Habe nach dem Systemupdate auf Firmware 2.05 überhaupt keine Besserung feststellen können

Playstation Portal Remote Player - Alle News und Infos
-
- [PS5]
- M tha MaN
-
-
Ist ja nichts neues?
-
Ist das ding immernoch nicht PC kompatibel ?
Gruß ...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sony hat den Playstation Portal Exploit mit einem neuen Firmware-Update 2.0.6 gepatcht.
Wenn Sie ein PS-PORTAL haben, bleiben Sie offline, da niemand weiß, ob @theflow0 oder @ZetaTwo in Erwägung ziehen würden, den Exploit bald oder nie fallen zu lassen.
Version v2.06:
- Wir haben die Leistung und Stabilität der Systemsoftware verbessert.
-
Gestern ist ein neues Video von Modded Warfare erschienen indem er davor warnt updaten zu wollen,
eventuell kommt ein Jailbreak in naher Zukunft :D
Es wird auch gezeigt wie man die Seite von Playstation im Router blocken sollte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
Ich habe meine PS Portal aktualisiert scheiß auf Jailbreak
-
Hacker TheFlow discloses PlayStation Portal exploit (For Firmwares < 2.06) - Wololo.netHacker TheFloW has published a proof-of-concept file for the PlayStation Portal exploit he discussed back in February. As a reminder, Sony patched the bug with…wololo.net
Neuer Exploit für Playstation Portal.
-
Hoffe ich darf die Frage hier stellen.
Hab mir eine Playstation Portal geholt, refurbished. Sie ist nicht eingerichtet, beim einrichten möchte die Konsole eine Wifi Verbindung und dann updaten.
Gibt es einen Trick wie ich das Update umgehen kann? Ich gehe davon aus dass die Portal unter 2.06 ist, sonst würde sie ja kein Update fordern.
TheFl0w hat seinen Exploit noch nicht released soweit ich gesehen habe, sollte ja bei dem Fortschritt aber nicht mehr allzu lange dauern.
Hätte aber schon gerne die Chance darauf diesen dann auch zu nutzen. Nur weiß ich eben nicht genua auf welcher FW meine Portal jetzt ist und weiß somit nicht ob es sich lohnt diese zu behalten oder zu retounieren.
Update Server kann ich im Router nicht blockieren da ich keine passenden Adressen für die Playstation Protal finde. Nur für PS4 z.b.
-
-
PlayStation Portal Update mit Cloud-Streaming-Beta und Audio-Verbesserungen
20.11.24 - Sony hat ein Systemsoftware-Update für PlayStation Portal angekündigt, das heute in Europa erscheinen soll. Es umfasst Verbesserungen im Audioerlebnis und eine Beta-Version des Cloud-Streamings.
Audio-Verbesserungen
- Die Lautsprecher-Lautstärke kann bei minimalem Pegel weiter reduziert werden.
- PlayStation-Link-Geräte können jetzt direkt über das PS Portal konfiguriert werden.
Beta für Cloud-Streaming auf PS Portal
PlayStation Plus Premium-Mitglieder können mit dem Update an der Beta für Cloud-Streaming teilnehmen. So können PS5-Spiele aus dem PlayStation Plus-Katalog ohne eine PS5-Konsole direkt gestreamt werden.
Nutzer haben Zugriff auf über 120 PS5-Spiele, darunter Ghost of Tsushima und Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Das Streaming ist mit bis zu 1080p/60fps möglich. DualSense-Controller-Funktionen wie haptisches Feedback und adaptive Trigger werden unterstützt. Außerdem erfolgt eine Synchronisation von Spielfortschritten zwischen Cloud und Konsole.
Voraussetzungen sind ein aktives PlayStation Plus Premium-Abo und ein Internetgeschwindigkeit von mindestens 5 Mbps; für 1080p-Streaming sind mindestens 13 Mbps erforderlich.
Bestimmte Features wie Party-Voice-Chat, 3D-Audio und das Streaming von PS4- oder PS3-Spielen sind in der Beta nicht verfügbar. Auch gekaufte PS-Store-Spiele und In-Game-Commerce werden derzeit nicht unterstützt.
Quelle: gamefront.de
-
Die PS Portal ist jetzt ein Träumchen geworden 😍
-
Die sollen lieber mal dafür sorgen das,dass Ding mal ruckelfrei spielbar ist 🤔
-
Also ich kann mir jetzt ne portal kaufen ohne eine ps5 besitzen zu müssen?
dann wäre das teil ja ne überlegung wert
-
ruckelfrei
Was heißt ruckelfrei ? Die 59,4 Hz Problem wurde gelöst und jetzt läuft es sauber mit 60hz
Wenn man direkt über ps5 streamt gibt es bei mir keine ruckler oder Verzögerung.
Bei Cloud gaming gibt es leichte Verzögerung ab und zu.
Bei mir läuft alles perfekt 👍
-
Wenn ich Tekken 8 auf der Portal spiele macht es nach paar Minuten keinen Spaß mehr über der PS5 zu streamen,alles andere kann ich nicht beurteilen da es bei mir nicht in Frage kommt.
-
Es gibt Einstellungen die du vornehmen kannst beim Router usw.
Es gibt einige Anleitung auf YouTube die das gut erklären.
Danach solltest du keine Probleme mehr haben..
-
Tut mir leid aber an meiner Fritzbox werde ich nichts umstellen wollen nur wegen der Portal.Habe sie seit sie auf den Markt gekommen ist 5-6 Mal benutzt 🤣🙈
-
Ich nutze seit Tag eins ein Smartphone das beide Konsolen mit Hotspot verbunden sind.. musste nur auf 5ghz umstellen und seit dem zocken ich Problemlos 👍 vor allem Macht Gt7 mega Spaß auf der Kiste 🤣
-
PlayStation Portal offenbar in Schwarz geplant
27.11.24 - Sony wird seinen PlayStation Portal-Remote Player offenbar in Kürz in Schwarz anbieten. Das berichtet billbil-kun, der seit Jahren das PS Plus Lineup korrekt leakt und andere Sony-Ankündigungen bislang stets richtig vorab enthüllt hat.
Derzeit ist der Player nur in Weiß erhältlich. Wann Sony den neuen PlayStation Portal ankündigt oder veröffentlicht, ist noch unklar. Der Preis soll wie bisher bei EUR 219,99 liegen - Sony hat den Bericht nicht bestätigt.
Quelle: gamefront.de
-
in Schwarz geplant
Oh ja, in schwarz wäre wirklich geil. Ich hoffe das Sony sich traut jetzt mehr farben auf dem Markt zubringen.
Rot wäre auch noch top
-
OLED = Schwarz wäre mir lieber, vorher kauf ich es nicht!
Dann nutze ich lieber Chaiki über die Switch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!