Große Dateien zur PS3 übertragen?

  • Code
    http://karmian.org/projects/ps3splitter/download


    Damit splitten


    pkg anklicken und dann auf USB.

  • Entweder FTP dafür nehmen oder per NTFS Festplatte per Multiman auf interne kopieren.


    Code
    http://karmian.org/projects/ps3splitter/download


    Damit splitten


    pkg anklicken und dann auf USB.

    oder so ^^

  • Im Anschluss die Größen vergleichen (original / Ziel) , wenn über FTP geschoben worden ist. Es kommt da hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Wenn beides über LAN läuft dann geht es perfekt.

  • Im Anschluss die Größen vergleichen (original / Ziel) , wenn über FTP geschoben worden ist. Es kommt da hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen.

    NIcht notwendig, da man in den unteren Reitern die fehlgeschlagenen Übertragungen erneut starten kann.

    Wenn beides über LAN läuft dann geht es perfekt.

    Hängt von den Einstellungen ab, 1 bis 3 Verbindungen pro Übertragung scheinen am stabilsten zu laufen. Ansonsten fehlgeschlagene Übertragungen in die Warteschlange neu aufnehmen und abarbeiten lassen.

  • FÜR NTFS Platten sollte man auch eher IrisMAN nehmen der kommt damit besser klar als Multiman.

  • Du musst per MultiMAN Einstellungen erst den Treiber zu NTFS wechseln. ;)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du musst per MultiMAN Einstellungen erst den Treiber zu NTFS wechseln. ;)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das probiere ich später mal. Vielen lieben Dank

  • NTFS und multiman läuft aber NICHT zu 100 Prozent, es KANN zu Fehlern kommen :uweg:

    Bei mir klappt es perfekt. Schon 35454564 x Dateien kopiert. ^^

  • Bei mir klappt es perfekt. Schon 35454564 x Dateien kopiert. ^^

    Sorry ich bins wieder :)

    Habe das in dem Video gemacht. Aber wenn ich Auf den Button Unten Links den Treiber wechseln möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:


    "NTFS HDD auto-detection failed!


    Please create a prober USB.CFG file with vendor/device descriptors

    and save it as: /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/USB.CFG


    Ich weiß nicht wie ich das machen soll, es ist auch nur die NTFS Platte angeschlossen sonst nichts

  • Wechsel mal zuerst in den Multiman mode von Cobra mode in den Einstellungen. Dann auf Treiber wechseln dann müsste es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!