Ich hoffe ja das es auf 5.55 läuft und man nicht auf 6.0 updaten muss :D

God of War Ragnarök - Alle News und Infos
-
-
God of War Ragnarök hat 6 Grafikmodi auf PS5
03.11.22 - Sony Santa Monica hat Einzelheiten zu den 6 Grafikmodi von God of War Ragnarök (PS5, PS4) auf der PlayStation 5 vorgestellt; die PS4-Version hat degegen nur 3 verschiedene Modi. Release: 09.11.22 (Europa)
Quelle: gamefront.de
-
God of War Ragnarök: Grafik-Analyse von Digital Foundry
04.11.22 - Digital Foundry hat die Grafik von Sonys God of War Ragnarök (PS5, PS4) in einem neuen Video analysiert, das am 09.11.22 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle: gamefront.de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
God of War Ragnaröck backportet schon
-
Die ersten 45 min gameplqy incl. Videosequenzen sind grandios .... i love it
-
Welche Version hat den deutschen Ton? 34384,34388 oder 34390?
Die 34386 müsste Deutsch sein,gibt's noch nicht.
-
wahrscheinlich keine, höchstens deutsche Untertitel
-
M tha MaN
Hat das Thema aus dem Forum PS5 Games nach Game News Allgemein verschoben. -
Atmosphäre und Erzählweise ist in diesem Spiel sehr gut, der Spannungsbogen ist bis jetzt immer gut getroffen, nach gut 8 Stunden Spielzeit gefällt es mir schon besser wie GOW(2018)
Wenn das auf dem Level so bleibt dann alles gut
Für so ein großes Spiel im vergleich was man bekommt für sein Geld heißt es nur kaufen.
-
Bin auch sehr zufrieden bis jetzt obwohl mir die ganzen zwischen Bosse nicht gefallen.
Kleine nervige Boss Versionen von den Fusssoldaten in den Spielen vor 2018 war ein Boss oder Mini Boss immer gigantisch super in Szene gebracht und kratos hat sie trotzdem weg gemetzelt.
Der original kratos wirkt für mich einfach mächtiger 😅
Geht es eigentlich noch jemand so daß er die kämpfe recht unübersichtlich findet? Andauernd bekommt man von außerhalb der Cam auf die Nase wenn man nicht drauf hört was die beiden Mitstreiter sagen.
-
Ich hoffe ja das es auf 5.55 läuft und man nicht auf 6.0 updaten muss :D
Da muss ich dich leider enttäuschen :D
Das Netzwerk war mit Absicht deaktiviert also offline !!!Meine PS5 CUH-1116A war auf 5.10 und habe gerade das neue God of War eingeworfen.
Wie nicht anders zu erwarten war musste ich updaten.Sobald das Update durch war bin ich nach der Firmware schauen gegangen und siehe da 6.0
Nachher muss ich die Firmware nochmals updaten um das aktuelle Update vom Spiel laden zu können
-
somit kann ich meine PS5 mit 5.02 im Schrank lassen und meine Onlinekonsole nehmen, danke für die Info Scorpion
-
Oder einfach den Al Azif DNS nutzen oder die Sony Adressen blocken.
Jaaa, hinterher ist man immer schlauer.
Herzliches Beileid!
-
God of War Ragnarök 5,1 Mio. Mal verkauft / DLCs oder Add-Ons unwahrscheinlich
23.11.22 - Die Veröffentlichung von DLCs oder Add-Ons für God of War Ragnarök (PS5, PS4) ist sehr unwahrscheinlich. Das geht aus einem Kommentar von Eric Williams in einem Kinda Funny Games Spoilercast Video hervor.
"Ich weiß nicht, Mann, das Spiel ist groß", sagte der Director von God of War Ragnarök. "Ich denke, wir haben alles, was wir hatten, hineingepackt. Also würde ich mich nicht darauf verlassen", meint Williams über die Veröffentlichung von zusätzlichen Inhalten.
Wie Sony mitteilt, wurde God of War Ragnarök 5,1 Mio. Mal in der ersten Woche der Veröffentlichung weltweit verkauft. Das Spiel erschien am 09.11.22.Quelle: gamefront.de
-
Finde ich schade habe das Spiel nach gut 40 Std durch.Klar jetzt kann man noch die neben Missionen machen aber ich denke nach dem ende hätte es noch mehr Potential für eine Story Erweiterung.
Will nicht spoilern aber jeder der es durch hat wird wissen was ich meine und wieso.
-
God of War Ragnarök Fotomodus verfügbar
06.12.22 - Sony gibt bekannt, dass für God of War Ragnarök (PS5, PS4) der Fotomodus ab sofort verfügbar ist.
Quelle: gamefront.de
-
God of War Ragnarök New Game Plus im Frühjahr
23.12.22 - Sony gibt bekannt, dass für God of War Ragnarök (PS5, PS4) ein New Game Plus Modus im Frühjahr 2023 veröffentlicht wird.
Quelle: gamefront.de
-
Über 11 Mio. God of War Ragnarök verkauft
02.02.23 - Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 11 Mio. Einheiten von God of War Ragnarök (PS5, PS4) weltweit verkauft wurden. Das Spiel ist seit dem 09.11.22 erhältlich.
Quelle: gamefront.de
-
God of War Ragnarök Trial Version jetzt für PS Plus Premium erhältlich
14.02.23 - Sony gibt bekannt, dass eine Trial Version von God of War Ragnarök (PS5, PS4) ab sofort für PlayStation Plus Premium Abonnenten verfügbar ist. Sie ist schon in Nordamerika im PlayStation Store gelistet und sollte in Kürze auch hierzulande veröffentlicht werden.
Quelle: gamefront.de
-
God of War Ragnarök erhält heute New Game Plus Modus
05.04.23 - Sony gibt bekannt, dass der Modus "New Game Plus" für God of War Ragnarök (PS5, PS4) ab heute Abend um 20:00 Uhr (MEZ) in Deutschland verfügbar sein wird.
Das kostenlose New Game Plus-Update umfasst neue Ausrüstungsgegenstände wie die Rüstung des Schwarzbären, die aus der Anfangssequenz des Spiels bekannt ist und jetzt direkt zu Beginn des neuen Durchlaufs ausgerüstet ist. Weitere Rüstungen sowie der Spartaner-Aspis, ein neuer Schild, sind ebenfalls verfügbar.
Darüber hinaus bietet das Update weitere Ergänzungen, unter anderem:- Neue Auswahlmöglichkeiten mit Farbkombinationen und Stilen für 13 der existierenden Rüstungen
- Alle Ausrüstungsgegenstände auf Level 9 können durch eine neue Stufenobergrenze nun noch einmal verbessert werden
- Neue Zauber zum Ausrüsten, aber auch negative Boni, die als Bürde für neue Herausforderungen sorgen können
- Neue Entwicklungspfade für Fähigkeiten
- Eine Erweiterung der Trainingsarena in Niflheim
- Angepasste Bosskämpfe und verbesserte Gegner
- Der neue Schwarz-Weiß-Rendering-Modus, der einen cineastischen Twist hinzufügt
Quelle: gamefront.de
-
God of War Ragnarök Patch behebt Abstürze und New Game Plus Fehler
11.04.23 - Sony hat den Patch v. 04.01 für God of War Ragnarök (PS5, PS4) veröffentlicht. Das Update behebt einige Fehler im New Game Plus Modus und eliminiert Abstürze, die im Zusammenhang mit dem Laden eines Spielstandes auftreten könnten.
Quelle: gamefront.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!