[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • cloud-strife also sehe ich das richtig in deinem Video, dass knapp 15 Min versucht wurde, um einen Payload senden zu können ?


    Find es richtig gut, was einige in der Szene machen in ihrer Freiheit um andere in den Genuß kommen zu lassen, die Endresultate nutzen zu können.


    Aber mal im Ernst, jedesmal immer so ein Faß aufzumachen wenn etwas probiert wird ohne auch nur im kleinsten Ansatz nutzbar zu sein, spottet (mir jedenfalls) jeglicher Logik.


    Also bevor ich mich an meine Konsole setzen würde um mich knapp 15-20 Min völlig aufzuregen, setz ich mich lieber zurück und warte bis etwas "einigermaßen" sauber läuft.


    Bei der 6.72 hatte ich anfänglich echt schlechte Quote und war oft kurz davor in die Konsole zu treten, aber sowasach ich kein 2. mal mehr.


    Ich danke absolut muxi  Sandmann storm21 und allen anderen die ich vergessen habe hier und freue mich dann drauf, wenn diese Jungs was Gutes aus der 7.02 rausholen 😄

  • Ist doch immer so am Anfang... Nach 2-3 Monaten kommt dann was stabiles. ^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal sehen vllt schaft es ja jemand mit FF7 Remake, weil auf 7.02 sollte man noch nicht rüber xD

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der gute Nand :uweg:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :uweg:


    Debug Setting und Dumper gibt es für 7.02.


    und NEIN ist NICHT stable, AUßER Sandmann willst testen xD, spaß:uweg:

  • ja habs gerade gesehen hat sich quasi mit meinem post überschnitten.


    ist aber nicht der original hen! Sondern ein modifizierter.


    Der Dumper ist ein Payload wie alles andere, den gabs vorher schon, genauso wie ftp ;)


    Dennoch dauert es viele Wochen und Monate bis das hier mal alles brauchbar ist. 6.72 ist jetzt seit ein paar wochen brauchbar... und wie lange hat das gedauert ;)

  • Wenn ich das richtig gelesen habe brauchen die 6.72 Tools Dumper FTP KEINE Anpassung auf die 7.02, es sind die 6.72 Tools TROTZDEM WARTEN !

  • Im ernst, eigentlich ist es mir egal, ob morgen eine kommt oder in zwei jahren oder nie. Aber solange es keine gibt, kaufe ich mir auch keine zweite PS4. die eine, stock, reicht aus. :)


    Man muß nicht jeden hype mitmachen. =)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen wie lange :uweg:

  • Der HEN mit 7.02 Support ist fertig zum Laden VPN benutzen wenn ihr aus Deutschland kommt:


    https://www35.zippyshare.com/v/KtzSEs1S/file.html

  • Ein Downgrade funktioniert mit einer 6.72 oder höher - auf 5.05, sofern man dort VORHER ein NAND Backup erstellt hatte. Dazu gibts ja auch Kernel Dumper! Dann hat man den NAND als bin und kann diesen per Hardware zurückflashen.

    ist aber alles andere als leicht; Konsole öffnen, anlöten usw.


    Voraussetzung dafür ist IMMER ein gültigen NAND, den man vorher ausgelesen hat.

  • Sandmann da vermisst man ein Stück Hardware was ganze Zeit in der Konsole ist xD, flash.bin hacked upflash.bin :uweg:


    Wie bei der 360 bzw Switch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!