Switch Firmware 11.0.1 released

  • Switch Firmware 11.0.1 ist online


    63678-fw-jpg


    Changelog (offiziell)


    Switch Updates - Changelog


    Aktuell unterstützt nur Atmosphére >= v0.16.1 die FW Version 11.0.1!


    Nintendo hat am 10.12.2020 die FW Version 11.0.1 für die Switch veröffentlicht. Anbei der offizielle Changelog:


    Korrekturen für die folgenden Probleme, die mit der System-Update-Version 11.0.0 auftraten:


    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht korrekt wiedergegeben werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Kombination mit einigen Fernsehgeräten das Bild im TV-Modus nicht angezeigt wurde und ein Fehler auftrat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Verhalten des Control Sticks und des C-Sticks auf dem Nintendo GameCube-Controller änderte.

  • :uweg:

  • Nintendo scheint langeweile zu haben *gg*

    Ich denke, dass eher ein Plan dahinter steckt, die CFW Entwickler mürbe zu machen. Wahrscheinlich hat Nintendo bereits schon weitere FW Updates in petto und wartet nur darauf, bis die aktuelle FW wieder gepatcht wurde, um dann kurz darauf erneut nachzulegen.:D

  • weil wer Online spielt wird sicherlich gleich updaten

    Ich meine damit auch ausschließlich nur den Betrieb einer CFW, die vorzugsweise immer über einen emuMMC/emuNand betrieben werden sollte.

    User müssen nicht sofort updaten

    Das predigen wir schon seit es FW Updates gibt! Aber offensichtlich wird das von Vielen nicht beherzigt!


  • :uweg:

  • Wie sieht es denn mit SXOS aus ?

    Wer AtmoXL nutzt, ist klar im Vorteil!:D

  • Wie sieht es denn mit SXOS aus ? :/


    Per Knast wäre ein Update auch möglich oder?:uweg:

    :ll::uweg:

  • sind die Themes auch wieder neu zu machen? Hab die gerade erst für 11.0.0 fit gemacht

  • Wie sieht es denn mit SXOS aus ? :/

    Die brauchen wie immer Zeit beim klauen :D

  • Genau, wer AtmoXL nutzt ist klar im Vorteil, auf einer ALTEN Switch, aber nicht auf einer neuen.

    Hier ist SX klar im Vorteil. ;)

    Hattest du nicht gesagt das ein Firmware 11 auf einer neue Nintendo zu Probleme führt oder wurd dies behoben?

    Den sonst sehe ich hier außer Geld raus wurd kein Vorteil so lang es nix neues in den bezog gibt.

    Wenn was kommt sieht die Sache natürlich anderst aus

  • Genau, wer AtmoXL nutzt ist klar im Vorteil, auf einer ALTEN Switch, aber nicht auf einer neuen.

    Hier ist SX klar im Vorteil. ;)

    Wenigstens einer hier.... :ll:

  • mustang es kam doch ein sx update für 11.0.0 raus, vorher lief sx nicht, genauso wenig wie Atmosphere. Daher sollte ja auch niemand voreilig updaten, da meine Test Switch nur noch ins Original gebootet hat.

    Jetzt hat Nintendo wieder nachgelegt mit 11.0.1 und es lief bis eben keine CFW. Atmosphere kann aber 11.0.1 und SX wird es sicher die Tage auch können. Das 11.0.1 Update kam ja gestern erst raus :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!