[Support] MULTI BOOT SD-Karte erstellen mit Stock/emuMMC/Android/L4T-Ubuntu/L4T-Lakka

  • evil_santa

    Erstmal danke für die super Anleitung und die arbeit, die du in die fertigen images gepackt hast!

    Es funktioniert auch soweit, allerdings konnte ich nur das 64gb image runterladen und testen. Ich würd das aber gern mit ner 256gb Karte machen.

    Mein Problem ist aber der Datei hoster. Ich konnte nur das 64gb image ohne Probleme runterladen. Bei allen anderen images lädt die Seite im Browser irgendwann neu und bringt nen fehler. Habe es mit verschiedenen Browsern und Geräten versucht, ohne Erfolg.


    Könnte man die images vielleicht auch bei einem anderen hoster ausser mega hochladen oder über gdrive zur Verfügung stellen?

  • Hi,


    ich habe das Image neulich auch mal runtergeladen und das ging Problemlos.


    Ich nutze dafür allerdings den Download Manager Jdownloader, hast du vlt die Möglichkeit das damit neu zu probieren?


    Andere Hoster sind für uns schwerer, da Muxi hier einen Mega Account hat und da auch z.b. die ganzen Spiele Updates hostet.


    Lg

  • Hab jetzt nochmal versucht es im Browser zu laden, aber ohne Erfolg...

    Zusätzliche tools und apps zu installieren,nur um mir eine Datei zu laden, lässt mich immer zur Katze mutieren, sprich, mir stellen sich die nackenhaare. Es sollte ohne zusatztools und account anlegen gehen...aber egal!


    Nochmal vielen danke an euch, für die Arbeit die Ihr euch damit gemacht habt!

    Ich warte dann, bis jemand die images per GDrive zur Verfügung stellt. Ist ja nicht dringend und ich könnt mir das alles ja auch selbst machen, bin aber zu faul...;):S

  • Ist ja nicht dringend und ich könnt mir das alles ja auch selbst machen, bin aber zu faul... ;) :S

    Sorry also wenn das so ist gibt es von mir keine Hilfe mehr wir setzen uns über 2 Wochen an das Projekt und du kommst mit sowas.

    Soll ich vielleicht noch vorbeikommen und es dir einrichten?

    Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.

  • Zusätzliche tools und apps zu installieren,nur um mir eine Datei zu laden, lässt mich immer zur Katze mutieren, sprich, mir stellen sich die nackenhaare. Es sollte ohne zusatztools und account anlegen gehen...aber egal!

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt, einen Download-Manager, wie z.Bsp. den jDownloader2 zu installieren....damit lassen sich Downloads einer Vielzahl von Filehostern managen, nicht nur Downloads von MEGA!

  • Auch von YouTube und bitchute ;)

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt, einen Download-Manager, wie z.Bsp. den jDownloader2 zu installieren....damit lassen sich Downloads einer Vielzahl von Filehostern managen, nicht nur Downloads von MEGA!

    Aber ganz simpel, wer nicht will, der hat schon.

  • Zur Info:


    Ich habe die amsPLUS MultiBoot CFW Pakete auf v0.16.1 und Hekate/NYX auf Version 5.5.0/0.9.6 aktualisiert.:)

  • Hab gelesen es soll nicht mehr funktionieren.

    Stimmt, so ist es! Gibt es denn eine angepasste Lakka Version, die man in das CFW Paket aufnehmen könnte? Ansonsten müsste ich die Hekate Version in dem CFW Paket mit Lakka wieder downgraden.


    Edit:

    En Downgrade ist m.E. nicht sehr sinnvoll, da ansonsten wieder zu Hekate v5.3.4 / NYX 0.9.5 zurückgegangen werden müsste. Hier ist definitiv ein Update von Lakka erforderlich! Ich werde die ältere amsPLUS Version 0.15.0 inkl. Lakka wieder hochladen So haben zumindest Anwender unter einem emuMMC bis max. FW Version 10.2.0 die Möglichkeit der Lakka-Nutzung, bis ein Update für Heakte >= 5.5.0 kommt (wenn es denn kommt).

  • Ich empfand Lakka als enttäuschend, ich denke nicht, dass es viele Leute nutzen.


    Wurde der Dolphins Code der so gut ging eigentlich Mal publik gemacht?


    Der Ware für mich die einzelne Daseinsberechtigung

  • Und sag mir bitte ob es dann geht.

    ....wird umgehend getestet!:)

  • Es funzt!!:yess::yess:  evil_santa Wie hast du das denn so schnell hingezaubert??:thumbup: Das amsPLUS v0.16.1 MultiBoot Paket inkl. Lakka ist auf MEGA hochgeladen und steht nun zum bereit zum Downwload!:)

  • Super danke fürs testen muxi

    Das ganze ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

    Ctcaer hatte gestern im switchroot Discord die Dateien gepostet und ich habe sie nur verpackt.

    Da ich dieses Wochenende aber nicht zu Hause bin konnte ich nichts testen.

    Hier noch die Änderungen von Ctcaer

    Android Oreo soll wohl auch nicht gehen aber da habe ich noch keine Lösung finden können.

    Ich bleibe aber dran. So wie ich etwas weiß melde ich mich hier.

  • Ich habe den amsPLUS v0.16.1 MultiBoot Paketen als separaten Download Kompatibilitätspacks mit einer Hinweis-Text Datei hinzugefügt. Dies soll vorübergehend die Nutzung von Ubuntu Linux und Android sicherstellen. Diese Pakete ersetzen die Hekate Version 5.5.1 durch die Version 5.3.4. Im Hinweis-Text wird darauf hingewiesen, dass diese Daten erst dann verwendet werden dürfen, wenn bereits die Einrichtung des emuMMC erfolgt ist. Da amsPLUS nicht auf Hekate als Bootloader angewiesen ist, sollte diese provisorische Maßnahme vorerst helfen, bis für Hekate 5.5.1 eine Lösung gefunden ist.

  • Die Entwicklung von Android Pie wurde eingestellt.

    Ich habe zwar ein build hier aber der ist ziemlich Buggy. Die devs haben auch allen untersagt build's zu teilen. Ich werde mich da auch dran halten.

    Andere tun das aber nicht (Facebookgruppe Nintendo Switch Hacking, Modding and Homebrew ;)) < habt ihr nicht von mir :nono:

    Wir sind jetzt bei Android 10 alias Q der letzte Build funktioniert schon sehr gut kein Sleep of Death und wieder voller Dock Support.

    Alles läuft schon echt gut.

    Die Dateien sind im Hekate flash format so das alle SD Karten Größen verwendet werden können.

    Über Hekate lässt sich dann auch prima ein Multiboot erstellen. Ich habe hier noch ein kleines Video dazu.

    Wenn ich Mal Zeit habe mache ich natürlich eine Textanleitung dazu. Aber fürs erste reicht das erstmal.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!