[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Les mal richtig !!! Du musst das aktivieren! ANWENDUNGEN ANHALTEN muss man aktivieren!


    Wenn du im Web Browser die Cache löscht ist der Auto Load im Benutzerhandbuch weg!

  • Les mal richtig !!! Du musst das aktivieren! ANWENDUNGEN ANHALTEN muss man aktivieren!


    Wenn du im Web Browser die Cache löscht ist der Auto Load im Benutzerhandbuch weg!

    Ah okay...Das Probiere ich gleich mal aus...Danke dir



    Der Ruhemodus mit dem weiterhin installiertem JB läuft auch, wenn ich nicht unbedingt in einem Spiel dieses unterbreche und dann mit "laufendem" Spiel den Ruhemodus aktiviere ? Also kann ich den Ruhemodus auch aktivieren, bzw der HEN läuft weiter, wenn ich keine Game laufen hab und aus dem XMB ohne Anwendung Ruhemodus aktiviere ?


    MfG

  • Der Ruhe Modus + Jailbreak geht immer egal wo du dich befindest. Entweder Game oder XMB. Geht beides! Hauptsache Anwendungen anhalten ist aktiviert! ;) Dann läuft die PS4 da weiter wo du den Ruhe Modus aktiviert hast!

  • Hol dir Crash Team Racing Remake Bundle. Die hat 6.72 oder niedriger. ;)

  • Das wäre mir aber neu das eine geöffnete und angeschlossene PS4 wieder vom Händler zurückgenommen wird :/

  • Bei Amazon wäre das möglich.


    Darf nur nicht beschädigt sein.

  • Dann ist es auch kein Wunder das eine andere Firmware drauf ist bestimmt vom Vorbesitzer upgedatet worden...

  • Dann ist es auch kein Wunder das eine andere Firmware drauf ist bestimmt vom Vorbesitzer upgedatet worden...

    Dachte ich mir grade auch dann ist es zu Zeit nicht sicher das auch 6.72 oder niedriger drauf ist.

  • Amazon hat aber auch ein Retouren-Scoring, wenn du zu viel Retournierst dann wird dein Scoring immer schlechter. Übertreiben würd ich es nicht wenn du deinen Amazon Account behalten willst. :) 1 - 2x sollte OK sein.


    Die Bundles können auch über einen längeren Zeitraum produziert worden sein. Muss ja nicht heißen das überall 6.71 etc. drauf ist. Außer man kauft sich ein uralt Bundle wie FIFA19, da ist man immer safe.

  • Meine ist vom MediaMarkt :)

    Entweder behälst du sie & wartest auf Jailbreak 7.02 oder du verkaufst sie & holst dir eine andere.


    Media Markt kannste vergessen die nehmen gebrauchte Sachen ohne defekt nicht zurück.

  • Kann man Konsolen kaufen 14 Tage zocken & dann einfach ohne Grund beim Media Markt zurück geben?

  • Bei MM muss die Ware was Konsolen betrifft noch versiegelt sein ansonsten kein zurück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!