[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Die PS4 $cene is on fire :) wir bekommen schon mehr Jailbreak + Webkit Updates als Updates bei Atmosphäre. Ganzen Tag nur noch am Menü updaten... :whistling:

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun auch von 7.02 auf 9.00 upgedatet. Die success rate ist schon enorm im Gegensatz zu 7.02.


    Ich habe leider Probleme mit dem Rest Mode. Sobald ich die Konsole via Controller aufwecke, bekommme ich nur einen dunkelblauen Screen präsentiert. Die Einstellungen habe ich bereits überprüft (hat sich ja zu 7.02 nichts geändert). Bei den Settings ist "Anwendung anhalten" der Haken gesetzt und USB-Stromversorgung "Immer" eingestellt.


    Danke für eure Tipps!

  • nimm mal kurzzeitig die beiden Dns (einfach automatische Internet Einrichtung machen) raus und dann die passende Expiolt Seite aufrufen. Wenn sie danngecached ist kannst du wieder nach Anleitung die Internetverbindung einrichten.

  • Hatte ich auch. Nachdem ich die IP-Settings wieder auf normal gesetzt habe ging es sofort!

    Kann es sein das man für die erste Ausführung noch die "normalen" DNS-Server benötigt?

  • mit Menü?

    Nein, mein Handbuch/ESP Menü für FW 9.00 enthält außer dem GoldHEN kein Payload-Auswahlmenü. Ich setze hier auf den Payload Guest, da jeder User sich dadurch seine benötigten Payloads individuell zusammenstellen kann, ohne dafür unnötige Payloads vorliegen zu haben, wie sie bei vorgefertigten Auswahlmenüs bestehen. Das erspart mir das Zusammenbauen einer Vielzahl von Menüvarianten, wie es unter den Exploit Menüs der niedrigeren FW Versionen der Fall ist, und lässt dem User die Freiheiten, die er haben möchte.

  • Gerne,schön wenn man auch mal helfen kann, und nicht nur immer Fragen muss.:)

  • Hallo.

    Ich hab mir nun die 28 Seiten durchgelesen und bin nicht sonderlich schlauer.

    Meine PS4 ist auf 9.00.

    Meine Internetverbindung ist über WLAN normal eingerichtet, damit konnte ich dann auf https://nightkinghost.com/900/index.html zugreifen.


    So, nun hab ich gelesen, nach dem ich dann im Benutzerhandbuch GoldHen 2.0b durchlaufen lassen habe und in den PS4 Einstellungen GoldHEN angezeigt wird, kann ich in den Netzwerkeinstellungen die Internetverbindung so einrichten, wie es in der Anleitung steht? Das versteh ich irgendwie nicht, kenn mich mit der Materie an sich aber auch nicht wirklich aus. Ein Laie durch und durch in dem Feld.


    Auch hab ich am ende das Problem mit Aktualisieren/Ersetzen des Exploit Menus. Ich hab es zwar so gemacht wie es in der Anleitung steht und hab mir auch durch eine andere Anleitung PS4 Xplorer Installiert (dieser fragt bei jedem start welche Firmware ich habe und wähle other aus, weil die liste nur bis 7.5X geht). Allerdings wenn ich D-Pad links Taste drücke, komm ich da in das /mnt/usb0 verzeichnis, das allerdings leer ist. Das selbe bei /mnt/usb1


    Komme da nicht weiter :/

  • Installier das neuste Update vom ps4 xplorer!! Lösch das Savegame davon dann läuft es!

  • Muxis Menü 1.2 getestet, 1x Versuch drin, 2x versuch drin 3x versuch drin 8o


    Gestern wollte meine Pro wohl nicht ^^

  • Ja v1.2 läuft. Schwarzer Hintergrund nun auch besser. ;)

  • Ich hab mir nun die 28 Seiten durchgelesen und bin nicht sonderlich schlauer.

    Du brauchst dir nur eine Seite durchzulesen und das ist der Hacking Guide, der im Titelpost dieses Support Themas hier verlinkt ist.


    und hab mir auch durch eine andere Anleitung PS4 Xplorer Installiert

    Wahrscheinlich ist das aber nicht die für FW 9.00 zwingend erforderliche Version 1.33 die du dir aus dem o.g. Hacking Guide herunterladen kannst. Achte auch darauf, dass du eine alte PS4 Xplorer Version zuvor korrekt deinstalliert.

  • Ups sorry Leute v1.2 von muxi ist die aktuellste Version es gibt doch kein neuen Webkit hab mich vertan wurde nur die manifest.cache geupdatet was aber nichts mit dem Exploit zutun hat.


    Von daher haut euch v1.2 rein. :comm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!