Neuer WebKit Exploit PS4

  • meineps3 er kann es nicht verarbeiten also leider nicht möglich...

  • er kann es nicht verarbeiten also leider nicht möglich...

    Nur weil ich diesen Code nicht verarbeiten kann, heißt das nicht automatisch, dass es nicht möglich ist. Ich bin davon überzeugt, dass z.Bsp. storm21 ihn sicherlich verarbeiten könnte.

  • Wegen der Codierung nicht oder passt es allgemein nicht, wenn kommt ja dann neue "neue" Version mal raus mit diesem Einstieg storm21 vllt kann es

  • Den neuen Exploit mit dem bestehenden Code zusammenzuführen ist sehr schwer. Wer das schafft, hat höchsten Respekt verdient. Wie ich es verstanden habe, wird daran aber bereits gearbeitet und dann auch bald ein Release kommen, der alle bisherigen Jailbreaks vereint. Der bisherigen Veröffentlichung nach zu urteilen wird erstmals großer Wert auf die Dokumentation gelegt. Wir werden dann wohl den verständlichsten Jailbreak-Code erhalten, den es für die PS4 je gegeben hat. Ich glaube, dass es nach dem Release relativ einfach sein wird, um den Code herum eine HTML-Webseite zu basteln.

  • Da cloud-strife mich per PN schon gefragt hat ob Ich das nicht könnte, nein das kann Ich nicht da reicht mein wissen auch nicht, des wegen ja strom21 vermutlich schon eher, man ist ja schon gut in Software aber man kann nicht alles :whistling: ^^ :)


    Aber das ist ja hier eine :comm: von daher ;)

  • Da cloud-strife mich per PN schon gefragt hat ob Ich das nicht könnte, nein das kann Ich nicht da reicht mein wissen auch nicht, des wegen ja strom21 vermutlich schon eher, man ist ja schon gut in Software aber man kann nicht alles :whistling: ^^ :)


    Aber das ist ja hier eine :comm: von daher ;)

    wie nun haste aber cloud stife und viele anderen aber mächtig entäuscht

    sonst haste doch für alles eine antwort :P

  • Schreib meinen Namen richtig... @mustäng

  • Wegen der Codierung nicht oder passt es allgemein nicht, wenn kommt ja dann neue "neue" Version mal raus mit diesem Einstieg storm21 vllt kann es

    Sorry habe zurzeit ein wenig andere private Sorgen... Kann nicht daran arbeiten zurzeit.


    Für 900 ist der Webkit sehr stabil und schnell 3-25 Sekunden im normal Fall. Praktisch nie Speicher Fehler... Eher der Kernel der ab un zu mal ne KP macht. Denke wird aber als Einstieg für bis jetzt noch nicht unterstützte FW sicher interessant sein.

  • Ich warte ja noch das meine Pro aus dem Schneewittchenschlaf geweckt werden kann, denn diese ist auf 9.04 und alles über 9.00 wäre mal nicht schlecht.


    Meine Basis PS4 mit 9.00 war schon seit 5 Wochen nicht mehr an, ( damals wegen dem DNS was ja nicht mehr ging ) irgendwie ist da die Luft raus… alles was für mich von Interesse war durchgetestet und nun immer die OFW Konsole am laufen.


    Mal sehen was der Weihnachtsmann bringt

  • Also wen das mit dem USB-Stick stört kann das Toolkit PS-Phive nutzen mit einem ESP Modul da emuliert er den Stick direkt, einziger Nachteil ein USB-Port ist permanent belegt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja wurde mit 8.x kombiniert.

  • 7.55 User können das nun nutzen.

  • Wenn man es anpasst ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!