Portable SSD 8TB USB 3.1 wird erkannt aber nicht nutzbar an PS4 Pro

  • Sicherung ? =O Ganz schlechte idee.


    Wer kein backup seiner wichtigen daten hat, hat keine wichtigen daten. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Verstehe nicht wieso man da immer das billigste kauft 🙈

    Man kan ja vergleichen keine Frage aber Vorsicht nicht schlecht

    Mein USB Stick ist der schnellste den ich hier habe mit 256gb hat hat zwischen 30-40€ gekostet

    Im Anhang mal zu sehen wie schnell er umbutu installiert

    Aber da du das Geld eh hast eh wurscht

    Aber bej Ebay bin ich einfach vorsichtug geworden

    Hoffe es hat sich geklärt

  • Da wäre H2TestW aber der bessere und schnellere weg, zu erkennen, wieviel tatsächlich bescgreibbar ist.


    Bei 'normalen' dateioperationen kommt es vor, daß die daten geschrieben werden und geschrieben und geschrieben ...

    ... ließe sich fortsetzen und es dauert und dauert und dauert und hinterher hast du nur datenmüll und zeit verschwendet und weißt immernoch nicht, wieviel tatsächlich beschrieben werden kann.


    Am sinnvollsten wärs echt, das gehäuse zu öffnen, den eigentlichen datenträger zu sichten und ggf. einen 'richtigen' datenträger einzusetzen.


    Ich hatte eine Samsung SSD 980 mit 500 GB übrig, da ich sie gegen eine pro ersetzt habe.

    Dazu habe ich mir bei ebay, nein, ich kenne den anbieter nicht, dieses Gehäuse gekauft. Funktioniert tadellos und macht auch USB3.

    Sollte ich mal reich sein, kann ich in dieses gehäuse aber auch tatsächlich eine NVMe mit 8 TB einsetzen.


    Nebenbei gibt es derzeit von Samsung keine NVMe mit mehr kapazität als 2TB.

    <- zusatzinformation ^^

    Für 4 TB und 8 TB muß man auf andere hersteller ausweichen.


    Desweiteren: guck mal bei Alternate oder MindFactory, o.ä., was dort eine 8 TB NVMe kosten soll, oder nur eine mit 4 TB, dann hättest du es bstimmt vorher schon gemerkt. :S


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • WoodyWoodpecker

    Ja Vorwürfe kann man ihm jetzt nicht machen gibt halt die und die leute vielleicht hat er nixht ganz so viel Ahnung von dem mist 😉 kenne jetzt sein technischen Stand nicht.

    Ist auch egal Hauptsache man weiss jetzt das es fake ist.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Jungs, wollte keine Grundsatzdiskussion eröffnen, ob und wie und was man kaufen sollte oder was nicht 😉


    Die Speicher waren einfach nur günstig und deswegen hab ich mir mal 2 geholt.


    Wie gesagt, Kohle ist zurück und ich guck heut nachmittag mal genauer nach, was das "Backup" macht. Wenn das lief einwandfrei, werd ich nochmal das Windowstool was H2TestW bringt 😊


    Spätestens wenn das USB 3.0 Datenkabel kommt weiss man wahrscheinlich mehr.

  • Mach das Ding doch einfach Mal auf 😃


    Hatte mir auch Mal so ne günstig externe SSD von Amazon gekauft.


    Naja siehe Bild ^^


    Der Controller Fakt sie Größe. Du kannst zwar unendlich Daten unendlich langsam Draufschieben aber entweder geht garnix nachher oder nur das was wirklich als Speicher da ist

  • Meine war auch geschlossen.

    Aber da ja irgendwie "Technik" da rein gekommen Ist muss es auch auf gehen 😉


    Ich geb Brief und Sigel da ist ein USB-Stick drin wenn du Glück hast ne SD Karte. Das wäre dann der neuere Fake XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schaut doch fast genauso aus

  • hie auf der seite genau so wurde mir eben auch angezeigt auf FB könnt kotzen sicher auch FAKE daher 16tb für ca 60€ ja ne ist klar

    mal sehen ob ich das fb melden kann


    NICHT KAUFEN

    Externe Ultra-Speed-SSD-Festplatte
    💻EXTERNE ULTRA-SPEED-SSD-FESTPLATTE📲 EIGENSCHAFTEN Superschnell: Externe Hochgeschwindigkeits-Festplattenbox mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 520…
    www.warmin.de

  • Such dir mal das tool H2TestW

    Das Tool kann hier bezogen werden:



    tyler62 Bitte keine Links von heise.de posten! Siehe hier:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!