Pokemon Legenden arceus

  • Wie kannst du das Spiel haben wenn es erst in 5 Tagen rauskommt?!


    Definitv Warez

  • Was er natürlich nicht hat ;)

  • So,hier haben wir also wieder das Thema Warez. Das Spiel kursiert bereits illegal im Netz. Ich finde es nicht in Ordnung,wenn man sich bei solchen Seiten Spiele umsonst lädt,egal ob PS4 oder Switch.


    Edit by muxi

    Anhang gelöscht

  • as Spiel kursiert bereits illegal im Netz. Ich finde es nicht in Ordnung,wenn man sich bei solchen Seiten Spiele umsonst lädt

    Am besten postest du noch einen DL Link passend zum Bild...:autsch:

  • Am besten postest du noch einen DL Link passend zum Bild...:autsch:

    Du verstehst nicht, wie ich das meine. Als vor ein paar Monaten Resident Evil: Village raus kam,haben sich alle aufgeregt,das man es nur mit Version ... Spielen kann. Bei einigen frage ich mich echt,ob du die Spiele überhaupt kaufen,wenn doch CFW so hoch gelobt wird. Ich kaufe meine Spiele alle legal im PlayStation Store,hätte sonst wohl kaum 300 Spiele digital. Es ärgert mich tierisch,das ne modifizierte Firmware missbraucht wird,um Raubkopien abzuspielen. Aber jeder wie er will,ich glaube hier sowieso keinem mehr was.

  • Du verstehst nicht, wie ich das meine.

    Doch doch. Ich weiß schon worauf du hinaus wolltest. Es ging mir aber halt um das Bild. Bestätigen kann ich deine Aussage letzten Endes aber voll und ganz.


    Es ärgert mich tierisch,das ne modifizierte Firmware missbraucht wird,um Raubkopien abzuspielen.

    Ohne hier groß abzudriften, aber das ist das "Problem" was mit Homebrew nach gewisser Zeit mit "rüberschwappt". Irgendwann ist die Community an einem Punkt angekommen, wo es möglich ist "Backups" abzuspielen. Und die meisten verraten sich selber indem sie Bilder von Spielen posten wo um Hilfe gefragt wird (so wie es hier aktuell der Fall ist) obwohl das Spiel noch nicht mal released ist. Haben "einen guten Freund im Einzelhandel". Natürlich haben sie das. Ich verstehe deine Aussage. Aber es ist kein Geheimnis, dass wohl niemand (oder besser gesagt, nur ein sehr sehr kleiner Teil) die Spiele legal dumpt. Und Leute die offen zugeben, dass sie die Spiele runterladen, betreiben den meisten Support.

  • Natürlich geht es hier um Warez, aber das es immer dreister wird ist schon traurig, wie letztens der eine, meine PS4 hat 9.03 heißt muss die Spiele jetzt kaufen per Store oder wie, wo punki noch geschrieben hat ja so erwirbt man Spiele.


    Immer dreister.


    Aber wir wissen alle Nutzerbedingungen werden nur noch geklickt aber nicht gelesen.

  • Will mich jetzt hier nicht großartig einmischen

    Aber ich zumindest glaube kaum das hier Leute nur CFW benutzen weil sie mit einem anderen Controller spielen möchten

    Gerade deswegen benutzen viele Users CFW um kostenlos irgendwo dran zu kommen


    Ich möchte hier niemanden was unterstellen

    Aber möchte nicht wissen wie viele Leute hier irgendwelche …. Benutzen und über andere Leute meckern

  • oke Leute das driftet in eine ganz falsche Richtung

    und deshalb mache ich hier auch jetzt zu!


    :closed:

  • muxi

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!