[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Ich habe folgendes bei google eingegeben:


    save mounter 9.00


    Die Suche ergab dieses Ergebnis:

    https://github.com/AGraber/Playstation-4-Save-Mounter/releases/tag/1.9

  • Klar, für dich gerne! Bitteschön :)

    Der "neue" Exploit braucht hier etwas länger bis der Hinweis kommt, dass man den USB Stick einstellen soll, daher hab auch auch gewechselt auf die 1.4, brauche den ganzen schnick schnack nicht.

    Neuste Exploitseite NIGHT KING (9.00) (23.12.2021) inkl. Benutzerhandbuch + WWW:



    WWW: https://nightkinghost.com/900/index.html


    Musste es im Handbuch etwas abändern, da sonst die Zelle zerstört wäre, da die Seiten im Handbuch etwas kleiner sind als im WWW.

  • Ja das müsste gehen. Ist ein simpler On/Off Switch

  • Servus. Hab das ganze mal versucht, wäre auch mein erster jailbreak. Systemsoftware ist seit November auf 9.00. Wenn ich die Internetverbindung mit dem beschriebenen DNS einrichte, kann ich nicht auf die Exploit Seiten zugreifen. Google.de funktioniert zum Beispiel auch nicht. Bei IP Adresse und Internet steht beides erfolgreich. Habs jetzt mal ohne den DNS versucht, dann funktionieren die Exploit Seiten. Allerdings passiert bei Nightkinhost (bzw bei allen bekannten) wenn ich auf GoldHEN klicke nichts.


    Jemand ne Idee was da schief läuft oder was ich falsch mache? Liegst daran das ich das Update offiziell installiert habe?


    MfG

  • hey vielen dank.

    habe nun auf meiner slim (war bisher auf den aktuellen stand, aber seit etwa einem halben jahr aber nicht mehr on, daher hatte sie noch fw 9.00 daruf) den webhost und dann deine letzte alte nighthostversion, ich sag mal v1.1 (deine zweite handbuchversion) draufgepackt (gestern abend). habe festgestellt, das beide versionen (der neue webhoster zur ersteinrichtung und dein v1.1 handbuchversion) extrem lange zum laden des exploits oder das senden einens payload wie update blocker ( bis zu 2 minuten) auf der slim im gegensatz zu meiner pro (max 30.sekunden) brauchen. woran könnten die unterschiedliechen ladezeiten liegen?

  • Hallo zusammen!


    Zuerst einmal danke für die Mühe, bzgl dieser Anleitung!

    Leider sind ein paar Punkt für mich jedoch nicht ganz klar, was eindeutig daran liegt, dass ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne.


    1. Ich habe mich jetzt für das Muxi Exploit Menü auf dem Stick entschieden.

    Bei der Installation des Exploit Menü, finde ich nur keinen link der was mit Muxi im Wortlaut hat. Besteht hier kein Bezug?


    2. Nach Eingabe der DNS Server funzt das Internet auf meiner PS gar nicht mehr. Muss man zusätzlich was machen? Ip, Subnet und Gateway passen zur FRITZ!Box. Da hängt noch n Kabeldeutschland Router hinter. Evtl. deswegen?


    3. Was genau hat das mit der Offline Version auf sich?

    erspare ich mir damit den Aufruf der Internetseite wie unter Punkt 2 zu Anfang beschrieben?


    Lg

  • 1. Ich habe mich jetzt für das Muxi Exploit Menü auf dem Stick entschieden.

    Das Menü wird nicht vom USB-Stick aufgerufen, sondern aus dem Browser Cache! Du kannst dir die aktuellste Version 1.5 über den entsprechenden Link unter Punkt 1.1 aus dem Hacking Guide herunterladen und entsprechend der Beschreibung unter dem Spoiler Nr. 2 einrichten.

  • Und warum geht das Internet nicht mit den DNS Seevern? Wozu müssen die überhaupt gesetzt werden?

    Ich bereite heute noch eine Offline Einrichtung/Installation Methode über das Netzwerk vor, ohne dafür auf das "überlastete" Internet zugreifen zu müssen. Das wird immer funktionieren! Die vergleichbare Methode wurde auch schon unter der FW 6.72 angewandt. Ich bitte um etwas Geduld. Im Laufe des Tages wird eine entsprechende Anleitung mit den dafür erforderlichen Daten im Hacking Guide verfügbar sein.

  • Pim


    Die Anleitung mit dem dazugehörigen Datenpaket für die Offline Einrichtung (ohne Internetzugriff) ist nun im Hacking Guide verlinkt.




  • also super muxi das es wieder ein offline Paket von dir gibt.


    Ja,ich gehöre zu den strikten offline usern und auf das hier habe ich gewartet.


    Dann werde ich wohl die Feiertage... wenn es die Zeit hergibt versuchen alles auf den neusten Stand zu bringen.


    Bislang war die 7.55 mit muxis 1.6 Menü eine super kombi bei mir...läuft

  • Kurze Frage noch dazu.

    Wenn man jetzt 6.72 drauf hat und auf 9 will, gerne auch Offline Methode, ich muss doch erstmal den updateblocker wieder ausstellen, geht das auch ohne Internet?


    Noch ne Frage, wenn ein Freund das Update immer weggeklickt hat, ist es doch dennoch auf der Platte bzw. die Information das ein Update bereit steht.

    Wie müsste man das löschen, bevor man anfangen kann mit dem Jailbreak. Er müsste irgendwo bei 8.xx stehen, jetzt wird 9.03 ja in den Startlöchern stehen

  • Wenn man jetzt 6.72 drauf hat und auf 9 will, gerne auch Offline Methode, ich muss doch erstmal den updateblocker wieder ausstellen, geht das auch ohne Internet?

    Das machst du über den Payload "Enable Updates", bzw. "Aktiviere Updates". Eine Internetverbindung ist dafür nicht erforderlich.


    Wie müsste man das löschen, bevor man anfangen kann mit dem Jailbreak. Er müsste irgendwo bei 8.xx stehen, jetzt wird 9.03 ja in den Startlöchern stehen

    Das wird man m.E. nur durch eine Initialisierung über den Recovery Modus beseitigt bekommen. Allerdings würde das alle installierte Daten auf der Festplatte löschen!


    das es wieder ein offline Paket von dir gibt.

    Genau genommen ist es ja nicht wirklich eine Offline Methode. Das Prozedere wird lediglich nur über ein nicht internetfähiges Netzwerk durchgeführt, aufgrund der vorgenommenen DNS Settings, die eine Internetverbindung fehlschlagen lassen, was dafür sorgt, dass kein Update heruntergeladen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!