CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Atmosphere auf aktuellsten 1.6.0 Build 0ff197b30 aktualisiert.


    Wie immer, ist dieser Build nur über das Online Update gemäß Spoiler Nr. 6 zu beziehen!


    Changelog:

    Bislang 7 commits zum offziellen Release



    Datum der package3 Erstellung: 16.10.2023 21:20 Uhr mit eingebettetem amsPLUS Bootlogo.

  • Ich war zu voreilig! In Kürze erscheint AMS Version 1.6.1. 8o

  • Fw 17 Macht wohl ein fatal Error wenn man eine genullte Seriennummer hat und WiFi an macht. Ist wohl stand jetzt auch nicht fixbar

    Hinweis: PRODINFO-Blanking auf der Firmware 17.0.0 führt zu einem Fatal-Error wenn die Switch mit dem Internet verbunden wird
    Hier noch ein kurzer Hinweis zur neuen Switch-Firmware 17.0.0: Wer in der exosphere.ini von Atmosphère "blank_prodinfo_sysmmc" oder "blank_prodinfo_emummc"…
    wiidatabase.de


    Das war es dann wohl bald mit online Updates der Cfw.

  • Das war es dann wohl bald mit online Updates der Cfw.

    Abwarten und Tee trinken! Als ich meinen emuMMC auf FW 17.0.0 aktualisiert hatte, bestanden diese Probleme jedenfalls nicht. Ich konnte problemlos online gehen, um die Aktualisierungen zu laden. Die SN war ausgenullt und alle Ninteno Server waren sicher blockiert!

  • Atmosphere auf Version 1.6.1 aktualisiert!

  • Das hat perfekt geklappt!! Du lieferst einfach nur perfekten Service!! Ich danke dir!
    Jetzt werde ich definitiv mit nem Update der OFW warten bis alles safe ist!
    Hätte ich das OFW Update denn mit der aktuellen AMS Version 1.6.1 durchführen dürfen, oder besteht der "Bug" immer noch?

  • Atmosphere auf offizielle Version 1.6.1 (7f4450f93) aktualisiert!

  • Wer schon auf die aktuelle Version 1.6.1 aktualisiert hat, wird bei der Überprüfung der Build ID feststellen, dass diese nicht stimmt. Ich habe AMS soeben nochmal neu mit der korrekten Build ID kompiliert.

  • AtmoXL-Titel-Installer durch TinWoo Installer v1.0.23 ersetzt!

    Wieso wurde er denn ersetzt ?

    Gibt es da Vorteile gegenüber dem ATI ?

  • Gibt es da Vorteile gegenüber dem ATI ?

    Ja, der ATI wird nicht mehr weiterentwickelt und es gibt auch bereits schon Probleme mit der Installation bestimmter aktueller Titel.


    Wieso wurde er denn ersetzt ?

    Damit sichergestellt wird, dass alle Titel-Installationen weiterhin möglich sind.

  • Ja, der ATI wird nicht mehr weiterentwickelt und es gibt auch bereits schon Probleme mit der Installation bestimmter aktueller Titel.


    Damit sichergestellt wird, dass alle Titel-Installationen weiterhin möglich sind.

    Ahh okay... schade, hat immer gute Dienste geleistet !

  • hat immer gute Dienste geleistet !

    Das wird TinWoo zukünftig sicherlich ebenfalls tun. Es hat sich ja an der grundsätzlichen Vorgehensweise auch nichts geändert.

  • Ja, der ATI wird nicht mehr weiterentwickelt und es gibt auch bereits schon Probleme mit der Installation bestimmter aktueller Titel.

    Welche sind das? Würde es bei Gelegenheit testen und ev. Updaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!