GoldHEN Cheat Diskussion

• Bin auf 5.05, geht das auch?

Die Cheats für den GoldHEN sind unabhängig von einer Firmwareversion. Daher kannst du diese Daten auch unter FW 5.05 nutzen.

• Noch ein Tipp von mir,

Manche spiele Updates haben noch keine cheats wie z.B. ghost of Tsushima oder re2 remake. Die cheat Datei, (wenn du welche auf die Konsole ladest), für das jeweilige Spiel suchen, duplizieren und die Versionsnummer umändern in die Version die du installiert hast. Klappt bei mir bei manchen spielen. Dann die share taste 2 sek. Gedrückt halten während das Spiel läuft, sodass das cheat menü aufgeht und du dort die gewünschten cheats aktivierst.

Viel Glück

• Naschkater

Das ist eine apk die ich einfach installier?

Taucht dann bei den Spielen auf?

Ja du siehst dann das GoldHEN bei den Spielen/Apps.

Dann noch die Cheats mit dem Manager runterladen und fertig. Ist ganz leicht und du musst nicht viel machen.

• Ja aber multiplizieren muss man nicht reicht einfach die Version zu ändern die man installiert hat. So hab ich GTA Vice City Cheats zum laufen bekommen.

Duplizieren! Nein hast schon recht aber ich machs, einfach nur so, diese paar bytes da :)

Lies mal auf Seite 2 mein Beitrag, ein Versuch ist es wert.

• warten oder selber basteln. sorry für die blöde antwort, aber da gibt es keine andere möglichkeit.

auf youtube gibt es anleitungen wie man es mit verschiedenen tools hinbekommt. kann aber mitunter sehr schwierig und/oder langwierig sein. am eigenen leib erfahren.

• warten oder selber basteln. sorry für die blöde antwort, aber da gibt es keine andere möglichkeit.

auf youtube gibt es anleitungen wie man es mit verschiedenen tools hinbekommt. kann aber mitunter sehr schwierig und/oder langwierig sein. am eigenen leib erfahren.

Genau, einfach gedulden. Das ist in einer schnelllebigen Zeit schwierig, aber das machen Personen wie Du und ich weil sie Bock drauf haben. Wenn dir immer jemand im Nacken hängt, wird es zur Pflicht und man macht garnichts mehr.

Dankbar sein oder selbst machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!