PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ich auch nicht.

    Wer benötigt welches Menü und warum hast Du so viele?

    Im Grunde benötige ich aktuell nur einen passenden Hen für eine Fat und einen passenden für eine Slim.

    Mit beiden werden nur gedumpte PKG Spiele gespielt.

    Oder gibt es ein Menü, das einfach alles hat und alle anderen Menüs überflüssig macht?

  • Ihr macht euch viel zu viel Gedanken. Ihr nehmt einfach das Menü was ihr braucht & gut ist. ;)

  • Wer benötigt welches Menü und warum hast Du so viele?

    Es gibt User, die gerne alles im Menü haben wollen, und wiederum andere User, die nur das Nötigste brauchen. Um es jedem recht machen zu können, gibt es diese Auswahl an Menüs.


    Oder gibt es ein Menü, das einfach alles hat und alle anderen Menüs überflüssig macht?

    Die v1.19.0 ist das umfangreichste Menü von allen, aber ich persönlich brauche auch nicht alle Payloads und nutze lieber die Lite Version. Mein Favorit ist die v5e mit dem HEN 2.1.3-U!

  • Ich benutze auch eine Lite Version, weil ich nicht alle Payloads brauche und ich mag es sehr, das bei der Lite Version der Cursor Pfeil schon am HEN liegt wenn ich es Starte.


    Es soll ja auch bei jedem Menü viele unterschiedliche Erfoldsraten geben, jede PS4 ist halt etwas anders als die anderen.


    LG

  • Es gibt User, die gerne alles im Menü haben wollen, und wiederum andere User, die nur das Nötigste brauchen. Um es jedem recht machen zu können, gibt es diese Auswahl an Menüs.

    Vielleicht gestaltet du diese packete separat

    Das eine Xl mit alle mögliche Dinge


    Und ein Lite packet zum ausführen :D


    Kenne mich hier nicht aus deswegen kann ich nicht viel sagen nur nen Vorschlag :X ansonsten sry

  • Aber genauso hat es muxi ja schon gemacht


    muxi: weißt du noch welchen HEN du damals in der Lite Version 2.0b eingebaut hast??

  • weißt du noch welchen HEN du damals in der Lite Version 2.0b eingebaut hast??

    Die Lite B-Versionen enthalten alle den HEN 3.0.0 by Mugiwara (siehe auch den Changelog der Lite Versionen im Titelpost). Daran hat sich in den Folgeversionen auch nichts geändert.:)


    v2.0b enthält den HEN 3.0.0 by Mugiwara

  • Dies sind die Features des HEN 2.1.3-U. Ob es auch eine andere, bzw. aktuellere Version davon gibt, ist mir nicht bekannt.


    RE: PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha


    es gibt aber auch eine V1.3 vom 18.12.2020

    Diese Version bezieht sich m.E. aber nur auf den Host und hat nichts mit dem HEN 2.1.3-U zu tun. Wenn du einen Download-Link zu dieser v1.3 hättest, könnte ich die HEN Versionen vergleichen.

  • bekomm jetzt mit der Light V2.1.3 U des Benutzhandbuch nicht mehr zum laufen

    vorher ging es mit Sandmanns V1.4

    aber auch jetzt wenn ich Sandmanns V11.4 wieder einspiele wieder das gleiche

    immer kommt Die Seite kann nicht angezeigt werden

    Couldn´t resolve host name


    versteh es nicht gestern ging es so schön mit der V1.4 und heute nach dem Wechsel klappt Handtuch gar nicht mehr



    edit:

    Sandmanns V1.4 geht wieder aber ohne VR FW 5.0

    klappt es mit deiner Light und Benuztzhandbuch nicht so wie bei Sandmann ?

  • klappt es mit deiner Light und Benuztzhandbuch nicht so wie bei Sandmann ?

    Doch, du musst aber auch immer die beiden im appcache Ordner befindlichen Dateien ApplicationCache.db-shm und ApplicationCache.db-wal löschen! Es darf nach dem Transferieren der ApplicationCache.db keine andere Datei mehr in diesem Ordner vorliegen!

  • so jetzt hat es jetzt funktioniert es geht jetzt auch Muxis Lite 2.1.3 U

    Danke Sandmann

    ich teste dann den 2.1.3 U mal später wenn ich wieder beim Nachbarn bin der VR hat.



    muxi stimmt geht da um Host 1.3

    hello all release 1.3 6.72 extract thisfile ApplicationCache.db on root usb and connect on ps4

    https://mega.nz/file/nXgERYxJ#8-P2Q1bYCbN3wUFUwNaEcJ3MChH0pE45SH_b1GgtknU

    and load this link on web browser ps4

    https://ciss84.github.io/Rdb-F-SGK/


    woran erkennt man das der Spoofer funktioniert ? (wegen VR)


    Mugiwara hat mir gerade geantwortet "FOR VR USE ENABLE VR"

  • Am HEN 2.1.3-U hat sich nichts geändert!


    Allerdings gibt es weitere HEN Versionen:


    Hen-U V-SP3-Cex85

    Hen-U V-SP4-Cex82

    Hen-U V-SP5-Cex82


    Ob ich dafür noch weitere Lite Versionen erstellen sollte, ist jedoch fraglich, da mir die Features nicht bekannt sind und ob daher diese HEN Versionen überhaupt irgendwelche Vorteile gegenüber den bereits vorhandenen Versionen besitzen.

  • Wie kann ich denn am einfachsten auf die neueste Offline-Version updaten?

    Das wird im Titelpost im Spoiler 1 unter Abschnitt C beschrieben.


    c) Aktualisierung ohne Internet über den Transfer der ApplicationCache.db

    Im Anhang befindet sich die ApplicationCache.db dieses Menüs, die über FTP oder den PS4-Xplorer in die nachfolgend genannte Location des PS4 Dateisystems kopiert werden kann und die Nutzung des Menüs über das Benutzerhandbuch ermöglicht:

    /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ApplicationCache.db

    Es muss erst der HEN erfolgreich ausgeführt worden sein, damit der PS4-Xplorer oder FTP eingesetzt werden können. Die ApplicationCache.db wird dann in den Root eines exFAT USB-Mediums kopiert (für den Transfer über den PS4 Xplorer), an einem der vorderen USB-Ports der PS4 angeschlossen, und in die oben genannte Location kopiert und die dort vorhandene Datei überschrieben. Zudem müssen die beiden dort befindlichen Dateien (ApplicationCache.db-shm und ApplicationCache.db-wal) gelöscht werden.


    ist in der 2.1.3 U das eingebaut ?

    Ich kann dir nur sagen wie es hier angegeben wird und offensichtlich scheint dies der Fall zu sein:


    *New Hen Cex Cdex & Original 2.1.3 improved

    *More stable

    *Games debugs option (hen c-dex)

    *PSVR fw 5.0 ( Use hen Cex )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!