[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Neustarten & nochmal versuchen.

  • Karo Menü kannste vergessen da funktioniert bei mir gar nichts außer der gold hen. ^^

  • Hier mal ein Tip das man auch ohne nervigen ftp müll die benötigte " applicationcache.dbb" in den ordner appcache auf die ps4 bringt.


    1. auf extfat usb stick den PS4 explorer draufkopieren als pkg sowie auch gleich die benötigte applicationcache datei


    2. mit DEBUG menü ganz unten sowie game game installieren auf die ps4 installieren


    3. den ps4 explorer starten und der Burner da kommt kein Mensch drauf mit WIPPTASTE nach links geht der auf den usb stick


    ... dann die daten dahin kopieren Egal was man braucht geht super mit kopieren und einfügen mit rechter stick OBEN draufdrücken geht der wieder auf ps4 ansicht

    ( ohne lesen kommt da kein mensch auf die idioten bedienung)


    mfg


    ps: das FTP uralt zeug ist fürn laien sehr blöde zu machen .. irgendwas blockt den müll immer

  • FTP ist nicht uralt!! FTP wenn man es richtig benutzt ist eines der besten Entwicklungen das es je gab!! :whistling: & das mit links klicken um in USB0 zu kommen steht bereits in der Anleitung drinnen...

  • Hab so das gefühl, ich hab einen Verständnis Problem.

    Ich bin der Anleitung gefolgt und hab https://nightkinghost.com/900/index.html benutzt.


    Dann habe ich hier gelesen, das es Muxis Menü 1.2 gibt.

    Bin dann der Anleitung gefolgt wie man das Benutzerhandbuch Aktualisiert/ersetzt.


    Hab den appcache ordner eingefügt, PS4 Neugestartet, den USB Stick nach Aufforderung eingesteckt und das wars.

    Der Exploit wird geladen, Bildschirm bleibt jedoch schwarz...


    Hab ich grundlegend was falsch gemacht?

  • Also wenn man den PS4 Explorer unter einer Firm <9 genutzt hat, kann man die Firm auf 9 bringen, danach den PS4 Explorer deinstallieren und die aktuelle Version installieren, richtig?

    Dann hab ich es vielleicht überlesen, die bereits installieren Games laufen nach dem Update ohne Probleme (auch bei Benutzung des Backport Fix), bleiben denn die Saves erhalten oder muss man alles vom Anfang an spielen?


    Noch ne kurze Frage, hab den Updateschutz ja drin und den DNS eingetragen. jetzt muss ich ja erstmal den Updateblocker entfernen und dann die Firm installieren, danach gleich DNS rein, richtig? Und dann wie im Post 1 mit dem PS4 Explorer schauen, ob ein Update auf der PS4 sitzt


    Edit:

    die Datei "exfathax.img" hab ich auf der FAQ Seite als Link nicht gesehen oder ist die im Muxi 1.2 mit drin?

  • Lösch mal alle Daten per Webbrowser! Dann kopier das Menü von muxi v1.2 frisch rein! Dann läuft es!


  • bmwcoupe330

    Deine Anleitung ist überflüssig jeder der Laie ist und sich nur minimal mit dem Thema jailbreak beschäftigt bekommt das mit ftp hin und das was du geschrieben hast ist wenigstens genauso uralt 😂😂


    Aber jeden des seines.


    Gibt ja nicht erst seid gestern den ps4 xplorer.


    Ausserdem schreibt muxi und all die anderen nicht umsonst diese ganzen Anleitungen.


    Damit auch halt Leute die sich nicht so gut damit auskennen das zum laufen bekommen.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hä warum gehst du nach dem Gold HEN geladen wurde nochmal ins Benutzerhandbuch?

  • Über FileZilla appcache gelöscht und die neue Eingefügt.

    PS4 > Benutzerhandbuch > USB Stick rechtzeitig raus ziehen > GoldHEN geladen und Auswählbar > GoldHEN/Enable FTP Server erledigt > Benutzerhandbuch > warten.. Lade Exploit, schrift verschwindet und Bildschirm bleibt schwarz..

    Glaube, ich krieg es nicht gebacken

    Bei deinem Vorgehen stimmt ja gar nichts es widerspricht allem lies doch mal alles in Ruhe durch nicht 28 Seiten lesen sondern einfach nur die extrem ausführliche Anleitung das kann doch wirklich jeder ihr macht einfach zu schnell...

  • Das ganze Cache gelösche geht mir auf den nerv ! Deshalb bevorzuge ich die HB-Versionen. ^^


    Ich will den cache löschen und schon baut die seite auf, von der ich gar nicht will, daß sie aufbaut. Ich habe extra schon eine about:blank drin, hilft auch nich. :|


    HB-Version ... Nein ! Nicht die HB zum rauchen ! ... und alles ist gut. :yess:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Mhhh

    keelval

    Wie soll den der Bildschirm schwarz bleiben?

    Sobald du auf GoldHen klickst wirst du aufgefordert den USB Stick einzustecken.

    Sobald du den Stick einsteckst kommt links oben die Meldung dateisystem von dem USB Stick wird nicht unterstützt paar Sekunden Zeit lassen und GoldHen wird geladen Stick raus fertig mit PS Taste ins xmb.


    Das wars.

    Sonnst versucht doch mal storm21 seine Applikation.db

    Funktioniert Tadellos 😉


    Edit

    Ich lösche nie den Cache aber cloud-strife hat schon recht dann bleiben minimale Reste wie zb die angezeigten Anzahl an Versuchen wie oft der jailbreak failed oder erfolgreich war 😊


    Gestern zum ersten Mal gelöscht das bezieht sich jetzt aber auch nur auf die Applikation.db beim webbrowser jailbreak Wechsel muss man grundsätzlichden Cache und die cookies in den webbrowser Einstellungen löschen am besten auch alle Seiten die man geöffnet hatte löschen und das laden der Internetseite stoppen.


    Edit

    Bei ftp Verbindung herstellen ist es genau so leicht


    IP Adresse der ps4 notieren

    Filezilla installieren

    Bei GoldHen den ftp Haken setzen

    Filezilla starten IP Adresse eingeben als Benutzer Namen (anonymous) passwort (anonymous) bei Port (2121) verbinden fertig.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Hä warum gehst du nach dem Gold HEN geladen wurde nochmal ins Benutzerhandbuch?

    Ich ging bis dato davon aus, das ich das so machen muss bzw dass das so sein muss.

    Da muss man wohl nur rein, wenn man den GoldHEN starten will... So versteh ich das eben...


    Heißt das nun, nach dem GoldHEN geladen ist, kann ein Spiel, das sich m.E auf einem Stick befindet, installiert und gestartet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!