PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Ich bin auf der Suche nach Updates für

    Dishonored - Definitive Edition (CUSA02231)

    Dishonored 2 (CUSA03603) (bin auf v1.01)
    Dishonored: Death of the Outsider (CUSA08779)
    Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (CUSA03467)
    Horizon Chase Turbo (CUSA11275)

    Mega Man 11 (CUSA10738)
    Sniper Elite III - Ultimate Edition (CUSA01796)

    und
    Star Wars Jedi: Fallen Order (CUSA12529)

    Wenn da jemand was hätte, wäre das großartig!! :)

  • Resident Evil 3 (CUSA14123) Update v1.03 (fpkg) hinzugefügt!

  • Das Update sollte nach meinen Infos unter der FW 6.72 lauffähig sein. Mit Updates, die die FW 7.02 unterstützen, wollte ich noch warten, bis der Jailbreak einen akzeptablen Status erreicht hat.

  • Besteht Interesse an: Shadow of the Tomb Raider - Patch 1.19 - CUSA10872 25GB ???

    hab 2.00 drauf. nur dumpen mit dem Update lässt es sich nicht. PS4 auf 6.72.

    Wartet ewig auf spiele start obwohl es läuft. Andere Spiele lassen sich dumpen. 6.72 Bug beim dumper???

  • hab 2.00 drauf. nur dumpen mit dem Update lässt es sich nicht. PS4 auf 6.72.

    Wartet ewig auf spiele start obwohl es läuft. Andere Spiele lassen sich dumpen. 6.72 Bug beim dumper???

    Die 2.0 konnte ich auch nicht dumpen, nur die 1.19 habe ich hinbekommen. Ich kenne auch kein 2.0 Dump für die CUSA10872

  • Anscheinend gibt es für Gran Turismo Sports ein Update v1.47 mit einem Debug Menü, das u.a. das Speichern von Spielständen offline ermöglichen, und ausschließlich nur unter der FW 6.72 funktionieren soll. Ich bin gerade dabei die Daten zu beschaffen. Sollte das tatsächlich funktionieren, werde ich das Update der Liste hinzufügen.:)

  • Anscheinend gibt es für Gran Turismo Sports ein Update v1.47 mit einem Debug Menü, das u.a. das Speichern von Spielständen offline ermöglichen, und ausschließlich nur unter der FW 6.72 funktionieren soll. Ich bin gerade dabei die Daten zu beschaffen. Sollte das tatsächlich funktionieren, werde ich das Update der Liste hinzufügen.:)

    So was habe ich Heute noch von dying light gelesen mit Debug Menü, aber bei GT Sports wäre das Offline speichern schon praktisch:uweg:

  • Hallo leute,
    ich suche dringend ein update für
    Star Wars Jedi Fallen Order[CUSA12529] v. 1.08 Backport 5.05

    1.00 ist 6,72 SDK, Update 1.01 würde noch gehen.


    Obwohl durch 7.02 könnte das schon höher sein:uweg:

  • ich weiss, aber es gibt ja die möglichkeit spiele mit höherer FW zurückzu patchen. so dass sie auf 5.05 abspielbar sind.
    so wie ich das sie geht das bis version 1.08 bei diesem spiel

    Ich weiß, dann benutzt das

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EA Offset Fix dann aber nicht vergessen. Wenn die 6.72 zu 5.05 funktionieren.

    Darf man die hier posten, ich glaube nicht?

    Wenn macht muxi das.

  • Die 2.0 konnte ich auch nicht dumpen, nur die 1.19 habe ich hinbekommen. Ich kenne auch kein 2.0 Dump für die CUSA10872

    kann es daran liegen das nicht alle sprachen installiert wurden? Hab irgendwo geselsen das man sie Sprachen welche auf der Disk sind im System einstellen muss spiel starten anspielen und warten bis die installiert sind. und das mit jeder sprache.:/

  • Das mit dem Gran Turismo Sport Update v1.47 inkl. der Debug Settings hat leider nicht funktioniert. Ich konnte das Update nicht über den Patch-Repackager an meinen Dump anpassen (wahrscheinlich wegen der Modifikation hinsichtlich des Debug Menüs). Allerdings soll anscheinend, was ich mittlerweile noch erfahren konnte, trotz des Debug Menüs, wohl kein Offline Speichern möglich sein. Das Freischalten aller Tracks, Cars, Spielmodi usw. wäre zwar nett gewesen, aber das Entscheidende ist doch noch immer die Möglichkeit des Offline Speicherns. Andernfalls ist dieses Spiel für eine Jailbreak Konsole m.E. völlig uninteressant.

  • Ich konnte das Update nicht über den Patch-Repackager an meinen Dump anpassen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht alle patches durch den patch-repackager (duxa's) an die Spiele angepasst werden können. Was schade ist, weil sehr bequem.

    Aber manchmal muss man halt selbst Hand anlegen, was ja im Grunde nicht schwer ist. Anleitung gibt es ja von mir hier irgendwo in einem Thread, weiss gerade nicht wo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!