Nintendo Switch FW 9.0.0 angekündigt

  • Wie der erste Kommentar dieses Artikels mir die Worte aus dem Mund nimmt xD

  • @seeWood ich habe die ersten beiden Beiträge in ein eigenes Thema verschoben, da sie vorher am völlig falschen Platze waren.

  • Na die beiden oberen Beiträge von hier. Die waren vorher in diesem Thema: Switch Firmware 8.1.0 released

  • Ich hoffe ja, das die kommende FW 9.0.0 den CFWs keine allzu großen Probleme bereitet, hinsichtlich deren Anpassung. :)

  • .....bin mal gespannt ob´s heute noch kommt :D

  • Ich hoffe ja, das die kommende FW 9.0.0 den CFWs keine allzu großen Probleme bereitet, hinsichtlich deren Anpassung. :)

    Ih habe da vor allem Bedenken bei sxos, die haben sich die letzten male echt Zeit gelassen mit den Updates und auch so kommt nicht mehr viel.
    Atmosphere hat da mehr Support wenn man bedenkt das es kostenlos ist...


    Freue mich aber schon auf verbesserte systemstabilität :thumbup: ( :ll: )

  • Ih habe da vor allem Bedenken bei sxos, die haben sich die letzten male echt Zeit gelassen mit den Updates und auch so kommt nicht mehr viel.

    Soweit ich mich entsinnen kann, hatte TX seine SX OS Version 2.8 beta mit der Anpassung an die FW 8.1.0 damals noch vor Atmosphère veröffentlicht, was ja sehr ungewöhnlich war.

  • Da stimme ich muxi zu auch wenn es nur 1 tag war :P
    Aber glaub auch da gab es Streitigkeiten das sxos was vom Team atmos geklaut haben daher waren die auch schneller wilk jetzt aber nix falsches in den Raum stellen.
    Und selbst Firmware 9.0 ist aktuell ja auch uninteressant? Es sei den das neue zelda läuft auf 9.0 xx

  • @mustang ich glaube da lagen nur 1-2 std. dazwischen....
    Ich denke sx os kann jetzt nun unabhängig von Atmosphere die cfw an neue Updates anpassen (für den Fall dass wichtige Keys geändert wurden), weil soweit ich weiss sie den TSEC selbständig hacken konnten?

  • Es sollte grundsätzlich gewartet werden wenn ein Firmware Update erscheint. Da gibt es dann nix mit Beta Versionen. So wie ich das aber einschätz' müssen wir eh wieder warten bis die Keys ausgelesen werden da vorerst CFW unbootbar ist. Dauert dann aber eh nicht lange. War bei 8.1 nicht anders.

  • Ist nicht Dienstags bei Nintendo immer FW-Release Day? Dann müsste die FW 9,0,0 ja Übermorgen in den Startlöchern stehen! Also vermute daher mal stark, dass wir am kommenden Dienstag mit einem Release rechnen können.

  • Ja und es war auch die Rede von Atmosphere. Daher meine Aussage. Hättest du auch verstanden wenn du richtig gelesen hättest :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!