CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • Reboot_System v0.3 & Shutdown_System v1.1 hinzugefügt! Danke an kempa für das Kompilieren :yess:

  • Funktioniert das auch mit der Erista?

  • Und wie benutz ich das? Das jetzt der reboot wieder geht? Ohne Blackscreen?


    & wie fixt man die Forwarder? Max Payne stürzt nur noch ab.

  • Manchmal beim booten kommt jetzt nur noch ein Blackscreen selbst beim coldboot ist das normal?

  • Reboot_System v0.3 & Shutdown_System v1.1

    cloud-strife Diese Tools sind nur für amsPLUS-M vorgesehen, da amsPLUS User das Reboot to Payload Feature nutzten können, was hingegen unter der Mariko Revision nicht möglich ist! Ein Reboot ist unter amsPLUS z.Bsp. über das Tesla Overlay "fastCFWswitch --> Atmosphere" durchführbar:)

  • Hab ich so gemacht über das Menü & dann Atmosphäre aber dann kommt öfters nur ein Blackscreen.

  • Ja habe alles ersetzt.

  • Ja habe alles ersetzt.

    Welche Kompilation hast du denn nun eingerichtet? Diese hier Supportete, oder amsPLUS? Du kannst nicht beide CFW Zusammenstellungen vermischen. Solltest du amsPLUS eingerichtet haben, bist du hier im falschen Thema!

  • kempa


    Es lag wohl an den BD Patches für Controller ist noch nicht kompatibel als ich das gelöscht hatte keinen blackscreen mehr.

  • Hat jemand einen Forwarder dafür?

    Aktuell funktioniert kein Forwarder unter der AMS Version 0.19.0. Wende das Tool bitte über das Album an.:)

  • Hab oben schon editiert hatte gerade gepennt...


    Ich habe meine Lite gerade folgendermaßen geupdatet:
    1. AMS

    2. EmuMMC

    3. OFW


    anschließend dachte ich sie wäre tot aber nach guten 30 Sekunden hat sie sich doch noch entschieden zu glitchen, hatte das noch jemand?
    Nun ist wieder alles wie vorher :/

  • Es lag wohl an den BD Patches für Controller ist noch nicht kompatibel als ich das gelöscht hatte keinen blackscreen mehr.

    Ja wenn du noch ander Custom Contents nutzt, brauche die gegebenfalls noch ein Update :)



    dachte ich sie wäre tot aber nach guten 30 Sekunden hat sie sich doch noch entschieden zu glitchen, hatte das noch jemand?

    Bei mir haben beide Marikos direkt gebootet.

    Der 1. Start nach dem FW Update ging etwas länger (im Nintendo Logo).

    Danach aber wie gewohnt schnelles booten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!