Switch Firmware 11.0.1 released

  • Genau, TX hat immer geklaut und Atmosphere nutzt jetzt den SX Chip aus um Atmosphere darauf lauffähig zu machen, so kann Atmosphere weiterleben, dank SX!


    Und alle die Warez nutzen klauen bei Nintendo... Win Win, würd ich sagen!

    Geld bedeutet fortschritt und bis heute würde ohne SX, nichts an CFW auf einer Mariko / Lite laufen.


    Ich hab hier immer gerne gezahlt, weil SX vieles ermöglicht hat, gerade auf den neuen Modellen und der Lite.

    Hacker hacken Hacker, war das nicht schon immer so? :)


    Wer hat damals auf dem 3DS Homebrew und Sicherheitskopien unterstützt? Das war Gateway das SX Team, erst durch dieses Team war das Teil offen wie ein Scheunentor, daher seit mal etwas dankbarer!


    Ich brauche keine Free CFW, ich zahle gern wenn man dafür eine gute CFW oder Hardware bekommt und das haben wir bei SX immer bekommen.


    Das alles for Free ist kotzt mich ehrlich gesagt an, da 98% der Nutzer ohnehin undankbar sind.

    Am besten halt alles für lau!

  • .....und um wieder zum Thema zurückzukehren, die FW 11 0.1 läuft nur unter AMS und aktuell nicht unter dem SX OS! Das ist eine unbestrittene Tatsache!;)

  • Es ist nicht immer gewährleistet, dass ein Update, das beispielsweise eine FW 11.0.1 voraussetzt, durch das Ignorieren der Voraussetzungen nach der erfolgreichen Installation auch funktioniert, weil u.U. bestimmte Features eben nur mit der aktuellen FW kompatibel sind. Das beste Beispiel dafür ist ACNH. Daher ist es immer besser, man geht mit der FW auf die aktuellste Version, wenn die CFW diese supporten sollte. Das ist für das SX OS --> FW 11.0.0 & AMS --> FW 11.0.1.

  • Wer das Stille Update für die FW11.0.1 haben möchte.

    Kann sich aus unserem FW Repo auf mega laden "Firmware 11.0.1-2.zip"

    https://mega.nz/folder/GQxBjTxb#pqEXruewDSeCdQOYdwtpSw


    Dies beinhaltet das Update mit der Schimpfwort Liste...einfach mittels Daybreak drüber installieren:yess:

    Wurde von mir gedumpt...


    Ist natürlich keine Pflicht, gilt für alle Update Fanatiker:grinn:


    muxi  cloud-strife

  • Direkt drauf hauen damit ich weniger Schimpfwörter benutzen kann bisher beste Firmware Update von Nintendo. :uweg:


    Hab's installiert. ^^

  • Hi

    gibt's das auch über den updater in Tools?

  • gibt's das auch über den updater in Tools?

    RE: CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

    Da der FW Downloader auch in den anderen Kompilationen enthalten ist, gilt das natürlich auch für AtmoXL & amsPLUS-M.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!