Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)

  • Ist Firmware 4.03 nun supportet?

    Ist schon lange supported, die erste... ^^


    Neu bei dem Offset Tool die 3.2 und 3.21 möglich...


    Noch kein Kstuff Release zum Zeitpunkt!

  • Ich wette einen Kasten Bier, das es dieses Jahr keine Kopie eines PS5 Spieles auf einer Ware*z Seite gibt.

    Wer wettet dagegen?


    Edit:

    Eine offene Kopie! Also ein fpkg!

  • Ich wette einen Kasten Bier, das es dieses Jahr keine Kopie eines PS5 Spieles auf einer Ware*z Seite gibt.

    Wer wettet dagegen?

    Her mit dem Kasten, einen Link mit ps5 warez mussten wir hier schon löschen... Sah echt aus und passte mit den Größen.

  • Werde da immer nach gefragt per PN obwohl da Thema egal ist ob PS, Xbox, Unix oder sonst was per PN das mögen die User gerne ^^

  • Ich wette einen Kasten Bier, das es dieses Jahr keine Kopie eines PS5 Spieles auf einer Ware*z Seite gibt.

    Wer wettet dagegen?


    Edit:

    Eine offene Kopie! Also ein fpkg!

    Eine fpkg wird schwer da muss der HF gehackt werden.

  • Meine 5 ist leider zu hoch von der fw, verfolg das also nur so am Rande. Aber auf meiner Switch Update Quelle ist jedenfalls ein Spiel vertreten 😅


    Fragen zur Quelle werden nicht beantwortet 😅 aber wie bekomme ich jetzt meine Kiste Sternburg?

  • Ist aber keine fpkg...

  • Hä er meinte aber fpkg & nicht dump Files Games.

  • Ist aber ein Unterschied! Er schrieb er sucht eine fpkg. Es gibt schon länger 20 Games ca. die laufen als dump File.

  • Ja aber Wieso sind dann auf den einschlägigen Seiten nicht schon alle 20 Games verlinkt? Meine wo bei der ps4 "Backups" lauffähig wurden hat's keine Tag gedauert und alle Spiele warzen per Google auffindbar. Oder bin ich einfach zu alt und kenn die aktuellen Seiten nicht mehr 😅?

  • Ist nur eine Frage der Zeit.

  • Hast Recht gestern ging der Link auf Reddit noch, jetzt ist er down. Wie gesagt bin echt erstaunt das es so wenig ist

    Gibt neue Liste mit Base 64 Code.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne die laufen überall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!