CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • Atmosphere auf aktuellen Build 04c9004e0 aktualisiert!

    Danke an kempa für die Bereitstellung dieses aktuellen AMS Builds und den vorübergehenden Fix des Loaderpatches! :yess:

  • Habe es gerade neu geladen und schon funzt alles wie es soll :yess:


    :lachende:

  • Hekate auf Version 6.0.1 / NYX auf Version 1.5.1 aktualisiert!

  • Welche Dateien sollte ich vorher löschen und nicht einfach überschreiben?

    Gehe bitte nach Punkt 1c der Checkliste für Problemlösungen vor.


    Nach update auf neueste version startet CFW nicht mehr.

    Bist du auch bestimmt nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 7 vorgegangen?

  • Gehe bitte nach Punkt 1c der Checkliste für Problemlösungen vor.


    Bist du auch bestimmt nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 7 vorgegangen?

    Habe wie immer aktualisiert, also über HB Download und dann im Tegra,wie sonst auch. Switch hat nur bis hekate gestartet. Dann die files per hand drüber ging such nix. Erst noch löschen der beiden Ordner und neu drauf machen lief es wieder. Danke

  • Atmosphére auf aktuellsten Build e4b9930bf aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung des aktuellsten AMS Builds! :yess:

  • Habe eben die neue Version aufgespielt, meine OFW läuft, die CFW startet nicht mehr.


    Ich habe ihm Tegra Explorer dieses Script "Update_amsPLUS-M.te" nicht. Wie kann ich es hinzufügen?


    Edit: Jetzt startet die CFW und dann bekomme ich aber die Meldung: Die Softwarekarte konnte nicht gelesen werden. Bitte entferne sie und stecke sie wieder ein.


    Edit2: war zu blöd, habe die Switch einfach lange nicht mehr benutzt, hatte natürlich noch ein game im slot stecken, läuft nun.

  • Ich habe ihm Tegra Explorer dieses Script "Update_amsPLUS-M.te" nicht. Wie kann ich es hinzufügen?

    Du solltest dir mal die Vorgehensweise für das Update der CFW im Spoiler Nr. 6 durchlesen. Es ist eigentlich ganz einfach und wird in zwei Schritten durchgeführt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Anwender den Support Bereich im Titelpost ignorieren, wo doch alle erforderlichen Infos dort entnommen werden können.

  • Wenn man ofw auch die nintendo services nutzen möchte, bei dem wird spacecraft nx vorausgesetzt….bedeutet das das ich anstatt der hwfly-nx dann die spacecraft nx brauche um in ofw online gehen zu können ohne probleme zu bekommen???

    Nein, falls du bereits die HWFLY FW geflasht haben solltest, ist alles in Ordnung. Ich hatte nur vergessen den Hinweis zu ändern, da die HWFLY Firmware ab Version 0.7.2 mittlerweile alle Modelle unterstützt. Das war zuvor leider nicht der Fall.

  • Atmosphere auf aktuellen 1.4.0 Build bf66e40a7 aktualisiert!

    Danke an kempa für die Bereitstellung dieses aktuellsten AMS Builds! :yess:

  • Atmosphére auf Version 1.4.1 aktualisiert!

  • Atmosphére auf sauberen Version 1.4.1 Build 7a69f2f06 aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung des sauber neu kompilierten AMS Builds! :) Nun wird auch unter Crash_AMS die korrekte Build ID ausgegeben. :yess:

  • Ist es möglich, wenn ich über den Tegra Explorer „System cleaner“ anwende, schnell wieder an meine Modifikationen Cheats etc. zu kommen oder muss ich wirklich immer alles neu auf die SD Karte ziehen?

    Durch das System_Cleaner TE Script werden alle Modifikationen im System entfernt und müssen ggfs. selbst wieder manuell hinzugefügt werden. Das gilt jedoch nicht für Cheats, das Tesla Menü und sysFTPD-Light! Diese Dinge können über die entsprechenden Optionen, bzw. Tools wieder automatisiert hinzugefügt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!