[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • Wenn man die einfach Aussagen nicht verstehen kann und immer hinein interpretiert ohne zu wissen, dann wundert es mich auch nicht wieso Probleme entstehen.

    Wenn jemand nicht mehr lesen kann oder dessen Selbstwert gekränkt wird, hat es nichts mit mir zu tun.

    In keinster weise wurde jemand beleidigt, von daher verstehe ich nicht wieso getuschelt wird ohne voran zu kommen.


    Das Defizit liegt Gott sei Dank nicht auf meiner Seite.

  • Muss jeder wissen, habe mit Evilnat keine Probleme wenn man sich einmal wieder an die CFW Tools unter Netzwerk gewöhnt hat sind die bei Rebug eher naja ^^


    Aber das ist das gute jeder kann auf der CFW sein die gefällt :)


    Habe die Rebug und Evilnat beide im System Speicher kann einfach ohne Stick tauschen das EINZIGSTE was passieren kann das man unter DEX Webman mod neu installieren muss wenn man ein Downgrade auf Rebug macht aber sonst keine Probleme ^^ :)

    Wenn mal die interne HDD am PC formatieren :/

  • tja solche Dinge passieren oft wenn man sich nicht richtig mit der Materie auseinandersetzt und trotzdem alles schnell schnell neu neu haben möchte...😂

    Habe bis jetzt nur mit der PEX ein kleines Problem gehabt sonnst alles top von erste evilnat bis neuste evilnat.


    Noch nie davon gehört das package Manager verschwunden ist ? Wie soll das gehen ? Lol

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Du musst deine syscalls deaktivieren dann geht das PSN wieder. Das ist ein Schutz.

  • Du musst deine syscalls deaktivieren dann geht das PSN wieder. Das ist ein Schutz.

    Über R2 und Dreieck gleichzeitig drücken wenn man Webman Mod drauf hat


    Bevor die Frage aufkommt wie man die Deaktiviert ^^ :uweg:

  • Bei cfw Optionen settings Tools unter PSN kannst auch deaktivieren.

  • :)

  • mag sein

    nur ich für mein teil sehe kein grund da zu updaten

    da auf rebug für meine zwecke auch alles läuft :)

    wenn Evilnat was hätte das rebug nicht hat , und ich sag ja doch das klingt geil das brauch ich wie auch immer dann ok aber so

    sehe ich wie gesagt kein sin drinne :)

    und nen blue ray player hab ich von daher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!