[Release] Official – Rebug 4.85.1 LITE – Cobra 8.2 – Toolbox 2.03.03

  • Heute hat das Team Rebug die CFW 4.85.1 LITE veröffentlicht.



    Aktualisiert wurde auch die Toolbox auf Version 2.03.03, Cobra auf Version 8.2 und die Systemstabilität.


    Die Toolbox umfasst insgesamt 16 Sprachen

    Ein Überblick über die Funktionen von Cobra 8.2



    Features der Rebug LITE Edition



    Quelle und Downloadlinks für die Rebug CFW und Toolbox


    Team Rebug sucht noch nach Anbietern der DEX OFW, um an einer “REX/D-REX” Version der aktuellen CFW arbeiten und veröffentlichen zu können.
    Wer eine hat oder einen Link, kann sich dort gerne melden.

  • Nur weil die PS3 + Games älter sind heisst das nicht das die Games schlechter werden. ^^


    Ich benutze meine PS3 DEX öfter als meine PS4. ^^

  • Ich nutze die PS3 immer wieder Mal gerne. Und zwar die mit OFW. Warum auch nicht? Ist doch eine super Konsole, trotz des Alters.


    Die CFW C04 steht einfach nur so rum im Wohnzimmer.

  • Ich habe eigentlich zwei Gründe, warum die C04 fast ausschließlich rum steht.
    1. Ich mag Trophäen und meinen Account.
    2. Ich möchte nicht, dass die C04 stirbt, weil sie den Hitzetod erlag.

  • Meine umgebaute damals auf Wakü wird sogar jeden Tag für max. 3 Stunden genutzt und zwar von meinem Sohn, wird noch mindestens 3-4 Jahre spielen müssen bis ich Ihm meine auf Wakü umgebaute PS4 Pro her gebe, weil ja dann die PS5 kommt, hoffentlich mit Abwärtskompatibilität damit ich diese auch auf Wakü umbauen kann :whistling:
    Habe die Rebug jetzt draufgemacht, kann morgen getestet werden :lachende:

  • Wasserkühlung ;)

  • Es wurde doch vor Wochen mal geschrieben das ein Key Public geworden ist so das evtl iwann eine CFW für alle PS3 möglich ist...Deswegen hatte ich mal gefragt ob die auf eine Chech 3004b geht???Aber wahrscheinlich nicht...:-(

    Mit deinem besagten Key ist keine CFW für neuere Konsolen möglich! Das war nur ein falsches Gerücht.

  • Hier für die Rebug 4.84.2 REX & D-REX User Cobra 8.2 geportet ! ^^


    Dann haut noch per $en Enabler ein 4.85 $poofer drauf & voilá schon habt ihr eine aktuelle Rebug 4.85.1 REX/D-REX Cobra 8.2. :D:P:)


    Ich hab's schon getestet & läuft 1a. <3


    Der Cobra 8.2 Port kommt direkt offiziel von Joonie also keine Angst vor Brick's oder so. ^^


    Die 2 Dateien im Download Anhang kopiert ihr mit MultiMAN in Dev_Blind/Rebug/Cobra rein & dann ein Neustart & schon habt ihr auf Cobra 8.2 geupdatet ! :)


    Aber bevor ihr das macht müsst ihr in den MultiMAN noch ganz unten in den Einstellungen den Dev_Blind Zugriff aktivieren ! Ansonsten werdet ihr keinen Zugriff haben diese 2 Dateien zu kopieren. ^^


    So & und nun have fun ! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!