CD kopieren

  • Grüße


    Ich wollte gerade Skate 2 von der CD auf die HDD kopieren ganz normal mit Dreieck und dann kopieren. Dann kam die Meldung „Diese Aktion ist nicht gestattet“. Dann dachte ich mir probiere ich es mit einer ISO erstellen hat er auch gemacht wollte diese starten (ist auch im PS3 iso Ordner drin). Kam die Fehlermeldung 80007…… kann nicht gestartet werden. Dann hab ich im MultiMan die ISO extrahiert hat auch geklappt aber kann diese auch nicht starten kommt immer wieder 800007….. kann nicht gestartet werden.


    Kann da wer helfen? ^^


    CEX COBRA 4.90

    Cobra 8.4

    mmCm 04.85.01

  • Hast wohl EvilNat drauf, solltest eine PEX drauf haben teste hier mal es unter DEX zu erstellen


    Oder gehe hier auf 4.89 da 4.90 gerne mal Probleme hat

  • geh mal in Multiman rein und wähle cd an .


    Unten auf ach schau Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Hab gestern mal probiert das Spiel so zu spielen von der cd aus kam auch dauernd der fehler 80010514 habs bestimmt 15 mal probiert.


    Oder gehe hier auf 4.89 da 4.90 gerne mal Probleme hat

    Ja weil 4.90 EvilNat drauf hast teste 4.89

  • Hmm,


    Google sagt zum letzten Fehlercode 80010514


    Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Die Disc konnte nicht vom PS3-System gelesen werden. Lösung: Es wird empfohlen, die Disc auszuwerfen und erneut einzulegen. Sie muss sauber sein und darf keine Kratzer aufweisen.


    Ist das jetzt nur bei Disc ? Oder bei allen ?



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • EvilNat 4.90 hat bei manchen Sachen Probleme des wegen wartet man ja auf EvilNat 4.90.2 die ja in Beta 20 zu Zeit ist, des wegen geht man auf 4.89 und es "sollte" gehen

  • Also wenn ICH dieses Problem hätte würde ich keine Experimente starten.


    Ich würde die letzte funktionierende Rebug nehmen mit allen ihren Tools.


    Evilknat ist zwar an und für sich Super aaaber mir scheint es so das Fehler rein


    anstatt heraus programmiert werden.


    Er will soviel wie möglich einbauen und es jedem recht machen , geht nicht beißt sich.


    Ansonsten Super Stück an Cfw Software.

  • Sehe ich auch so und die Firmware ist ja schon ewig in dem Status

    Da ich das neuste nicht kenne ist mir das auch EGal die letzte rebug läuft super und gut

  • Als DEX User finde Ich die EvilNat super, aber da hat jeder was anderes was er brauch, ist wie PC muss immer mindestens Beta oder DEV Build haben ne Stable Version ist ja langweilig da passiert ja nix ^^ :)


    Aber klar muss jeder selbst wissen, die Rebug ist ne super CFW :)

  • Ja also andere spiele funktionieren tadellos. Werde es trotzdem mal probieren mit euren wegen ✌🏼


    Ich bedanke mich vorerst 🤝


    Hab auch was Gelsen das es eine Fehlpressung sein soll weil es sind keine Kratzer oder sonstige Verschmutzungen drauf. Sowas kenne ich gar nicht habe Jahre lang auf der Xbox 360 gespielt und da lief alles und jetzt mit der ps5 genau das selbe.

    Hab ne ps3 erst seit einem Dreiviertel Jahr deswegen.✌🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!