CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • aber mit fat32 ging es nicht. Mit exfat ohne Probleme mit der 512GB SDKarte.

    Dann bist du es falsch angegangen! Auf keinem Fall solltest du ein exFAT Dateisystem verwenden!!!!

  • wie kann man das beheben?

    Versuche es bitte mal mit einer Resynchronisierung des betreffenden Joycons gemäß Punkt 16 dieses Themas:

  • Spiel in Goldleaf such drauf drücken und dann steht da reset oder ähnliches

    version zurücksetzen meinst du wohl...


    man ist anfangs schnell verwirrt...denn der reguläre basis Titel wird als update angezeigt sowie umgekehrt...aber dort kann man die update Datei jedenfalls mit "version zurücksetzen"...eben zurücksetzen...oder meinst du löschen nee es wird zurücksetzten sein.


    und für was der Reiter nicght verwendete Tickets

  • Version Zurücksetzen klingt gut 😯


    Keine Ahnung mehr ist schon ewig he dass ich das Mal gemacht hab, war wegen einer Mod die mit Update nicht mehr lief

    es ist definitiv Version zurücksetzen ich hab es gerade getestet...man kann das mit jedem spiel machen...auch wenn man zb. die folgenden Updates noch nicht installiert haben sollte, und entweder diese meldung kommt, man solle das update downloaden um das spiel überhaupt starten zu können

    in beiden fällen hilft "Version zurücksetzen" und die meldung beim starten des Spiel kommt in zukunft beim start nicht mehr...cool

  • Firmware 10.0 und AMS 0.12.oIs

    Richte amsPLUS bitte erst einmal korrekt nach der Anleitung mit einem emuMMC ein. Danach kannst du die CFW & FW gemäß den Anweisungen im Spoiler Nr. 6 / 7 aktualisieren.

  • Du kannst die Einrichtung 1 zu 1 durchführen.

  • Achtung! Firmware 15 ist draußen. Nicht aktualisieren

    Das ist für amsPLUS Nutzer irrelevant! Die Systemsoftware des emuMMC kann aktuell auf offiziellem Wege ohnehin nur bis FW 14.1.2 aktualisiert werden und für die OFW spielt die FW Version keine Rolle. Bei Nicht-Erista Konsolen sieht die Sache jedoch anders aus! Hier muss zumindest die Kompatibilität von Hekate gewährleistet sein, damit ein Booten in die OFW unter FW 15.0.0 möglich ist.

  • Tegra Explorer auf Version 4.4.0 aktualisiert!

  • Das amsPLUS Update auf AMS 1.4.0 / Hekate 5.9.0 ist im Großen und Ganzen fertig. Allerdings gibt es noch Probleme mit dem EdiZon Overlay unter der FW 15.0.0. Sobald dieses Problem behoben wurde, steht dem Release der neuen amsPLUS Version nichts mehr im Wege, sowie dem dann über den Firmware Downloader verfügbaren FW Update 15.0.0. :)

  • was ja kein Problem sein sollte, oder?

    Wenn du sicherstellen kannst, dass nie eine CFW über den sysNand betrieben wurde, dann ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!