Gran Turismo 7 - Alle News und Infos

  • Gran Turismo 7 Analyse von Digital Foundry


    11.02.22 - Digital Foundry hat das Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4) von Polyphony Digital anhand der letzten State of Play Ausgabe in einem neuen Video analysiert. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Gran Turismo 7: Zwei Discs auf PS4, eine auf PS5


    16.02.22 - Sony wird die physische Version von Gran Turismo 7 (PS5, PS4) auf zwei Discs auf der PlayStation 4 ausliefern. Die PlayStation 5 Version wird hingegen nur auf einer Disc in die Läden kommen, da die Konsole ein Ultra HD Blu-ray Laufwerk besitzt. Das geht aus dem PlayStation Direct Store hervor. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Gran Turismo 7 TV Spot Download


    23.02.22 - Sony zeigt einen TV Spot zum Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4) von Polyphony Digital. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ich hab gestern gesehen als ich GT Sport gestartet habe das die nun angefangen haben die Saves von GT Sport auf die Server von GT7 hochzuladen.


    zuerst dachte ich..toll, dann hab ich ja alles was ich brauch zum Start. aber das war dann wohl falsch, denn es werden nur das Lackiergedöns, irgendwelche Sport Daten und Einstellungen gespeichert. Also alles das was ich nicht genutzt habe und auch nicht brauch.


    Das wäre ja zu schön gewesen sein GT Sport Save in GT 7 zu nutzen. Es basiert ja eh auch dem gleiche Grundgerüst und speichern geht ja auch nur online

  • Gran Turismo 7

    24.02.22 - Sony zeigt zwei Videos zum Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4) von Polyphony Digital. Release: 04.03.22 (Europa).

    Quelle: gamefront.de


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Gran Turismo 7: B-Spec Modus nicht ausgeschlossen


    25.02.22 - Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital kann sich durchaus vorstellen, in Gran Turismo 7 (PS5, PS4) eines Tages einen B-Spec Modus anzubieten. Dabei käme das KI Projekt Gran Turismo Sophy zum Einsatz.

    Im B-Spec Modus von Gran Turismo fährt der Computer. Der Spieler muss ihm Anweisungen erteilen, dass er z.B. in die Boxengasse fährt oder einen Gegner überholt.

    "Sophy wird wahrscheinlich in drei Varianten auftreten. Als Lehrer, der den Spielern das Fahren beibringt, als Schüler, der von den Spielern Sportlichkeit lernt, und als Freund, mit dem man Rennen fährt. Ich würde die Möglichkeit eines B-Spec-Modus nicht ausschließen, in dem der Spieler der Rennleiter und Sophy der Fahrer ist", sagt Yamauchi gegenüber GTPlanet. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Gran Turismo 7: Infos zu zukünftigen Updates


    03.03.22 - Polyphony Digital hat einige Inhalte genannt, die für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) in Zukunft als Update angeboten werden sollen:

    • Neue Strecken
    • Neue Fahrzeuge
    • Neue World Circuits Veranstaltungen
    • Mehr Missionsrennen
    • Mehr Musik-Rallye-Songs
    • Mehr Motorenteile zum Austauschen
    • Neue Lobby-Funktionen
    • Neues Zeitfahren für den "Sport"-Modus
    • Verbesserungen des Strafalgorithmus und der allgemeinen Qualität der Online-Rennen

    Quelle: gamefront.de

  • Ist da eigentlich wieder online Zwang :/

  • Scorpion-13


    Meines Wissens gibt es wieder den Online Zwang, Savegames nur online.


    Eigentlich das gleiche wie bei GT Sport.


    Für mich totaler Blödsinn, denn wenn irgendwann die Server zu GT abgeschaltet werden… kann man nicht mal offline weiter spielen.


    Und das alles nur um ein modifizieren der Savegames zu unterbinden.


    Bei GT Sport verstehe ich das ja noch, aber bei einem normalen Spiel, so wie es GT7 sein will, wäre das doch egal.


    Aber weil es da wohl auch einen Sport Modus gibt, AHA, bleibt es so.


    Deshalb ist für mich GT7 nur ein GT Sport in neuem Gewand mit dem pseudo GT Mode

  • Solange niemand aufschreit, wird sich da auch nichts ändern. Bester DRM den man machen kann und gleichzeitig kann man Die Kunden an ein Online Abo binden.

    Leider wahr, fand Ich schon bei GT Sports nicht so toll, aber klar so kann man Abos machen:/^^

  • Egal wie doof man es findet, wenn man es nicht mag, sollte man dies zeigen.

    Sich auf verschiedensten Socialmedia Platformen äußern und erst einmal nicht kaufen.

    Gleichzeitig sollte man seine Kinder aufklären...

    Nur wenn es in der Brieftasche weh tut, passiert auch ein umdenken.


    Für mich ist es nur etwas doof weil es das 1 GT gewesen wäre, was ich nach GT 1 spielen wollte oder was mich so etwas gecatched hat.

    Nun ist es mir egal und ich beschäftige mich mit anderen Projekten oder mache mich nochmal an GT 1 dran.

    Watt weiss ich, für mich ist jedenfalls mit dieser Info der Drops gelutscht.

    Ich für mich bin bereit für Konsolen und Spiele zu zahlen aber nicht für Services wie z.B. auch um mit anderen zu spielen.

    Leider hatte ich noch nie Hamatchi auf ner PS4 zum laufen bekommen, aber es gibt ja auch X-Link Kai oder Netplay für Retrogames.


    Solange ich NES zocken kann und ausgewählte Sony Titel, ist mir langsam von den neuen Sachen der Spaß verdorben worden.


    Nunja, jetzt habe ich mich mal wieder ausgekotzt und nun verbringe ich den Abend mit dem Punisher inne Glotze drin und stelle mir einfach mal vor, ich räume die Spielwelt auf.


    Also, schönes Wochenende und taucht ihr auch in die geilsten Fantasiewelten ab! :D :D

    Denn im Fernsehen sieht und hört man auch nur Märchen aber die sind nicht so schön erfüllend! :D

  • Gran Turismo 7: Infos zu zukünftigen Updates


    03.03.22 - Polyphony Digital hat einige Inhalte genannt, die für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) in Zukunft als Update angeboten werden sollen:

    • Neue Strecken
    • Neue Fahrzeuge
    • Neue World Circuits Veranstaltungen
    • Mehr Missionsrennen
    • Mehr Musik-Rallye-Songs
    • Mehr Motorenteile zum Austauschen
    • Neue Lobby-Funktionen
    • Neues Zeitfahren für den "Sport"-Modus
    • Verbesserungen des Strafalgorithmus und der allgemeinen Qualität der Online-Rennen

    Quelle: gamefront.de

    Hoffetnlich kostenlos.
    Es fehlen noch einige Klassiker an Autos.
    In diesem Teil sind eher aktuelle Autos die Tendenz.

  • Wie schon gesagt, das Spiel ist in meinen Augen nur halb fertig und der Rest wird nach und nach in die Runde geworfen.


    Ich hatte auch schon daran gedacht das es zum Ende hin ein letztes update geben könnte um die offline save Funktion einzubinden, na mal abwarten.


    Selber habe ich kein PS plus, der Spielstand wird ja auf den GT Server geladen, PS plus ist dann wie wir wissen für uns selber.



    Der DualSense soll recht gut unterstützt werden lt. einem Testspieler, desser als in anderen Spielen.

    Aber dennoch warte ich bis sich der Kaufpreis etwas relativiert, den gleichen Fehler wie bei GT Sport mache ich nicht wieder.

  • Ich finde das System gut so.

    Wie konnte man doch noch in GT5 mit Autos cheaten weil ich die Autos quasi verleihen/verschenken konnte an nen Freund dann alten Spielstand laden und wir hatten beide das Auto usw.


    Das System jetzt hat ja auch den Vorteil, wenn man z.B. eine PS5 und eine PS4 hat kann man nahtlos von einer Konsole zu anderen wechseln und dort einfach weiter spielen.


    Das die aber jetzt schon einen Patch ankündigen mit "Verbesserungen des Strafalgorithmus und der allgemeinen Qualität der Online-Rennen" sagt ja nur das es wieder halbfertig aufm Markt ist...

    Das finde ich echt mies...

  • Sollte aber gehen habe letztens noch mit Roxanne darüber geschrieben die hat Ihre PS4 Pro auf neuste FW des wegen gebracht, vllt mal Datenbank Neuaufbauen im Save-mode.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!