SX Core und SX Lite by Team Xecuter

• SX Core & SX Lite
    Modchips für alle Switch Revisionen

• SX Core ist mit allen regulären Switch-Modellen kompatibel, unabhängig davon, ob sie Mariko, gepatcht oder ungepatcht sind.
    • SX Lite ist für alle Switch Lite Modelle.
    • Alle Firmwares werden sowohl für reguläre als auch für Lite-Versionen unterstützt.
    • Die SX OS-Lizenz ist in beiden Modellen enthalten.

Genaueres folgt, sobald diese Modchips offiziell verfügbar sind!

• Bleibt die SXOS Lizenz erhalten, wenn man den Modchip auslötet und in einer anderen Switch einbaut? Oder muss man die Lizenz dann noch mal kaufen ?

Gaming PC
    RTX2070S - i9-9900k - 16GB Ram

Nintendo Switch
    OFW 5.10 - EmuNAND 10.0.2 - SXOS 2.9.5 - m0 Trinket Board intern - JoyCon RCM Mod

• Sind sicherlich wieder konsolengebunden.

• Das weiß noch keiner. Aber wenn ich raten sollte...das was vorher auch schon ging. Homebrew auf jeden Fall. 'Ne vollwertige CFW vermute ich noch nicht, aber das kann ja eben noch keiner wissen.

• Ich nutze aktuell ungepatch switch mit sxos pro

Die neuen Modchips richten sich ja auch nicht an Nutzer mit ungepatchten Konsolen (hat TX ja auch gleich klargemacht wo sie die Preorders bekanntgegeben haben). Bzw. ist das für jene relativ uninteressant da wir ja schon CFW haben und das für immer. Oder zumindest solange wie die Konsolen nicht kaputtgehen.

• tx hat doch gesagt das die preorders im mai zu den händlern rausgehen ...

• Ich habe ihn schon vor 3 Wochen bestellt ! Hoffe er kommt bald ! Was halt komisch ist keiner weiß wie es angelötet wird und warten auf die Tester ! Bin auch im Xecuter Chat aber da weiß auch noch keiner was ! Mal sehen ob es wirklich dann funktioniert

• Was halt komisch ist keiner weiß wie es angelötet wird und warten auf die Tester ! Bin auch im Xecuter Chat aber da weiß auch noch keiner was !

Wie auch? Wenn auch bis jetzt keiner was bekommen hat...und erst Testsamples rausgehauen wurden...was auch vom TX letzte oder vorletzte Woche angekündigt wurde...weißte Bescheid.

• Das weiß ich aber trotzdem komisch irgendwie! Darum Frage ich mich ob es auch funktioniert da es ja keine Tests dazu gibt ! Er muss erst getestet werden aber woher weiß TX damit es funktioniert wenn es noch keiner getestet hat ! Rätselhaft das ganze !

Und vor ca 1.5 Wochen wurde der Chip aus dem Sortiment genommen da sagte TX solange die Tester ihn nicht getestet haben werden sie nicht verkauft dann nach 2 Tagen konnte man doch wieder bestellen !

Also am Anfang konnte man bestellen dann war er nicht bestellbar (nur für Tester) dann auf einmal konnte man wieder bestellen !

P.s. habe gleich an den Tag bestellt wo man bestellen konnte ! Da war noch 59.99 US Dollar mit gratis Versand danach erst 45.95 ist Dollar mit Versand

Alles komisch meiner Sicht ! Verfolge es von Anfang an auch im TX Chat da konnte es sich auch keiner erklären das ganze

Aber bin froh das meine seit 3.3.2017 ideal läuft die neue Version ist noch in der Schachtel und warte bis SX Core kommt bzw funktioniert ! Neue Version gefällt mir besser wegen Akku Display etc daweil habe ich e noch meie 1 flashed Konsole (SX OS) und läuft und läuft

• Er muss erst getestet werden aber woher weiß TX damit es funktioniert wenn es noch keiner getestet hat !

Dafür die Testunits. Die User klatschen sich das in die Konsolen, und testen eben. Diese Leute stehen dann auch sicherlich mit TX in Verbindung um etliche Bugs/Glitches zu melden. Da ist nichts rätselhaftes dran oder irgendwelche Magie.

• Trotzdem komisch da keiner weiß ob es überhaupt funktioniert

• DAFÜR SIND DOCH DIE TESTUNITS. Die, die letzte Woche oder so verschickt wurden. Die müssend och erstmal rausgeschickt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!