Alle News und Infos

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nachfolger in Arbeit / Video Download
    11.06.19 - Nintendo gibt bekannt, dass man an einem Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild arbeitet. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


  • Zelda: Breath of the Wild-Nachfolger entsteht wegen zu vielen DLC-Ideen


    19.06.19 - Nintendo hat sich für die Entwicklung eines The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Nachfolgers entschieden, weil die Entwickler noch sehr viele Ideen für DLCs hatten. Das sagte Serien-Produzent Eiji Aonuma gegenüber Kotaku.


    Er wird gefragt, weshalb er einen Nachfolger entwickelt und kein komplett neues Zelda: "Als wir den DLC für Breath of the Wild veröffentlichten, stellten wir fest, dass dies eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, der gleichen Welt mehr Elemente hinzuzufügen.


    Doch was die technischen Seite angeht, ist DLC eine ziemliche Menge an Daten. Sie fügen Daten zu einem bereits existierenden Spiel hinzu. Und wenn wir also größere Änderungen hinzufügen wollten, ist DLC einfach nicht mehr ausreichend. Deshalb dachten wir uns, dass eine Fortsetzung vielleicht ganz gut passen würde.


    Zuerst dachten wir nur an ein paar Ideen für DLC. Aber dann hatten wir auf einmal sehr viele Ideen und sagten: 'Das sind zu viele Ideen, lasst uns einfach ein neues Spiel machen und bei Null anfangen'", erklärt Nomura.


    Quelle: gamefront.de

  • Zelda: Breath of the Wild-Nachfolger: Nintendo sucht Level Designer


    09.10.19 - Nintendo gibt bekannt, dass man für die Entwicklung des The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Nachfolgers einen Level Designer sucht. Die neuen Mitarbeiter sollen für Planung, Erstellung und Optimierung von Events, Dungeons und Fields zuständig sein.


    Außerdem werden noch Scenario Planner gesucht. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Zelda: Breath of the Wild 2 Arbeiten nähern sich womöglich dem Ende


    06.07.20 - Die Arbeiten an dem Action RPG The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 scheinen sich womöglich dem Ende zu nähern. Diese Annahme beruht auf einer Aussage der spanischen Synchronsprecher Marcel Navarro (Revali) und Nerea Alfonso (Zelda).

    Sie sagen im Podcast Café Con Nintendo, dass ihre Arbeit an dem Spiel bereits beendet ist. Das könnte bedeuten, dass auch die Entwicklung des Spiels womöglich bald abgeschlossen ist. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nachfolger womöglich Ende 2021


    27.11.20 - Nintendo soll den The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nachfolger anscheinend im Weihnachtsgeschäft 2021 weltweit auf den Markt bringen. Das behauptet die für gewöhnlich gut informierte Nintendo-Insiderin Emily Rogers.

    Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt oder kommentiert.


    Quelle: gamefront.de

  • Oh Mann. Bis dahin habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Spiel. Hätte mich ja wirklich gefreut wenn es Anfang bis hin zur Mitte 2021 erscheint. Klar, sollte man da nichts drauf geben da nichts bestätigt ist. Aber solange kann unmöglich die Entwicklung des zweiten Teils dauern. Zumal ja schon Vorlagen aus dem ersten Teil vorhanden sind.

  • Auch wenn es 2022 kommt, du wirst es doch sicherlich nicht verpassen wollen

    Doch. Würde ich wollen wollen. Und im Jahre 2022 kommt Nintendo dann mit der Aussage "Ende 2023" usw. Nee nee, lass mal.

  • Naja so würde ich es nicht bezeichnen. Es ist gut ja. Aber nicht überragend. Es hat Stärken und Schwächen. Aber leider hat es meiner Ansicht nach keinen Wiederspielwert. Da gefallen mir Twilight Princess, Wind Waker, Ocarina of Time oder Majoras Mask deutlich besser.

  • Wenn Nintendo noch ne switch pro bringt vllt macht spaß mit der Normalen wird das nix mehr, die ist ja jetzt schon am ende.

  • Hyrule Warriors hat nix mit BotW zu tun.

  • Nope.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!