CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • gibt es eine Möglichkeit 90dns zu deaktivieren, oder ist das nicht möglich.

    Auf eigenes Risiko!!!! Lösche dafür die Datei "atmosphere/hosts/default.txt" und reboote anschließend das System. Dann ist nur noch der native Incognito Modus aktiv. Solltest du diesen jedoch auch noch entfernen wollen, wirst du mit absoluter Sicherheit gebannt werden!!


  • Edit:
    sysModules mit korrekter Versionsnummer 1.3.1 neu kompiliert. Nun fehlt nur noch BatteryChargeInfoNX. storm21 Wärst du so nett und würdest dieses Overlay mit der aktuellen libtesla & Versionsnummer 1.1.0 oder 1.1.1 neu kompilieren? Ich finde auf deinem Github leider keinen Source Code, sonst hätte ich das selbst gemacht. Danke schon mal vorab.

    Hi muxi, was wurde genau geändert? Github comment? Ich nutze für Batteryinfo und auch für Textovl Fullscreen ein modifiziertes libtesla, das kann nicht einfach getauscht werden.

  • was wurde genau geändert?

    Es gab einen Fix für libtesla, um die Abstürze im Dock Modus zu beseitigen. Ich muss selbst mal schauen, was dort geändert wurde...


    Edit:

  • Was genau bedeutet das? HOS?

    Das ist das Betriebssystem der Switch (sowohl sysMMC als auch emuMMC)

    Horizon Operating System

  • Kommt sonst ein brick?

    Das zwar nicht, aber es werden dadurch u.U. Error-Logs im sysNand angelegt, die unter der OFW an Nintendo gesendet werden könnten, und das würde ein Bannrisiko bedeuten.

  • BatteryChargeInfoNX Overlay auf Version 1.1.2 aktualisiert! Danke an storm21 für den neuen Build! :yess:

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach der Anleitung hier das Update über den AMSplus Downloader und dem Skript gemacht. Ich komme nach einem Reboot auch in das Hekate Menü. Wir auch in der Version 6.02 angezeigt. Wenn ich allerdings Atmosphere CFW-emu MMC starten will erscheint kurz das Atmosphere Symbol und dann passiert nichts mehr. Ist alles schwarz und nur ein Hard Reset hilft.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke

  • nur ein Hard Reset hilft

    Soll das bedeuten, dass jetzt alles wieder korrekt läuft?

  • Hi zusammen,


    ich habe gestern Abend auf meiner Erista Switch das amsPLUS Package nach der Anleitung vom Beginn des Posts eingerichtet.
    Soweit hat alles funktioniert.

    Nach einer Installation über Tinfoil bekomme ich beim Start des Titels nun folgende Meldung:
    "Es wird überprüft, ob diese Software verwendet werden kann..."


    Hat das etwas mit den Sigpatches zu tun?

    Was muss ich tun, um das zu fixen?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Seppl

  • Nach einer Installation über Tinfoil

    Tinfoil ist KEIN Bestandteil dieser Kompilation! Nutze für Installationen bitte den ATI oder den DBI!

  • Hey! Ich hab die Switch gerade mal wieder aus dem Schrank gekramt (FW 15), das aktuelle Atmosphere Paket geladen, Firmware 16.01 heruntergeladen und mit Daybreak installiert und seitdem bekomme ich den "Bluescreen" 2162-002.

    Firmware 16.0.1

    Atmosphere 1.5.1-master-8274081e3


    Leider beschäftige ich mich mit der Kiste alle halbe jahre mal und bin dann wieder komplett raus, sodass ich mir nicht weiter helfen kann und auf eure Hilfe angewiesen bin, sorry!


    Was hab ich kaputt gemacht?


    EDIT: Ich habe das Custom Theme deinstalliert und konnte das Problem damit beheben. :) Ich konnte mich gerade spontan erinnern. ;)

  • Ich habe ein Problem...
    Ich musste mein Pc neu aufsetzen und nun laufe ich andauernd in neue Probleme und jetzt gerade mit der Switch...

    Ich weiß nicht ob ich die richtige loader.bin habe, hab mir schon die von der Switch SD Karte geholt...

    Wenn ich versuche den emummc zu starten bekomme ich

    Error Code 2002-3502 (0x1b5c02)
    Program 0100000000000024

    Firmware 15.0.1 (Atmosphere 1.4.0-master-e4b9930bf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!