PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Nein ich hatte es tatsächlich auf das Installationspaket bezogen :D :nono:

    Ich dachte das oben angehängte DB Menü hat was mit ESP zu tun was ich nicht besitze...

    Nein, das oben angehängte Menü ist die DB Version, die als saubere Grundlage für zukünftige GoldHEN Releases dienen soll und erst auf Funktion getestet werden muss. Das Offline Installationspaket v26 hattest du schon die ganze Zeit selbst genutzt, um dein System nach einem Fehlschlag wieder in den exploiteten Zustand zu bringen, was auch für alle anderen Tester gilt, falls es zu Problemen mit dem oben angehängten DB Menü kommen sollte.


    Edit:

    Was jedoch noch ungetestet ist (neben dem einige Posts zuvor angehängten DB Menü), ist das Offline Installationspaket v27 (mit dem aktuellen JB) UND die ESP Variante der Version 27 (erhältlich aus dem Download im Titelpost)

  • Gerade getestet habe es mal 5 gestartet, läuft ohne Probleme, es kommt nicht mal mehr die Meldung das zu wenig Speicher ist :thumbup:

  • Habe jetzt den Anhang mit dem DB Menü getestet und läuft einwandfrei ;)

    Soll ich das jetzt drauflassen ?

  • Soll ich das jetzt drauflassen ?

    Ja, kannst du. :) Es ist die v27 mit dem aktuellen GoldHEN 2.4b14.


    Richboy300 und Scorpion-13

    Danke für das Testen. :yess: Damit kann ich nun diese Version als saubere Basis für zukünftige GoldHEN Releases nutzen und muss nicht mehr auf die v26.1 zurückgreifen. :)

  • Bin mal gespannt ob sich auch noch andere User hier zu Wort melden die auf 6.72 sind.

    Kann nicht sein das muxi seine komplette Freizeit für uns opfert und nicht mal ein beschissenes Dankeschön bzw.

    testen rüberkommt... :cursing:

  • bzw.

    testen rüberkommt

    Wenn keine Rückmeldung zur ESP Version kommen sollte, werde ich den Support für diese Variante einstellen müssen.

  • Hab die ps4 aktuell nicht angeschlossen 😅 bin bei dem Test nicht mit dabei

    Bringt uns leider nichts 8o


    Wir brauchen uns alle nicht wundern wenn von heut auf morgen nichts mehr kommt von @muxi's Seite aus X/

  • Dementsprechend keine 6.72 mehr

    Das ist äußerst bedauerlich! Denn mit der v27 der MUXI672 PRO Alpha Lite hat die Stabilität des JB unter der FW 6.72 das Niveau des 5.05 Jailbreaks erreicht. Soweit mir bekannt ist, hatte Scorpion-13 mehr als 40 erfolgreiche Bootvorgänge in Folge und die Serie wäre sicherlich noch so weiter gegangen, wenn er für mich keine Tests durchgeführt hätte.

  • Ich denke hier gibt es genug die auf besagter FW sind ABER eine Rückmeldung bekommt man nicht bzw muxi, will mich selbst davon ja nicht frei sprechen damals mit cloud-strife zb haben immer direkt Rückmeldung gegeben ob geht oder nicht jetzt mittlerweile ist man so, man ladet die Datei und so nach Motto wird schon laufen


    Denke bei vielen ist das genauso geworden sonst würde auch mehr Rückmeldung kommen da ist jetzt auch egal bei welcher FW


    Obwohl ich die Playstation 4 nicht mal angeschlossen habe steht im Schrank 😅

  • Kann leider die esp Version nicht testen ! Habe ja den s2 mini.

    Ich hatte glaube ich mal gefragt ob es funktioniert mit dem s2 !


    Und benutze zurzeit auch diesen mit einem golhen Menü.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Kann leider die esp Version nicht testen ! Habe ja den s2 mini.

    Hast du denn überhaupt eine PS4 auf FW 6.72? Soweit ich informiert bin, bist du auf FW 9.00.

  • muxi

    Ja stimmt leider nein, bin auf 9.00 heute ist mal wieder nicht meine Schicht sorry ! Bin aber trotzdem immer bereit zu testen für dich ! 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Kann mich da bitte jemand aufklären?

    Die ESP Version erleichtert eine ggfs. erforderliche Neueinrichtung, da das Menü sein eigenes Offline-Netzwerk nutzt und deshalb keine weiteren Geräte benötigt werden. Zudem sind die Payloads bei der ESP Version reduziert, damit alles in den 4MB Speicher passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!