Ich brauch sowas nicht und teile Raziels Meinung

Webkit exploit Release fw 4.03
-
- [PS5]
- Blaze1984
-
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
was heisst das denn genau ? für die ps5 oder ps4 ?
-
Für PS5
-
Aber ich denke das läuft dennoch in der Sandbox, bringt uns doch nicht wirklich was oder?
-
Aber ich denke das läuft dennoch in der Sandbox, bringt uns doch nicht wirklich was oder?
Man kann aus einer Sandbox ausbrechen.
Was damit (irgendwann) möglich sein wird, wird sich zeigen
-
nichts für Ungut aber heisst der hack von Theflow nicht "Java sandbox escape"?
Wenn es kein sandbox escape wäre dann würde das wohl auch so nicht betitelt werden
-
nichts für Ungut aber heisst der hack von Theflow nicht "Java sandbox escape"?
Wenn es kein sandbox escape wäre dann würde das wohl auch so nicht betitelt werden
Also ich sehe das so, habs mal verbildlicht! Momentan ist es gelungen durch den Java BR Hack, ein eigenes Programm im Userland laufen zu lassen. Da läuft dann z.B. der ftp-server und kann auf die unverschlüsselten container von Spielen zugreifen.
-
Fehlt nur noch der Kernel Exploit,hoffe sleirsgoevy hat noch ein Ass im Ärmel
-
Also ich sehe das so, habs mal verbildlicht! Momentan ist es gelungen durch den Java BR Hack, ein eigenes Programm im Userland laufen zu lassen. Da läuft dann z.B. der ftp-server und kann auf die unverschlüsselten container von Spielen zugreifen.
so sehe ich das nicht. m.E. ist der "sandbox escape" schon gelungen, sonst würde es ja wie gesagt so nicht heissen. so wie ich das sehe exisitert dementsprechend schon ein KEX nur der wurde nicht veröffentlicht. das wäre dann die vulnerability nr. 5 von the flow? so war das glaub ich. und soweit ich mich erinnern kann hatte the flow auch mal einen screenshot geteilt mit den debug settings der ps5. die bd-jb präsentation betitelt quasi den sandbox escape, aber es wurden nicht alle infos veröffentlicht.
-
Ja habe schon Videos gesehen wo die debug settings freigeschaltet sind 👍
-
können auch DEV Kits sein
-
Ich habe schon Videos gesehen, da waren Aliens zu sehen... Also das ist kein Beweis
-
In den Video konnte man aber sehen, das es kein fake ist.
Wie oft gab es schon jailbreaks, die lange privat genutzt wurden, bis sie öffentlich gemacht wurden.
Du wirst vielleicht noch erleben das aliens👽 existieren, soll 2025 öffentlich gemacht werden, musst nur mal mehr von deinem Gehirn nutzen, aber wie bekannt ist machen das Menschen nur zu 25% muhahaha. (Ignoranten)
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
PS5 Jailbreak: The current status - Wololo.netThere is no publicly available Jailbreak for the PS5 as of August 2022. However, significant progress has been made on the PS5/PS4 hacking scene this year,…wololo.net
-
-
Bedeutet was genau
-
Der BD-JB nähert sich...danke an alle DEVS
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!