Switch Firmware 10.0.1 wurde veröffentlicht

  • Switch Firmware 10.0.1 ist online



    Nintendo hat für die Switch das Firmware Update 10.0.1 veröffentlicht.


    Switch Updates - Changelog



    Neben den üblichen Systemstabilitätsverbesserungen wurde nur das hid-Systemmodul aktualisiert und u.a. ein Konstruktor hinzugefügt. Auf die Funktionalität der bislang unter Version 10.0.0 kompatiblen CFW (AMS Version 0.11.1) hat dieses Update jedoch keine negativen Auswirkungen.

  • Was bedeutet Konstruktor? :D

  • @gshemso ob nun gebannt oder nicht ist völlig egal. Und außerdem steht ja im OP dass es keine Auswirkungen auf CFW hat. Zumal es eh keinen Grund gibt sofort upzudaten.

  • Die Daten des FW Updates 10.0.1 stehen nun im ChoiDujourNX Update Thema hier unter Punkt 8, sowie im FW Update Spoiler des AtmoXL Themas zum Download bereit! :)

  • gibt es mit dem update auch eine neue key generation?
    frage deshalb, weil ich von 8.1 auf 9.2 probleme hatte, von key generation 9 auf 10 zu kommen.
    jetzt steht bei mir im emunand 10.0.1/ams 0.11.1/e, aber beim lockpick steht bei beiden (sysnand (auf 9.2) und emunand (auf 10.0.1)) key genartion 10.

  • gibt es mit dem update auch eine neue key generation?

    Nein, das nicht! Aber ich habe nur festgestellt, dass ein device_key_4x hinzugekommen ist, der allerdings nichts mit den Masterkeys zu tun hat.



    aber beim lockpick steht bei beiden (sysnand (auf 9.2) und emunand (auf 10.0.1)) key genartion 10.

    Das stimmt so! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!