Wup installer

  • Beim Wup Installer 1.3. Habe ich das problem. Da wo er neu starten sollte im Mii Maker festhängt. Muss ich mir da sorgen machen? Weil ich das jetzt hatte!


    Ich habe mir jetzt den Wup installer GX2 geholt der geht jetzt auch bei mehreren Sachen. Und der funktioniert! Aber bei einer grossen datei auch stecken geblieben. Wieder einen Hardreset machen!Das ist ja auf dauer nicht gut für die Konsole oder?



    Aber brauche ich den überhaupt. Gibt es so einen USB loader auch für die Wii U? Oder hat der Homebrew schon was?


    LG :thumbup:

  • Es gibt keinen USB-Loader für die WiiU weil die das von Haus aus kann.


    Darum kann man ja seine Backups mit dem WUP Installer auf USB-HDD installieren.


    Siehe offline Methode hier:


    --> [WiiU] USB Loading

  • Und wie kann ich jetzt die WUP Installierten Backups wieder löschen?

    Indem du sie einfach per Windows löschst? Brauchst du ja nach der Installation nicht mehr auf der SD.

  • Hä? Wieso? Hast du nicht per SD installiert?


    Was mach ich mit den Icons, und das sie Injiziert worden sind egal?

    Was für Icons?

  • Kann ich einfach abziehen und dann per Windows löschen ok

    Was mach ich mit den Icons, und das sie Injiziert worden sind egal?

    Ja stimmt🤣

    Habs nicht glauben können..

    Einfach am PC löschen.

    Und es ist alles wieder bei "0"

    Alle Icons weg.

    Läuft super das System 😁


    Die Programme NUSSpli und Wupinstaller!

    Nachdem das Backup installiert hat.

    Bleiben beide Programme hängen.

    Backup funzt, alles andere auch.

    Aber ist ja nicht gut für die Konsole!

    Muss immer einen Hardreset machen.

    Kann man das beheben?

  • Aber ist ja nicht gut für die Konsole!

    Ist halt ein Absturz. Schadet der Konsole auch nicht. Ist vielleicht nicht optimal, aber schaden tut es der Konsole definitiv nicht ;)


    Kann man das beheben?

    Dann ist irgendwas an deinem Setup vermurkst. Normal lässt sich NUSspli ganz gewöhnlich beenden. Zumindest hatte ich nie Probleme damit. Ich muss jetzt erstmal noch fragen...was nutzt du denn? CBHC oder Tiramisu? Kommt zwar spät, aber naja xD

  • Die Shortcuts im Menü zum Starten des Games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!