mal ne Frage an die admins.
bei mir steht ja im Rang ü18, wäre es möglich anstatt dessen den Rang angezeigt zu bekommen, den ich durch meine Post bekommen habe?
mal ne Frage an die admins.
bei mir steht ja im Rang ü18, wäre es möglich anstatt dessen den Rang angezeigt zu bekommen, den ich durch meine Post bekommen habe?
wäre es möglich anstatt dessen den Rang angezeigt zu bekommen, den ich durch meine Post bekommen habe?
Hey punki. Nein das ist leider nicht möglich. Der Rang Ü18 ist eine Berechtigungsstufe die dir u.a zb. Zugang zum Ü18 An und Verkauf gibt oder das du deine Beiträge auch länger in der Vergangenheit ändern kannst.
Es wird bei uns kein User im Rang nach ü18 steigen nur weil Er/Sie viele Beiträge geschrieben hat.
Die Beiträge und Reaktionen bestimmen das Userranking. D.h. viele Beiträge und viele Reaktionen = man steigt im Userranking. (Nicht in der Berechtigungsstufe [Ü18, Mod, Admin usw.])
psxtools ist so ausgelegt das man viel hilft oder sehr sehr sehr viele Fragen stellt damit man im Rang steigt - so oder so - es bereichert unsere Community.
Du wirst aber umgekehrt als ü18 ohne Beiträge auch nie im User Ranking steigen.
Hier findest du das Userranking welches sich hauptsächlich nach Beiträgen orientiert. Der König ist nach wie vor Chipwelt
https://psxtools.de/index.php?members-list/
Ich hoffe ich konnte es erklärlich ausdrücken
servus ja danke für die Antwort 🙂 dabei ist mir aufgefallen, das ich mich mit dem Begriff vertan habe was ich meinte ist das User Ranking^^.
Mir ist aufgefallen, das dies bei mir nicht angezeigt wird, seit ich ü18 bin
Der Forengott steht aber über dem König
Der Forengott steht aber über dem König
cloud-strife heißt das wir bekommen Rabatt?!
punki "Ü 18" steht da als Platzhalter drin, ab Ü18er hat man die Möglichkeit dort selber einen Titel zu vergeben.
Im "Kontrollzentrum/ Profil bearbeiten/ Über mich" kann man das eintippen.
Ähmmm, wo find ich das Kontrollzentrum ??
Vergesst's
Desktopmodus brachte es
Bzw. bei mobiler Ansicht ganz rechts oben auf das eigene Avatar klicken oder von rechts in den Screen "swipen"
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!